Moscheen in Deutschland erwünscht ?
denn das schmecken ist ein intuitives erleben,das wissen hingegen erschöpft sich im syllogismus,und der glaube ist bloße annahme der traditionellen autorität.
Muslime nennen sich anscheinend untereinander "Geschwister". Ich schrieb ja: Hopfen und Malz verloren.
JW
PS Ich hoffe, Du wirst für Deine unverschämte Beleidgung, die Megamillion zu Recht meldete, mal eine Zeit lang aus dem Verkehr gezogen.
Der ach so dolle Prophet Mohammed ehelichte ein Kind und "Vollzog die Ehe" an ihr,als Aischa 9 Jahre alt war,
schlimm genug,aber statt diese Kinderschändung des Religinsstifters zu verurteilen,postet adriano hier fröhlich seinen Schwachsinn weiter und übeträgt die Perversionen einfach mal auf andere Religionen.
Das läßt sich doch icht einfach mit Unzurechnungsfähigkeit erklären,was hier abgeht.
und zweitens erübrigt sich damit meine Frage,wieso du auf Teufel komm raus adriano verteidigst,obwohl er hier fortlaufend ungeheuerliche Dinge postet,denn mit diesem Piosting/Foto läßt du dich auf sein Niveau herab.
Wer rennt hier wohl mit Höchstgeschwindigkeit in die geistige Einbahnstraße.
JW
Wo steht das im Koran?
Das war nur ein Hadith von einem Schiiten, denn bei Schiiten war das erlaubt.
Damals war das auch bei Juden und Byzzantinen erlaubt.
Ich habe nur von dem Talmud zitiert!
(Mahatma Gandhi)