Motion Network TV


Seite 100 von 116
Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
Eröffnet am:10.07.08 11:22von: Power JackAnzahl Beiträge:3.879
Neuester Beitrag:25.02.09 22:07von: Nando17Leser gesamt:314.267
Forum:Hot-Stocks Leser heute:29
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 116  >  

2337 Postings, 6198 Tage sekko1982Der Makler in Frankfurt

 
  
    #2476
23.12.08 16:12
Seit 12:30 Uhr habe ich eine Kauforder drin, die nicht bedient wird ? Krankhaft echt mal!!!!!!!!!!  

1335 Postings, 5818 Tage memiviFrohes Fest

 
  
    #2477
23.12.08 16:25
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009!
Und alles wird gut!
Gruß
MMV

4900 Postings, 6142 Tage SchaunwirmalJo

 
  
    #2478
23.12.08 16:26
hab meine wieder storniert.
Berlin hat sie dann ausgeführt.
frankfurt ist totale kacke.

320 Postings, 5728 Tage Ares-HBSo kann der Weihnachtsmann kommen...

 
  
    #2479
23.12.08 17:03
Ich geb einen aus !!! 4 Invests, 2Stellig im + YEAH !!!!

Merry X-Mas

Tüt tütel di Tüt...

Smithes, du arbeitest nun für mich! Echt? JA, bei doppeltem Gehalt!!!  

162 Postings, 5973 Tage BartsimpsonSo ein Mist

 
  
    #2480
3
23.12.08 17:07
So langsam geht mir die Kacke hier auf die Nerven..

Es wird ein Block (600.000 Stück) zu 0,01 EUR gekauft und ein wenig später taxen wir mal eben so aus Jux und Dallerei auf 0,008 ohne Umsatz runter... und stellen gleichzeitig auch gleich mal das Ask mit 7 Mio. Stück zu...

wollen die uns verarschen.... also ich fühle mich langsam verarscht... das langweilt....  

4028 Postings, 5806 Tage salzburger76in

 
  
    #2481
23.12.08 17:07
In Frankfurt sind jetzt über 7 Millionen zu 0,008 im ASK!

Schön langsam bekomme ich ein ungutes gefühl  

4900 Postings, 6142 Tage SchaunwirmalDa kann doch

 
  
    #2482
23.12.08 17:13
was nicht stimmen !

1931 Postings, 5836 Tage Jack Powerwas ist da los?

 
  
    #2483
23.12.08 17:15
ach so die EBK und SH..........
erst wenn die EBK Prüfung zu Ende ist, und SH wieder Kaufen darf
wird der Anleger verstehen, dass  MNH davor nicht Reifen darf ;-))

1931 Postings, 5836 Tage Jack PowerAbzocken? aber doch nicht sooooooooo meine Herrn!

 
  
    #2484
1
23.12.08 17:34
wer will den die über 7 Millionen kaufen?
keiner, so muss man das sehen.
bedenke dass diese EBK Untersuchung ein Teurer Spaß war für SH
da ist ein halber Cent schon viel, würde man den Kurs laufen lassen.
Bin auch der Meinung das MNH die Verärgerung der Anleger in Kauf nehmen kann (muss!).
Sollten sie nach der SH Untersuchung die von Camus angekündigten  News bringen.
Dann kräht kein Hahn mehr danach

924 Postings, 5834 Tage wlad1979was ist da los???

 
  
    #2485
2
23.12.08 19:17
wieso führen die in frankfurt meine kauforder nicht aus???
die machen was die wollen, hab ich das gefühl  

320 Postings, 5728 Tage Ares-HBhab auch noch eine laufen...

 
  
    #2486
1
23.12.08 19:20
Ob das heute noch was wird?  
I hope so  

924 Postings, 5834 Tage wlad1979habe in frankfurt storniert

 
  
    #2487
23.12.08 19:25
und in stuttgart geholt, die zu 0,008 in fra kriegt man wohl nicht
gruß an alle longies!  

1037 Postings, 5712 Tage BurnsDer gute Jack....

 
  
    #2488
23.12.08 19:34
scheint ein wenig sprachlos !!

...,,wer will den die über 7 Millionen kaufen?
keiner, so muss man das sehen.
bedenke dass diese EBK Untersuchung ein Teurer Spaß war für SH
da ist ein halber Cent schon viel, würde man den Kurs laufen lassen.
Bin auch der Meinung das MNH die Verärgerung der Anleger in Kauf nehmen kann (muss!).
Sollten sie nach der SH Untersuchung die von Camus angekündigten  News bringen.
Dann kräht kein Hahn mehr danach"

Wie ich schon sagte, nur Durchhalteparolen !!

@wes
negativ sehe ich das ganz und gar nicht, bin aber weiter vorsichtig !

Aspirin, Smithes !

Euer Burns  

4900 Postings, 6142 Tage SchaunwirmalTja

 
  
    #2489
23.12.08 19:41
man soll den weihnachtsmann nicht herausfordern, das hat meine omma schon gesagt. ;-))

27083 Postings, 6050 Tage brunnetana, hat euch wieder jemand abgezogt?

 
  
    #2490
23.12.08 19:45
ist der Kurs wieder unten,,,,,,

4900 Postings, 6142 Tage Schaunwirmal

 
  
    #2491
23.12.08 19:55
nur angedeutet das es noch nicht so weit ist.
erst wenn schnee fällt dann gehts hier ab.
sprich januar

1037 Postings, 5712 Tage BurnsAber im Januar geht die Rakete ab...

 
  
    #2492
1
23.12.08 22:33
Leute, hier wurde eine explosionsartige Kursentwicklung zum Sendestart verkündet - und jetzt ? Ein einziges
Deasaster !

Aber der Januar...und wenn nicht der, dann der Februar, usw, usw...aber vielleicht liegen wir dann schon unter
0,002 Cent.

Dann kräht kein Hahn hier nach Motion mehr ! Lach,

Burns  

581 Postings, 5768 Tage Camus70Anleitung zum Bashen!

 
  
    #2493
3
23.12.08 23:35
Mensch, ich habe heute eine Order um 18:00 Uhr von 1 Mille zu 0,008 eingegeben, doch in Frankfurt rührte sich nichts. Die 7 Millionen standen mithin gar nicht zum Verkauf. Da ich am Montag einen günstigen Kurs brauche, bitte ich alle asher, sich für mich bitte bis Montag so richtig ins Zeug zu legen. Dabei wäre es schön, wenn nicht nur -wie üblich- Phrasen kämen, sondern wenn ihr mal geschickter vorgehen würdet. Nichts für ungut, aber wenn ich die letzten Wochen Reveau passieren lasse, traue ich Euch das nicht zu. Darum hier ein kleiner Beitrag, den ich so schreiben würde, wäre ich ein Basher.
Ach ja, bis einschließlich Montag bin ich ja auch Einer. Also VERKAUFEN-VERKAUFEn-VERKAUFEN!!!
ALLES BETRUG! ALLES SCHROTT! ALLES SCHEIßE!
Ups, jetzt habe ich ja so geschrieben wie Ihr. Nee, das muss intelligenter erfolgen. Darum nun folgender Beitrag:


Ich leide seit heute Morgen unter einer heftigen Migräneattacke, also nehmt bitte Rücksicht auf meine eingeschränkte Formulierungskunst!
Warum ich Migräne habe?
Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr über MNH geärgert!
Mir wurden von mehreren Seiten Informationen zugespielt, dass sich der Sendestart in der Ukraine verschieben und die Untersuchung bei Swiss Hawk definitiv nicht in 2008 fertig sein wird, so dass sie im Dezember 2008 nicht agieren können, wodurch die angekündigte Kurspflege nicht stattfinden wird.
Was hat das für Folgen?
Vorneweg möchte ich betonen, dass ich nach wie vor davon überzeugt bin,dass MNH eine seriöse Firma ist und die Verschiebungen (seien es die Sendestarts in der Ukraine & China, aber auch die angekündigte Kurspflege) aufgrund finanzieller Engpässe und technischer Probleme geschehen. Nur fragt danach bei einem start-up-Unternehmen niemand; da zählen einzig und allein Taten und keine schönen Worte. Ich werde mit BMs von unzähligen MNH-Aktionären bombardiert, die allesamt verunsichert sind. Denen habe ich immer zwei Dinge zur Beruhigung entgegnet: Swiss Hawk wird den Kurs zum Jahresende hochziehen müssen, weil
sie ansonsten womöglich insolvent werden (wenn im Jahresabschluss ein Kurs von 0,004 EUR bis 0,01 EUR zum Kaufpreis in Höhe von 0,13 EUR aufgeführt werden muss, kann die EBK die Prüfung einstellen, dann wäre m.E. Swiss Hawk platt). Darüberhinaus verwies ich auf den Sendestart zum Termin zwischen dem 15.12. und 25.12.08, nachdem sicherlich das Vertrauen wieder zurückkäme
und zudem neue Investoren auf den Markt eintreten würden.
Als Antwort erhielt ich darauf von fast jedem, dass sie sich bis zum 25.12.08 das Spiel anschauen würden, wäre dann der Sendestart nicht erfolgt, würden sie noch am ersten Handelstag nach Weihnachten ihre MNH-Aktien verkaufen. Ich rede hierbei nicht von Kleinaktionären, sondern von Leuten, die weit über eine Millionen Aktien besitzen.
Vorausgesetzt meine Informationen stimmen (und ich habe sie von mehreren unabhängig zueinander stehenden Quellen) und der Sendestart verschiebt sich wirklich und Swiss Hawk kann nicht entgegenwirken, dann "Gute Nacht"...

Ich wurde in den letzten Monaten entweder als übler Pusher beschimpft, wenn ich Informationen weitergab und mich zu MNH bekannte oder als Basher & Trader verunglimpft, wenn ich mal etwas Kritisches anführte. Dabei habe ich es mir ganz einfach gemacht und immer nur mit offenen Karten gespielt. Ich wiederhole es noch einmal, ich glaube durchaus, dass es sich in 2009 zum Besseren wenden wird, doch muss ich, auch wenn mich das wahnsinnig
frustriert und depressiv macht, einsehen, dass in 2008 der Kurs eher weiter abfallen, statt steigen wird.
Da kaum Käufer auf dem Markt sind und die Unentschlossenen durch die wiederholte Verschiebung abgeschreckt sind beziehungsweise bis 2009 warten werden, ob da noch etwas kommt, wird der Kurs in den Handelstagen zwischen Weihnachten und Neujahr aufs Übelste einbrechen, wenn die "Millionäre" wirklich verkaufen werden. Und das werden sie wohl tun, da sie die Schnauze gestrichen voll haben vom Geschäftsgebaren von MNH. Zudem kommt, dass die anhaltenden Basherei durch die Herren janolo, wesley, elvis-lebt und gagi
(man glaubt es kaum, aber es ist scheinbar so) bei sehr vielen ihre Spuren hinterlassen haben. So muss ich dauernd den Satz vernehmen: "Und was ist, wenn die doch Recht haben und MNH eine reine Abzocke ist?"
Wie gesagt, das glaube ich immer noch nicht, weil meines Erachtens zuviele Dinge dagegen sprechen (Kooperationen, das weit gespannte Netz, Cineuropa, OINK!, seriöse Partner, etc.), doch bin ich nicht so dumm zu glauben, dass meine Meinung entscheidend ist, vielmehr spielt es eine Rolle, wie der Markt reagiert. Und wenn ich sehe, dass selbst bei guten PRs der Kurs eher noch fällt, statt steigt und dass seit Monaten (mit ein paar Ausnahmen) kein Kaufinteresse vorhanden ist und im Endeffekt wir uns hier die Aktien
nur selber hin- und her verkaufen, werde auch ich nachdenklich.
Nicht darüber, dass das eine Abzocke ist, aber darüber, wohin der Kurs noch fallen wird. Wenn ich beobachte, dass der Kurs seit Monaten gedeckelt wird und der Deckel immer wieder schön aufgefüllt wird (wer hat soviele Aktien, dies zu tun?), macht mich das schon nervös, erinnert mich das Spiel (hin und her schieben, wobei der Kurs immer ein bisschen mehr abbröckelt) doch
sehr an die Spielereien bei Swiss Hawk im ersten Halbjahr 2008. Zufall?

Aber das alles wäre völlig unbedeutend, wenn sich MNH nicht so dämlich anstellen würde. Ich verstehe deren Geschäftspolitik nicht mehr! Wenn ich beispielsweise weiß, dass es mit dem Sendestart in 2008 eng werden könnte, schreibe ich keine PR mit einer genannten deadline bis zum 25.12.2008. Ich provoziere doch förmlich, dass der Kurs zusammenbricht, wenn ich diesen Termin nicht einhalten kann. Warum wurde dann nicht gleich der Sendestart
auf Februar 2009 gelegt? Wenn es dann doch früher geklappt hätte, um so besser! Nein, das ist nicht der erste Mal, dass MNH sich völlig unnötig unter Druck setzt. Ich erinnere mich da noch an die Verschiebungen von mehreren PRs und von der Verschiebung des TV-Shopping-Channel-Sendestarts in China möchte ich schon gar nicht mehr reden...
Dass der Jahresbericht für 2007 schon seit einem halben Jahr veröffentlicht sein sollte und dass noch immer keine Hauptversammlung einberufen wurde, sei nur am Rande erwähnt.
Nein, an Dämlichkeit ist das kaum noch zu überbieten! Andererseits -auch wenn das jetzt blöd klingt- ist das wiederum ein Zeichen für mich, dass hier keine Abzocke vorliegt, denn dann hätten die MNH-Herren cleverer agiert...

Der von janolo, wesley und gagi gebetsmühlenhaft wiederholte Vorwurf, MNH hätte im August abverkauft, ist völliger Schwachsinn! Als der Kurs zwischen 6 und 9 Cent stand, brannte der Baum; alle waren restlos überzeugt von MNH und völlig enthusiastisch. Wenn in dieser Phase zwei, drei Knaller-PRs gekommen wären, ob getürkt oder nicht spielt keine Rolle, wäre der Kurs locker über die 10-Cent-Hürde gehüpft. Wenn dann noch ein paar Anschiebungskäufe getätigt worden und an das Kursziel für 2008 in Höhe von
0,55 EUR erinnert worden wäre, hätte eine Explosion stattgefunden, wonach man hätte abladen können. Das geschah jedoch überhaupt nicht! Stattdessen wurde zwischen 5-7 Cent hin und her getradet, bis der Kurs dann Mitte September massiv fiel.
Ich habe schon Abverkäufe erlebt; die spielten sich ganz anders ab...

Was für persönliche Konsequenzen ziehe ich nun aus diesen Erkenntnissen?
Haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich habe -wie schon mehrfach gesagt- immer mit offenen Karten gespielt und werde es darum auch jetzt tun! Im Grunde genommen gibt es nur folgende Alternativen:
1) Ich werde in den nächsten 2 Wochen meinen Bestand deutlich verringern, um dann nach Weihnachten wieder bei billigeren Kursen einzusteigen. Dadurch könnte ich meinen Schnitt deutlich verringern. 2) Ich sitze es aus, behalte also meine Aktien und warte auf 2009. Beide Alternativen sind mit hohem Risiko verbunden, ganz klar! Um ehrlich zu sein, ich weiß es noch (?) nicht, was klüger wäre...

So oder so, die Geschichte von MNH ist für mich noch lange nicht vorbei, wobei ich durchaus zugeben muss, schon bessere Perspektiven gesehen zu haben...  

192 Postings, 5734 Tage acarimnh

 
  
    #2494
24.12.08 01:12
lt. meiner info liegen camus, memvivi und jack gar nicht so daneben

camus, "Die Pest" ist für mich eines seiner  besten und eigentlich auch bekanntesten werke  

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_sehr schön Camus :-)

 
  
    #2495
24.12.08 01:31
ich erlaube mir mal eine Gegendarstellung zu posten, um das Meinungsspektrum zu motion zu bereichern und nicht so viel auf die sog. 'basher' abzuwälzen ;-)

Mensch, ich habe heute bekanntgegeben eine Order um 18:00 Uhr von 1 Mille zu 0,008 eingegeben zu haben, doch in Frankfurt rührte sich nichts,  das habe ich als Ausrede benützt, da ich eigentlich gar keine aufgegeben habe, ich wollte nur Kaufvolumen von Trittbrettfahrern entfachen...  Die 7 Millionen standen mithin gar nicht zum Verkauf, gebe ich an. Aktien die im ask stehen, stehen ja nie zum verkauf...  Da ich am Montag einen günstigen Kurs brauche, bitte ich alle basher, sich für mich bitte bis Montag so richtig ins Zeug zu legen. Ich tue gerne so, als ob ich noch einsteigen wollte und noch weiter aufstocken..., und noch mehr aufstocken..., um viele Mio. Stücke noch. Aber eigentlich bin ich total entsetzt, dass wir weit abgeschlagen von jeglichen Kurszielen stehen und sich die Abwärtspirale scheinbar endlos weiterdreht...  Dabei wäre es schön, wenn ich nicht nur -wie üblich- Werbe-Phrasen schreiben könnte, sondern, wenn mir mal was geschickteres einfallen würde  Nichts für ungut, aber wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse, traue ich dem Wert 25 Cent zu!  Darum hier ein kleiner Beitrag, den ich so schreiben würde, wäre ich ein Pusher.

Ach ja, bis einschließlich Montag ziehe ich die skeptisch vorsichtigen user ins lächerliche, um ihre Integrität zu untergraben... Also VERKAUFEN-VERKAUFEn-VERKAUFEN!!!
ALLES BETRUG! ALLES SCHROTT! ALLES SCHEIßE! so machen sich hoffentlich alle über sie lustig und ignorieren ihre begründete Skepsis  

Ups, jetzt habe ich ja so geschrieben wie Ihr. Nee, das muss intelligenter erfolgen. Darum nun folgender Beitrag:



Ich leide seit heute Morgen unter einer heftigen Migräneattacke und Eiersausen, also nehmt bitte Rücksicht auf meine eingeschränkte Formulierungskunst!

Warum ich das habe habe?
Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr über MNH geärgert!

Mir wurde klar, dass ich so ein Sendeunternehmen nur leichtgläubigen westeuropäischen (deutschen) Anlegern unterbreiten kann, die nie in der Ukraine waren und die glauben, die Ukrainer kommen direkt aus dem Urwald und die Erfindung des Fernsehers ist an ihnen vorbei gegangen... dabei orientieren sie sich nach westlichem Lebensstandard, auch wenn sie diesen alsbald noch nicht erreichen können, aber mal logisch nachgedacht, werden sie ihre Schüssel wohl nach etablierten Konkurrenten ausrichten, mit up-to-date Programm oder ziehen es sich über IP-TV (falls sie einen Internetanschluss haben) als die Raumschüssel nach Sirius auszurichten, um dort UDSSR-Filme und Heimatfilme zu glotzen... mehr darf ich schon gar nicht schreiben..., sonst schöpfen Investierte noch Verdacht auf eine Ente... im Geschäftsmodell  

Ich werde mit BMs von unzähligen MNH-Aktionären bombardiert, die allesamt verunsichert sind. Dies bringt mein Pusher-Dasein so mitsich...  Ich schreibe denen immer zwei Dinge zur Beruhigung: Swiss Hawk wird den Kurs zum Jahresende hochziehen müssen, weil sie ansonsten womöglich insolvent werden (Motion muss dann zum Einstandskurs von SH stehen, dass ist so, weil ich das als 'Automatismus' unterstelle... verkauft sich gut, als 'bombensicheres' Investment). In Wirklichkeit habe ich Höllenangst, dass dieser beworbene 'Automatismus', nicht aufgehen wird  

Darüberhinaus verwies ich auf den Sendestart zum Termin zwischen dem 15.12. und 25.12.08, der übermorgen ausläuft und das Lieschen ist immer noch nicht von der Stelle gekommen  das steigert meine Angst, aber als pusher darf ich das nicht eingestehen, da müssen auch 2 x 2 mal 10 sein... nachdem sicherlich das Vertrauen schon größtenteils weg ist...

und zudem keine neuen Investoren auf den Markt kommen (siehe heute!) so kurz vorm Sendestart...

Ich gab immer an, mit offenen Karten zu spielen... Ich wiederhole es noch einmal, ich glaube durchaus, dass es sich in 2009 zum Besseren wenden wird (ein Kursziel lasse ich mal lieber weg, nach dem Desaster...), doch muss ich, auch wenn mich das wahnsinnig
frustriert und depressiv macht, einsehen, dass in 2008 der Kurs eher weiter abfallen, statt steigen wird.

Der Kurs könnte aufs Übelste einbrechen, wenn die "Stücke-Millionäre" wirklich verkaufen werden. Und das werden sie wohl tun, da sie die Schnauze gestrichen voll haben vom Geschäftsgebaren von MNH.

Aber was soll's ich bin ein pusher und schiebe einfach alles auf die bösen 'basher'  Zudem kommt, dass die anhaltenden Basherei durch die Herren janolo, wesley, elvis-lebt und gagi
(man glaubt es kaum, aber es ist scheinbar so) bei sehr vielen ihre Spuren hinterlassen haben. (eigentlich weiß ich, dass die Herren lediglich skeptisch-vorsichtige Anleger sind, die zurecht zeitig im August schon vor der Abwärtsspirale gewarnt haben, in die ich mich hineindrehe... So muss ich dauernd den Satz vernehmen: "Und was ist, wenn die doch Recht haben und MNH eine reine Abzocke ist?" Inzwischen frage ich mich das eigentlich auch schon selbst...

Ich werde auch schon sehr nachdenklich darüber, wie tief der Kurs noch fallen wird.... Wenn ich beobachte, dass der Kurs seit Monaten fällt, wird mir schlecht... aber das kann ich als pusher schlecht zugeben...

Aber das alles wäre völlig unbedeutend, wenn sich MNH nicht so dämlich anstellen würde. Ich verstehe deren Geschäftspolitik nicht mehr! obwohl ich sie pushe... wie soll ich dann die Bündel weiter unters Volk bringen?  Wenn ich beispielsweise weiß, dass es mit dem Sendestart in 2008 eng werden könnte, schreibe ich keine PR mit einer genannten deadline bis zum 25.12.2008. Ich provoziere doch förmlich, dass der Kurs zusammenbricht, das ist zu meinen Bemühungen kontraproduktiv!  werde Christophe das mal mailen...

Dass der Jahresbericht für 2007 schon seit einem halben Jahr veröffentlicht sein sollte und dass noch immer keine Hauptversammlung einberufen wurde, lässt mich immer mehr darauf schließen, dass es sich eventuell doch um Abzocke handeln könnte...  wer weiß?

Nein, an Dämlichkeit ist das kaum noch zu überbieten!

Der von janolo, wesley und gagi gebetsmühlenhaft wiederholte Vorwurf, MNH hätte im August abverkauft, stelle ich lieber als völligen Schwachsinn dar! Nicht, dass das noch jemand glaubt, dann ist alles aus...  Als der Kurs zwischen 6 und 9 Cent stand, klingelte die Kasse und ich bekam meine Boni reihenweise  

Mir war es gelungen alle restlos zu überzeugen von MNH und völlig in Enthusiasmus einzuhüllen, so dass sie nicht mehr geradeaus gucken konnten..., geschweigedenn auf einen Chart.. oder logisch denken und die Überbewertung durch nachrechnen erkennen (50 Mio. € für ein einkunftsloses start up...  ) Eigentlich wollte ich ihnen noch verkaufen, dass der Kurs locker über die 10-Cent-Hürde hüpft.... aber dazu kam es nicht mehr  ich war zu schlecht  Wenn doch nur ein paar Anschiebungskäufe getätigt worden wären...

Was für persönliche Konsequenzen ziehe ich nun aus diesen Erkenntnissen?

Haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich pushe weiter... ich setze nochmal alle Hebel in Bewegung sie bis Jahresende in die Nähe von 25 Cent zu knüppeln...

Ich gebe vor, dass die Geschichte von MNH ist für mich noch lange nicht vorbei ist, wobei ich durchaus zugeben muss, schon einige Bestände verkauft zu haben  


Viel Glück allen Investierten!


und frohes Fest  

als 'ghost-writer' eines pushers


Wes  

103 Postings, 5768 Tage onlinepittSchöne Festtage

 
  
    #2496
24.12.08 08:53
Hallo zusammen,

ich schreib ja hier nur noch sehr selten. Aber Weihnachten gibt mir den Anlass mich mal wieder zu melden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Verbringt die Weihnachtszeit lieber
mit Euren Lieben als hier im Thread :-)

Mal sehen wo der Motionzug mal hinfährt. Es war ein Jahr der Geduld und ich hoffe das wir noch für unsere Geduld belohnt werden.

Liebe Grüße onlinepitt  

581 Postings, 5768 Tage Camus70Nochmal, damit es Wes kapiert :-)

 
  
    #2497
24.12.08 12:36
Wes, alte Kampfsau,   94 Postings, 75 Tage Camus70   24.12.08 12:34  

es geht doch :-)

Im ernst, ich schwöre beim Leben meines Pippimanns, dass ich eine Order zu 0,008 aufgegeben habe, die 2 Stunden lang nicht ausgeführt wurde.

Bei der Gelegenheit, wes, Du bist ein komischer Vogel; ab und zu kann man mit Dir "Spönkens" machen und Du bist echt witzig, dann aber bist Du plötzlich wieder beleidigend und -entschuldige vielmals- einfach dumm.

Na gut, Trader neigen wohl zur Schizzophrenie; das ist mir schon häufiger aufgefallen; bringt das Geschäft wohl so mit sich...

Ach ja, wenn Du die Ironie meines gestrigen Beitrages nicht kapiert hast, dann rauche bitte einen anderen Tabak :-)

Frohes Fest!!!  

581 Postings, 5768 Tage Camus70acari,

 
  
    #2498
24.12.08 12:37
woh, ein Gebildeter...

Mein bestes Buch bleibt aber "Der Mythos von Sisiphus"...

Na gut, "der Fremde" ist auch nicht schlecht...  

2337 Postings, 6198 Tage sekko1982Der Sendestart

 
  
    #2499
2
24.12.08 23:26
Servus MN-Gemeinde.

Morgen haben wir den 25.Dezember. Bin ja echt gespannt, ob MNH ab morgen den Teil-Sendestart beginnen wird. Wenn ja, müsste es  diesbezüglich eine PR geben. Sollte der Sendestart tatsächlich erfolgen, dann würde das mein Vertrauen in dieses Investment wesentlich stärken und es wäre für mich ein weiterer Grund hier langfristig investiert zu bleiben.

Lassen wir uns morgen einfach mal überraschen und bitte keine Hektik, wenn um 11 Uhr noch keine PR veröffentlicht wurde.

Beste Grüße und angenehme Feiertage wünsche ich allen.

sekko1982  

1931 Postings, 5836 Tage Jack PowerMein Lieschen.............:-))

 
  
    #2500
24.12.08 23:45
sobald SH .........und das wird..............INFO........!
werden sich einige die Augenreiben................alles unterbewertet.................

@Wes Charakter ist für dich wohl ein Fremdwort.................
oder warum Postest Du in diesem Thread.............:-(

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben