Moscheen in Deutschland erwünscht ?

Seite 57 von 72
Neuester Beitrag: 13.11.12 12:52
Eröffnet am:26.08.09 10:17von: fuerza_hercu.Anzahl Beiträge:2.793
Neuester Beitrag:13.11.12 12:52von: finaleLeser gesamt:112.723
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
46

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 72  >  

1683 Postings, 5525 Tage Bialikwenn interessiert was dieser ...

1
09.12.09 16:30
zu sagen hat. Seine Meinung ist hierzulande nicht relevant.

/Alkt)meister?

was hat der den gemeistert? Ökosteuer, kosten kosten
für den kleinen Bürger.

Es hat noch niemand dieses Land so .... wie er.  

1354 Postings, 5653 Tage annubisHumanisten!

09.12.09 16:31
Indem ich akzeptiere,dass moralische urteile von einem universalen
standpunkt aus getroffen werden müssen,akzeptiere ich,dass meine eigenen
interessen nicht einfach deshalb,weil sie meine interessen sind,mehr
zählen als die interessen von irgend jemand anders.daher muss,wenn ich
moralisch denke,mein ganz natürliches bestreben,dass für meine interesseb
gesorgt wird,ausgedehnt wird auf die interessen anderer.anstelle meiner
eigenen interessen habe ich nun die interessen ALLER zu
berücksichtigen,die von meiner entscheidung betroffen sind.dies erfordert
von mir,dass ich alle diese interessen abwäge und jenen handlungsverlauf
wähle,von dem es am wahrscheinlichsten ist,dass er die interessen der
betroffenen maximiert.also muss ich den handlungsverlauf wählen,der per
saldo für alle betroffenen die besten KONSEQUENZEN hat.dies ist eine form
von UTILATERISMUS......(p.singer,praktische ethik,1984  

1683 Postings, 5525 Tage Bialikhat jemand was gesagt

1
09.12.09 16:32
kam mir so vor.
lol  

1683 Postings, 5525 Tage Bialikinteressen?

09.12.09 16:34
habe ich gehört

lolll  

1719 Postings, 5560 Tage Johnny WalkerWas ein Witzbold, der adriano.

2
09.12.09 16:35

Auf diese "Trachtenkleider" kann ich gerne verzichten. :))

Btw, die Begründung für das Tragen eines Kopftuchs, ergibt sich nach einer Auslegung aus dem Koran. Was "Hidschab", "Tschador" usw. anbelangt, haben Rechtsgelehrte des Islam die Regeln aufgestellt, welche Körperteile muslimische Frauen bedecken müssen. Ergo: Zwang!

JW  

29411 Postings, 6459 Tage 14051948KibbuzimAha,faschistische Schweinetreiber also

2
09.12.09 16:38
nun,ich bedanke mich auf jedenfall für diese Information,wünsche einstweilen noch viel Vergnügen und behalte mir vor,bei Gelegenheit mal wieder mittels ein paar Buchstabenaneinanderreihungen zu intervenieren,und wenn das einigen Wirrköpfen noch so schweinisch vorkommen mag.

1683 Postings, 5525 Tage Bialikoder so

1
09.12.09 16:39

1683 Postings, 5525 Tage Bialikdas ist geil!

2
09.12.09 16:40

27374 Postings, 6391 Tage zockerlillyglückwunsch!

3
09.12.09 16:43
von "kameltreiber" bis "schweinetreiber" wird hier nichts ausgelassen.....  

1719 Postings, 5560 Tage Johnny WalkerGoil!

09.12.09 16:44
Das video "Achmed the Dead Terrorist" kannte ich bereits, aber der KKK Joke, wow! :))

JW  

1354 Postings, 5653 Tage annubisdenken

Indem ich akzeptiere,dass moralische urteile von einem universalen
standpunkt aus getroffen werden müssen,akzeptiere ich,dass meine eigenen
interessen nicht einfach deshalb,weil sie meine interessen sind,mehr
zählen als die interessen von irgend jemand anders.daher muss,wenn ich
moralisch denke,mein ganz natürliches bestreben,dass für meine interesseb
gesorgt wird,ausgedehnt wird auf die interessen anderer.anstelle meiner
eigenen interessen habe ich nun die interessen ALLER zu
berücksichtigen,die von meiner entscheidung betroffen sind.dies erfordert
von mir,dass ich alle diese interessen abwäge und jenen handlungsverlauf
wähle,von dem es am wahrscheinlichsten ist,dass er die interessen der
betroffenen maximiert.also muss ich den handlungsverlauf wählen,der per
saldo für alle betroffenen die besten KONSEQUENZEN hat.dies ist eine form
von UTILATERISMUS......(p.singer,praktische ethik,1984  

5001 Postings, 6476 Tage adriano25Löschung

3

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.09 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wo auch immer das herkommt, das kann ich nicht stehen lassen.

1683 Postings, 5525 Tage Bialikder ist auch gut

1719 Postings, 5560 Tage Johnny Walker@zockerlilly, ich war immer anständig.

4
09.12.09 16:45
Nie beleidigend! :)) Musste mal geschrieben werden!

JW  

1324 Postings, 6138 Tage hadykJa, Erwünscht

09.12.09 16:47
Erst wenn der KAtholische Glaube auch dort akzeptiert wird und gelebt werden kann.

1719 Postings, 5560 Tage Johnny WalkerSei vorsichtig, adriano, Du überspannst den Bogen.

6
09.12.09 16:49
Das hattest Du in früheren Threads des öfteren, und auch hier hast Du Dich vom angeblichen "Friedensapostel", ganz schnell zu einem pöbelnden Kretin entwickelt. Be careful!

JW  

1461 Postings, 6342 Tage MegamillionDas wahre Gesicht der Islamisten hat sich gezeigt

3
09.12.09 16:49

Freysinger beschimpft«Tamimi kam mir vor wie eine Karikatur» Die verbale Hitler-Attacke auf SVP-Nationalrat Freysinger schlägt hohe Wellen: Der Schweizer Al-Jazeera-Korrespondent ist beschämt über die Aussagen seines Glaubensbruders. Freysinger sieht sich in den Vorurteilen gegenüber muslimischen Fundamentalisten bestätigt. (Quelle: «10vor10»)

Interaktiv-Box Bildstrecke: Oskar Freysinger auf Al JazeeraInfo-Box Azzam Tamimi: Umstrittene Figur der britischen Muslime Laut der britischen Zeitung «Guardian», für die Freysingers Kontrahent Azzam Tamimi regelmässig Kommentare verfasst, vertritt der Politologe zwar hartnäckig und mit zuweilen scharfer Rhetorik die Sicht der in Europa lebenden Muslime, setze sich aber unter anderem als Direktor des «Institute of Islamic Political Thought» vor allem für den Dialog des Islam mit den Kulturen Europas ein. Tamimi hat in der Vergangenheit für Aufregung gesorgt, als er während dem Gaza-Krieg mit Vehemenz die Rechte der Palästinenser verteidigte und Verständnis für terroristische Anschläge der Hamas äusserte. Neben seinem Engagement beim «Guardian» tritt der Politologe regelmässig als Experte beim arabischen TV-Sender Al-Jazeera in Erscheinung. Al-Tamimi lebt seit seiner Jugend in London und ist zweifacher Familienvater mit britischer Staatsbürgerschaft. (kbr)

«Sie haben das Tor zur Hölle aufgestossen – Sie sind der neue Hitler Europas»: Mit diesen Worten beschimpfte gestern Abend Azzam Tamimi, Direktor eines islamischen Instituts in London, den SVP-Nationalrat Oskar Freysinger. Der Eklat ereignete sich während eines Streitgesprächs über die Annahme der Minarett-Initiative auf dem arabischen Nachrichtensender Al-Jazeera. Neue Dimension der Konfrontation Gut 12 Stunden nach der hitzigen Diskussion hat sich Freysinger wieder einigermassen beruhigt. «Durch seine Hitler-Vorwürfe hat sich mein Kontrahent selbst diskreditiert, er kam mir vor wie eine Karikatur», sagt Freysinger zu 20 Minuten Online.

Tamimi habe mit der Aussage alle Klischees eines muslimischen Fundamentalisten erfüllt. Die Diskussion habe ein völlig anderes Level der Konfrontation erreicht, als er dies bis anhin gekannt habe. Tamer Aboalenin, der Schweizer Korrespondent von Al-Jazeera, zeigte sich beschämt angesichts der Aussagen seines muslimischen Glaubenbruders. «Dass Tamimi auf diesem Hitler-Vergleich beharrte, hat mich genervt.» Wäre der Vergleich einmal gefallen, hätte man das als verbalen Ausrutscher verzeihen können, findet Aboalenin. «Doch diese polemische Art gehört nicht zum Konzept der Sendung.» Es gehe darum, einander in sachlicher Art die Meinung zu sagen. Diesbezüglich hat Freysinger, den Aboalenin persönlich ausgesucht hat, gepunktet: «Freysinger hat mit Vernunft und Sachlichkeit debattiert und auf Polemik verzichtet.» Er habe vor der Sendung seinem Arbeitgeber Al-Jazeera Vertreter der Schweizer Muslime als Diskussionspartner vorgeschlagen (20 Minuten Online berichtete). Al-Jazeera wollte keine Schweizer Debatte Doch in Doha wollte man keine Schweizer Debatte, sondern eine Diskussion auf europäischer Ebene.

Entsprechend enttäuscht war Aboalenin, als die Wahl auf Tamimi fiel: «Er kennt die Schweizer Besonderheiten nicht, er weiss zum Beispiel nichts über die direkte Demokratie in der Schweiz.» Freysinger und Tamimi standen sich nicht direkt im Studio, sondern bloss in einer Videokonferenz gegenüber. «Das hat die Debatte verlangsamt, so hatte ich mehr Zeit, meine Sätze zu formulieren», führt Freysinger aus. Der Walliser ist in der Schweiz bekannt dafür, oft mit dem verbalen Zweihänder zu hantieren. Gestern hielt er sich jedoch zurück. Er habe der arabischen Welt auf eine einfache, sachliche Art erklären wollen, weshalb die Schweiz für das Minarett-Verbott gestimmt habe, so Freysinger. «Ich weiss ja nicht, wie die arabischen Zuschauer reagieren.» Reaktionen aus der arabischen Welt hat er bisher noch keine gekriegt. Der Hitler-Vergleich hat ihn aber getroffen. «In der Schweiz hätte Tamimi eine Strafanzeige am Hals», so Freysinger.

Tja, und wahrscheinlich haben Sie bei der Aussage wieder auf der Strasse gejubelt.

1683 Postings, 5525 Tage Bialikhe hadyk

09.12.09 16:50
schön das du auch einen Beitrag abgibst, ab deas ist nicht mehr das Thema...
Thema sind nun schweinetreiber.... ect

nimm dich vor adriano in acht....  

5001 Postings, 6476 Tage adriano25Sei nich böse, das war nicht gemeint

09.12.09 16:50
Wir alle zitieren Koran, Bibel. Talmud usw.
Es muß nicht alles stimmen, was darin steht!
Es steht z.B. darin:

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)
"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

Und sei nicht beleidigt, das sind nur Zitate!
Du tust das auch, oder?  

1354 Postings, 5653 Tage annubisFaschos!!

09.12.09 16:53
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal."(talmud)  

1683 Postings, 5525 Tage Bialikes häng ab was man zitiert

09.12.09 16:54
wenn ich gleich mal jemanden zitiere....

nunja wollen wir es nicht provozieren

lol  

1461 Postings, 6342 Tage MegamillionLöschung

2
09.12.09 16:55

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.09 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das Posting von A. war. danebven, ich habe es gelöscht, aber so hättest du auch nicht reagieren müssen. Danke.

1354 Postings, 5653 Tage annubisrassisten und menschenfeinde

09.12.09 16:55
"Warum soll ich auf mein Herz
hören?"
"Weil du es niemals zum
Schweigen bringen kannst. Und
selbst wenn du so tust, als ob du
es nicht hörst, so wird es doch
immer wiederholen, was es vom Leben
und von der Welt hält."(Paulo Coelho)  

1719 Postings, 5560 Tage Johnny WalkerIm Unterschied zu Dir beleidige ich nicht auf eine

6
09.12.09 16:56
derart abstoßende und unverschämte Art und Weise, adriano: "Das wäre was für dich, wenn du heiraten möchtest!"

Du wirst von mir nichts annähernd Vergleichbares finden. Das war unterste Schublade und sei froh, dass Du mir nicht persönlich gegenüber sitzt. Dein Versuch zu relativieren, ist gescheitert.

JW

PS Allah liebt es, zu vergeben, so bitte Ihn darum!  

33746 Postings, 5772 Tage Harald9#1419- ne, Johnny tut das nicht;

5
09.12.09 16:57
und wir sollen hier nicht beleidigt sein, obwohl du uns inzwischen hier im Forum als Rassisten titulierst, und uns Einheimischen aufforderst unser Land zu verlassen:

Du scheinheiliges Bürschchen tickst wohl nicht mehr richtig !!  

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 72  >  
   Antwort einfügen - nach oben