Moscheen in Deutschland erwünscht ?
Wobei die Bayern wollen sich ja auch nicht integrieren +hust+ ... .
http://no-racism.net/article/652/
so Quellen kenne ich auch zur genüge
da wird gelogen und spekuliert,dass sich die Balken biegen
wenn mich einer beisen würde hätte er kurz darauf keine Zähne mehr
der Beamte musste sicher sofort einen AIDS Test machen
Diese drangen mit ihrer Art, Sprache und Glauben in fremde Länder und zwangen diese, die neue Art anzunehmen.
Je mehr man von sich mitbringt, desto mehr verachtet man die Kultur des Gastlandes.
Das Eindringen der Türken nach Dld. sehe ich ähnlich.
Integration wird doch nur vom deutschen Gastland gefordert.
Die Türken selbst wollen sich doch gar nicht "integrieren" - wozu auch?
Sie wollen das Deutsche benutzen - Basta!
Einerseits hetzen wir Deutsche genug gegen unsere eigene Religion - vor allem gegen das Katholische - aber fremde Moscheen sollen wir begrüßen?
Die meisten Deutschen haben doch einen Vogel!
Ob uns Selbstverleugnung weiterbringt?
Wer sich der deutschen Kultur nicht anpassen will, soll bitte draußen bleiben.
Ich fahre doch auch nicht nach Italien, um sie als Faschisten zu beschimpfen.
Oder die Türken als Tempelschänder!
Oder in Bangkok alle Frauen als Huren!
die Gastarbeiter waren Arbeiter und keine Studierten
Wieviel Arbeiterkinder studieren denn in Duchschnitt??
Da holen wir schon die geistige Elite eines Landes zu uns, lassen diese anständig in Deutsch unterrichten von netten Arbeitskollegen auf dem Bau, in der Stahlhütte, unter Tage und bei der Müllabfuhr und was machen die daraus
typisch türkisch mit nichts zufrieden
2 Diskutieren macht nur dann Sinn wenn man gleichwertige (im Bezug auf Wissen) Gesprächspartner hat
3 das Internet vergisst nie
kritiker: ich bin nicht derjenige, der jeden konservativen oder nationalbewussten menschen sofort übers maul fährt - wenn du aber hier vom "eindringen" redest, dann bringt das entweder erotische oder kriegerische assoziationen mit sich ... beides ist quatsch. wenn du stets pauschalierst, dann wirst du den ausländern nicht gerecht, die sich hier gut integrieren - sag' bitte nicht, dass es das nicht gibt, denn das ist schlicht nicht wahr. im übrigen sollten wir uns die mühe machen zu sagen, was denn kulturelle anpassung heisst - wenn du damit den verzicht auf die scharia meinst, bin ich einverstanden ... sollte du aber fordern, dass jemand mit seiner religion und herkunft völlig brechen muss (assimilation), dann missverstehst du unsere gesellschaft - die akzeptiert unterschiede, solange sie sich im rahmen unserer gesetze bewegen und das ist auch gut so.
@habicht: warum so gereizt? wenn sich viele migranten schlecht integriert fühlen, dann kann das immer zwei ursachen haben a) sie stossen auf ablehnung b) ihre bereitschaft zur integration ist zu schwach.
bitte tu hier nicht so, als wären gerade unsere türkischen mitbürger stets besonders wild darauf, sich in die gesellschaft zu integrieren...es gibt zig beispiele, bei denen die eltern ihren kindern den kontakt mit gleichaltrigen erschweren ... gerade aus angst, dass die durch die freizügigkeit unserer gesellschaft "zu deutsch" werden könnten
Das Eindringen der Türken nach Dld. sehe ich ähnlich.Eindringen?Ich dachte die türken wurden Eingeladen?
Integration wird doch nur vom deutschen Gastland gefordert.?
Die Türken selbst wollen sich doch gar nicht "integrieren" - wozu auch?Was hat den der Deutsche Staat von 1965-1995 getan,um die "türken" hier zu intergrieren??????
Sie wollen das Deutsche benutzen - Basta!Das Deutsche?Muss ich dich verstehen?
Einerseits hetzen wir Deutsche genug gegen unsere eigene Religion - vor allem gegen das Katholische - aber fremde Moscheen sollen wir begrüßen?Wieso denn nicht,in der Türkei gibt es doch auch genug Kirchen,für die paar christen......
Die meisten Deutschen haben doch einen Vogel!Meine rede
Ob uns Selbstverleugnung weiterbringt?
Wer sich der deutschen Kultur nicht anpassen will, soll bitte draußen bleiben.Gruß aus Ballermann und co
Ich fahre doch auch nicht nach Italien, um sie als Faschisten zu beschimpfen.Doch macht ihr....
Oder die Türken als Tempelschänder! ja is klaaaa neee
Oder in Bangkok alle Frauen als Huren!
Du darfst nicht glauben weil die Masse der Deutschen BLÖD ist sind alle blöd.
Die Arbeit mache ich mir echt nicht darauf etwas zu erwidern,das würdest du sowieso nicht verstehen.
lolololol
Also, entweder bist Du ein Fake oder fanatisch und beschränkt. Wie auch immer: Si tacuisses ... oder Reden ist Silber ... Ganz sicher in Deinem Fall!
JW