Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen
Die Umsatzprognose ist 60 bis 65 mio. ;-)
50 wäre extrem schlecht. Das erste Quartal brachte ohne klinischen Meilensteinbereits über 14 mio.
Das 2. Quartal sollte deutlich besser ausfallen, ich nehme an über 15 mios.
Zur Orientierung:
Aber warum kehren denn Mor den Rücken (sh.allein heutige postings?) Weil es zu einem nicht geringen Teil MOR-hausgemacht ist. Da werden sich M u.L wirklich fragen müssen, was haben wir für den Kurs getan, denn der Wert des Unternehmens sinkt doch schon seit geraumer Zeit ganz beträchtlich. Eine Übernahme wird dadurch immer wahrscheinlicher. Und dann noch mit über 100 Mio. auf den Konto!
Die KEs halte ich auch für total bekloppt, wenn man das Geld nur rumgammeln lässt.
Ansonsten hat sich Lemus um Kreditzusagen von Banken zu kümmern, damit er bei einer Übernahmeverhandlung mal 100 oder 150 mio sicher hat, ohne dass es als cash schon rumliegt.
Und MOR steigt dann zügig bis 20 und am Jahresende auf lahme 25......
Wäre das was?
Die armen MOR Aktionäre haben wirkl. einiges mitgemacht in letzter Zeit ;D
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
es wäre schön das zu wissen!
jedenfalls ist meine meinung (ohne bunte bildchen und den kram) das ich die serie nutze um den bestand kontinuierlich auszubauen. jeder kursverlust ist auch eine chance - falls, ja falls bei MOR alles in ordnung ist.. aber davon gehe ich immer noch aus!
achja, fast vergessen.. mti dem krus steigt die übernahmephantasie ja auch immer weiter an, also.. ich spiele das spiel gerne mit, mal sehen wo wir am ende landen. wenns schief geht: es ist doch nur geld ;D..
lg Conny
Gruß
nuessa
„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Nachkaufen werde ich nur um die 45 € und dann auch nur Aktien. Das mit den Derivaten auf MOR hab ich mir abgewöhnt. Viel zu teuer und zeitlich den Launen der Emmitenten ausgeliefert.