Motion Network TV


Seite 97 von 116
Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
Eröffnet am:10.07.08 11:22von: Power JackAnzahl Beiträge:3.879
Neuester Beitrag:25.02.09 22:07von: Nando17Leser gesamt:314.276
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... 116  >  

4028 Postings, 5806 Tage salzburger76@MMV

 
  
    #2401
19.12.08 19:08
da hast du recht. wäre dem nicht so, hätten wir einen wesentlich höheren kurs  

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982Penny

 
  
    #2402
1
19.12.08 19:55
Penny oder nicht, wenn ein Unternehmen ad hoc Meldungen bringt dann sollte da schon ein wenig was dran sein...

Von den Partnerschaften etc... will ich jetzt gar nicht mal erst anfangen zu sprechen!  

4900 Postings, 6142 Tage SchaunwirmalTrotzdem

 
  
    #2403
3
19.12.08 20:36
steigt der kurs nur wenn die ganzen zocker einsteigen und die ganzen lemmige anziehen.
mir kann hier keiner erzählen das er hier nicht zocken will denn dann wäre hier keiner im penny.
klar freu ich mir einen ast ab wenn wir hier ein paar hundert prozent machen würden aber jeden cent den ich hier egal in welchem wert reinstecke schreib ich direckt ab.
infos schreiben ist eine sache aber einen wert der eigentlich noch gar keinen wert hat in den himmel zu heben finde ich abzocken.
wenn alles stimmen würde was ich hier im vergangenen jahr so gelesen habe dann wäre ich schon 200 fach millionär.
trotzdem verkaufe ich nicht weil ich hier ein wenig kohle rieche.
so das ist meine meinung und jetzt nehmt das nicht wieder persönlich wir reden hier über eine sache und nicht über eure mama.

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982dann ist doch alles gut

 
  
    #2404
1
19.12.08 20:43
Warten wir einfach mal den Sendestart ab, dann wissen wir zumindest mal das MNH keine Luftbude ist.

Laut ad hoc wird dieses Jahr noch ein Financial Forecast veröffentlicht, ist auch nicht uninteressant.

Und wenn dann die ersten Einnahmen sprudeln tja dann ist mir auch egal was mit SH passiert, aber bis dorthin lasst uns mal einfach die Etappen abwarten die per ad hoc angekündigt worden sind, dann kann man immer noch alles schlecht reden!

oder?  

4900 Postings, 6142 Tage Schaunwirmalrecht so

 
  
    #2405
2
19.12.08 20:51
warten das ist nähmlich der schlüssel :-))

19366 Postings, 5849 Tage Motox19826 Tage

 
  
    #2406
1
19.12.08 20:58
noch zu warten ist wohl keine Ewigkeit mehr, falls ich da deine Ironie aus dem Posting richtig verstanden habe ;)  

4028 Postings, 5806 Tage salzburger76gute posting

 
  
    #2407
1
19.12.08 21:04
schaunwirmal dan sehnwirmal wie unser Kaiser schon immer gesagt hat.

Die Einstellung ist richtig. Sollte auch jeder haben bei Pennys.

Meine Überlegung dazu: Wenn MNH wirklich ihre shares auf den markt schmeissen würde, dann wären die doch dumm wenn sie nicht vorher mit irgendwelchen PR`s die nicht zu überprüfen sind rauskommen um den kurs kurzfristig zu heben, ich würde es so machen. Tolle ankündigungen ect.

nur von MNH kommt nichts. keine ankündigungen nichts. der kurs fällt.

sicher ist das für die anleger nicht gut da die zittrigen wohl verkaufen werden. nur ich finde diese informationspolitik im moment besser als anders herum. was hats denn dem kurs gebracht als die PR`s rausgekommen sind: nicht-nüsse-nothing.

die trade haben sich ins fäustchen gelacht.

also, entweder glaubt an die story oder nicht.  

1931 Postings, 5836 Tage Jack Power@salzburger76 EXAKT

 
  
    #2408
19.12.08 22:02
Meine Meinung, gähn

Wird die EBK positiv entscheiden was anzunehmen ist, kann SH noch günstig MNH Aktien kaufen beziehungsweise dementsprechend Handeln da der Kurs ja lächerlich ist und bis dahin wohl auch sein soll.

Sollte es doch anders kommen, was nicht anzunehmen ist, wird MNH seine News veröffentlichen um nicht in den Abwärtsstrudel mit hineingezogen zu werden.

Sicherlich können die von SH und MNH die Lage besser einschätzen als wir, sollte es absehbar sein das die EBK Negativ entscheiden würde, hätte MNH sicherlich schon längst dafür gesorgt das der Kurs höher stände was ja auch bei einer Liquidation von SH auch SH zugute käme.

Ruhig Blut Jungz und Mädelz
Trinkt einen Tee oder doch einen guten Trockenen

74 Postings, 5762 Tage haenzelchen@2939

 
  
    #2409
19.12.08 22:17
Guten Abend,

was genau hat sich denn an der Homepage verändert? Kann nicht direkt einen Unterschied zu vorher entdecken.
Danke im Voraus.

Viele Grüße
haenzelchen  

1195 Postings, 5765 Tage kurtxxAntw salzburger76

 
  
    #2410
20.12.08 10:21
Hallo User@salzburger76

Du schreibst:
Meine Überlegung dazu: Wenn MNH wirklich ihre shares auf den markt schmeissen würde, dann wären die doch dumm wenn sie nicht vorher mit irgendwelchen PR`s die nicht zu überprüfen sind rauskommen um den kurs kurzfristig zu heben, ich würde es so machen. Tolle ankündigungen ect.

Ich kann Deine Überlegungen verstehen und nachvollziehen.

Erlaube mir dazu Dir ein kleines Rechenbeispiel zu machen.

Nur mal angenommen; Du gehörst zu den glücklichen *Strippenzieher* und hast Deine Depot voll mit XX Mio. Motion Aktien zum *Nulltarif*.

Also; nun verkaufst Du im Schnitt pro Tag für EUR 5'000.— ab.
(bei 0,007 sind das ca. 700'000 Aktien)
Das sind pro Woche EUR 25'000.— resp. pro Monat EUR 100'000.—
(für uns Schweizer wären dass CHF 150'000.--, verdient ja manch Schweizer nicht mal im ganzen Jahr)
Du kannst Dir jetzt selber ausrechnen, wenn Du das über mehrere Monate durchziehst, was da zusammenkommt.

Ich weiss natürlich nicht, User@salzburger76 in welcher Einkommensklasse Du Dich bewegst? (Geht mich auch nichts an)
Also für meine Verhältnisse sind das fette Einkünfte!  

541 Postings, 5756 Tage AVORkurtxx

 
  
    #2411
20.12.08 11:26
Leider muss ich ich dich entäuschen. dein Rechenbeispiel bzw. Unterstellung dass MNH, Aktien auf dem
Markt schmeisst, ist an den Haaren herbei gezogen. Allein gestern habe ich meinen MNH-Depot um
150.000 St. aufgestockt. Bestimmt auch andere Anleger. Salzburger hat mit seiner Theorie nicht Unrecht.

Es ist möglich dass auch SH, über Hintermänner aufstockt. Also für dein Bestreben die Aktie ständig
kaputt zu reden, musst du dir Intelligenteres zusammenbasteln.  

74 Postings, 5713 Tage NovacetexxWarum anden Haaren herbeigezogen?

 
  
    #2412
20.12.08 11:40
Warumist das Rechenbeispiel an den Haaren herbeigezogen?
Für mich klingt das sehr plausibel.  

1195 Postings, 5765 Tage kurtxxAntw. AVOR

 
  
    #2413
20.12.08 12:03
Verehrter User AVOR

Ok; jeder hat das Recht hier, seine Meinung zu äussern.

Sorry, aber Deine Erklärung ist nicht sehr schlüssig und widerlegt meine *These* in keinster Weise! Denn wenn Du ja gekauft hast, hat ja jemand verkaufen müssen. Und wer hat wohl verkauft?

Nun gut, vielleicht werden wir es, ähnlich wie bei anderen Fällen, in einem späteren Zeitpunkt dann auch offiziell sehen, was genau gelaufen ist!

Kurt

(PS: Habe es sicherlich nicht nötig eine Aktie schlecht zu reden, denke jedoch anhand Deiner Äusserungen, dass Du mit Deinem Wissen über *Freiverkehrs-Aktien* noch am Anfang stehst und Du noch einiges an Erfahrungen sammeln solltest.)  

541 Postings, 5756 Tage AVORWarumist das Rechenbeispiel an den Haaren herbeige

 
  
    #2414
20.12.08 12:05
Ganz einfach. Weil kurtxx der Fa. MNH, ohne belegbare Nachweise unterstellt Aktien auf dem
Markt zu schmeissen. kurtxx und elvis-lebt sind aus dem WO-Forum  bekannte und vehemente
Basher der Aktien von SH und MNH.
.  

1848 Postings, 5714 Tage Wesley_@ avor

 
  
    #2415
20.12.08 12:23
kurt und elvis sind kritische poster, die nicht nach Werbeparolen handeln und das ist auch gut so (kapitalschonend) somit sind sie Werbern und Promotern natürlich ein Dorn im Auge somit werden ihre Fragen und Meinungen gerne bekämpft und das angebliche 'Überführen' als sog. 'basher' soll ihrer Reputation schaden...

Das ist das Los, wenn man ein vorsichtig-skeptischer Anlegertyp ist, dazu steht und nicht auf den Werbeleim geht...

dass hier 'nachgekauft' und 'aufgestockt' wird, liest man immer noch fast jeden Tag... viel Spass dabei...

das sind Animiersprüche es gleichzutun... die Firma soll erst mal beweisen, dass sie in die Pötte kommt, als dass man diesem Rio sein sauer verdientes Geld einfach so in den Rachen stopft (meine Meinung)

Wes  

1195 Postings, 5765 Tage kurtxxAntw. AVRO

 
  
    #2416
20.12.08 12:23
User@AVOR

Na ja; also ich würde mir nicht anmassen Motion etwas zu unterstellen.
Im Gegenteil, ich habe immer wieder dem Motion Management engagierte Bemühungen zugebilligt.

Ich habe diesbezüglich immer klar von *Strippenziehern* oder von der *Freiverkehrs-Mafia* gesprochen.

Was jedoch auffällt, dass es bei Deinen Postings immer nur darum geht, andere User zu diffamieren.
Wäre doch für alle Leser nett, wenn Du auch mal was Substanzielles zur Aktien einbringen würdest.
Und doch etwas deplatziert ist es, wenn man User die *kritisch hinterfragen* und dazu fundierte Sachkenntnisse vermitteln, einfach als Basher zu diskreditieren!

Kurt  

1335 Postings, 5818 Tage memiviWenn ich grad mal schlichten dürfte ...

 
  
    #2417
2
20.12.08 12:25
@ AVOR: kannst du definitiv ausschließen, dass MNH Aktien auf den Markt schmeißt?
@ kurtxx: kannst Du definitiv beweisen, dass MNH Aktien auf den Markt schmeißt?

Solange das keiner von euch beiden kann, ist doch die Meinung des anderen einfach zu akzeptieren. Sie könnte ja richtig sein ...
Ich für meinen Teil kann ein Schmeißen von MNH auch nicht ausschließen. Allerdings wären die aus meiner Sicht schön blöd, dies zu diesen Kursen zu tun. Man könnte doch einen Sendetstart vermelden und einen Forecast veröffentlichen, dann den Kurs hochziehen und in aller Ruhe zu höheren Kursen abladen. Man kann natürlich als MNH auch mit 0,007 EUR zufrieden sein. Aber ist man das, bei der großen Verarsche-Maschinerei, die bezahlt werden müsste ...
... ich glaiube das nicht. Aber SH hätte ein paar gute Argumente, den Kurs unten zu halten. Nicht im Sinne von Abladen, sondern im Sinne von Kursdrücken, um nach Ende der EBK Geschichte möglichst viele Stücke erwerben zu können. Muss ja nicht SH direkt sein, können ja auch ein paar Gönner aus dem Umfeld sein ...

... jedenfalls ganz sauber ist das nicht, was da im Moment abgeht. Der Theorie von unserem CEO, dass es lediglich Spekulanten sind, die dort ihr Unwesen treiben, glaube ich jedenfalls auch nicht!
Gruß und schönes Wochenende!
MMV

1195 Postings, 5765 Tage kurtxxAntw. memvivi

 
  
    #2418
20.12.08 12:44
Hallo User memvivi

Danke für Antwort. Du hast selbstverständlich Recht, belegen kann man es im Moment noch nicht.
Ich habe das auch klar als meine persönliche *These* deklariert.
Ich wollte damit eigentlich nur einen Gedankenanstoss einbringen.

Und nochmals, ich meine bei meiner Abverkaufstheorie nicht Motion Network selber.

Kurt  

1335 Postings, 5818 Tage memiviDas ist schon klar ...

 
  
    #2419
20.12.08 13:08
... dass du nicht MNH slebst meinst, sondern wohl eher Rio und Chris.
Wie gesagt, ich kann das auch nicht ausschließen. Aber mal ehrlich: Würdest du dich an deren Stelle mit 0,007 EUR pro Aktie zufireden geben, wenn du mit ein paar gezielten PR den Kurs hochtreiben und dann zu, sagen wir mal, 0,05 EUR abladen könntest?
Deshalb meine ich, dass die Abladetheorie etwas hinkt. Aber ausschließen lässt es sich nicht!
Gruß
MMV

1931 Postings, 5836 Tage Jack PowerUnd man darf nicht vergessen.....................

 
  
    #2420
20.12.08 13:31
All die getürkten Partnerschaften müssen ja auch bezahlt werden.........
Da wäre ein Abverkauf bei 0,007 sicherlich kein gutes Geschäft für MNH

1335 Postings, 5818 Tage memivi... von den bezahlten Pushern ...

 
  
    #2421
20.12.08 14:00
... mal ganz zu schweigen!
Gruß
MMV

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982wenn

 
  
    #2422
20.12.08 14:08
wir mal all die ad hoc´s und Partnerschaften/Deals, Promo Videos und was es noch so alles gibt, weglassen...

Der Ceo von MNH also RIO, war bereits schon mit Mastergaming.TV auf Sendung, mangels Finanzen gings damit leider nicht weiter.
Mastergaming.TV war kein Börsennotiertes Unternehmen, somit konnte er damals sein Geld ebenfalls nur mit Einnahmen von Mastergaming.TV erwirtschaften und nicht mit irgendwelcher Abzocke an irgendwelchen Anlegern.

Meint Ihr wirklich rio ist auf die "böse" Bahn geraten und versucht jetzt mit einem Unternehmen das an der Börse gelistet ist, die Anleger abzuzocken?

Hier kann man sich natürlich auch wieder die wildesten Gerüchten zusammenreimen, aber denkt mal drüber nach!  

1335 Postings, 5818 Tage memiviAlso da halte ich mal dagegen:

 
  
    #2423
20.12.08 14:20
wenn Rio schon mal aus Liquiditätsmangel ein Unternehmen aufgeben musste, dann macht er es diesmal cleverer. Er nimmt ein im Freiverkehr notiertes Unternehmen und kann so bei Liquiditätsschwierigkeiten über den Verkauf von Aktien das notige Cash generieren. Und falls trotzdem alles vor die Hunde geht, dann beschränkt er sich halt einfach aufs Aktien verkaufen ...
Allerdings wäre er dann immer noch saublöde, wenn er nicht vorher den Kurs hochzieht ...
Gruß
MMV

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982wie gesagt

 
  
    #2424
20.12.08 14:32
wenn man sich die ganzen ad hoc, partnerschaften/deals verträge mal wegdenkt......

HunanTV, CinEuropa etc. etc. etc. würden auch keine 5 Jahresverträge unterzeichnen wenn das Unternehmen MNH Finanzschwierigkeiten hätte.

Ist halt nur meine persönliche Meinung, aber für mich steht einfach schon zuviel fest selbst wenn man mal alle Emails von Rio weglässt und sich nur auf die offizielen Sachen bezieht ;)

Meine Meinung: Abzocken sieht anders aus!  

19366 Postings, 5849 Tage Motox1982für mich

 
  
    #2425
20.12.08 14:50
sieht es ganz einfach so aus:

Sendestart überzeugt mich ein weiteres mal vom Unternehmen MNH und es ist das eingetretten auf das viele schon seit Monaten warten.

Das Ende der EBK Untersuchung ob positiv oder negativ, wird den Kurs freilassen.

Und spätestens ab dann sind wir nicht mehr von SH abhängig, und MNH wird alleine weiterziehn mit oder ohne SH....  

Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben