Monument Mining LTD. A0MSJF
Ich wette das Gegenteil! Gold wird meine eigene 2011 Prognose übertreffen. Wir werden $2000 pro Unze sehen. Waraum? Weil Nahrungsmittel und Wasser sowie Alles weitere eingetauscht werden müssen. Bei wertlosem Papiergeld wird das Silber und Gold sein, als Gegenwert.
Es ist zwar magendarmgrippenmäßig diese Kurszerstörung investiert mit ansehen zu müssen, aber aus meiner Sicht ist es Schwachsinn, die zukünftige Währung zu verramschen.
Aber: Es tut wirklich weh......die Stahleier werden angebeult....
Japan wird unbewohnbar, so ne dicke Wolke geht über das Minengebiet.
(ich sag nur Goldfinger)
Dann ist die Mine nix mehr wert.
Hoffe der Fall tritt nicht ein.
Dachte schon das was mit den verkauften Goldunzen etwas nicht stimmt. *g*
Solche Kurse werden manchmal für Übernahmen ausgenutzt.
Fliege
Du schreibst: ..."so ne dicke Wolke geht über das Minengebiet. (ich sag nur Goldfinger)... ...Dann ist die Mine nix mehr wert."...
Deine dicke Wolke wird die gesamte Welt, ja auch uns saturierte Europäer erreichen. Innerhalb der nächsten drei Monaten werden weltweit die Produktionen genau aus diesem Grund zurückgefahren, was bedeutet, dass die künstlich aufrechterhaltene Weltwirtschaft nach 2008 wieder abkühlt. Der letzte Joker dre Finanzmächte wird außer Kraft gesetzt:
G E L D D R U C K E N (ohne jeglichen Gegenwert)...
Das bedeutet wiederum, dass das "klopapiermäßig" gedruckte Papiergeld ihre Funktion nicht länger aufrecht erhalten wird und damit als Tauschwährung für Nahrungsmittel, Wasser, etc ...ausdient.
Deshalb wird Gold/ Silber als Tauschwährung weltweit akzeptiert.
Und das bedeutet für mmy als Goldproduzent Multiplikator hoch 10.
Ich nicht.
Das Problem ist nur man kann es nicht riechen und sehen, nur messen.
Gruß,
und ein sehr unprofessionelles, aber gut gemeinstes "wird schon wieder" !
Duke
Ich habe den Kurs von 0,305 € genutzt um wieder einzusteigen....sind ja noch einige fleißig dabei aus alten Zeiten....
Die geben endlich Gas, in Kanada und das Reversal von Gestern wird heute scheinbar fortgesetzt!
Gruß, Legnano
Und wieder einmal habe ich nicht rechtzeitig auf eindeutige Signale reagiert! SKS Formation und Rising Wedge hätte einen Ausstieg bei ca. 0,45 EUR deutlich signalisiert.
Wie sach ich immer. Wer nicht hören kann, muss fühlen ;-)
Ich gehe im bzgl. Japan inzwischen vom Schlimmsten aus. Der Super GAU steht vermtl. unmittelbar bevor. Die Reaktoren sind kompl. ohne Kontrolle. Die letzten Reste des Kühlwasser werden verdampfen. Die Brennelemente werden schmelzen, die Folge werden vermtl. weitere Brände und Explosionen sein. Was wird geschehen, wenn halb Japan unbewohnbar wird? Wohin mit den Menschen? Diese Situation könnte einen totalen Kollaps in der Weltwirtschaft auslösen. Immerhin produzieren dort sehr viele Zulieferer für die Elektroindustrie. Dies wird in dem Wirtschaftskreis mglw. eine Kettenreaktion auslösen... Ich gehe davon aus, dass der Nikkei die nächsten Tage weiter abrutschen und die restlichen Weltindizies mitreissen wird.
Furchtbar was dort passiert. Ich bin zu tiefst erschüttert. Wenn ich mir nur überlege, dass weltweit ca. 450 Atomkraftwerke installiert sind, wundert es mich, dass bis Dato noch kaum etwas passiert ist. Unglaublich wie gutgläubig die Politiker sind... waren...
Viel Glück Euch ... ich werde MMY trotzdem weiter beobachten.
Umstände und Folgen in Japan.... www.n-tv.de/Spezial/...h-ist-die-Atom-Katastrophe-article2860811.html
Jedenfalls bin ich nach nem Freitagsabgang bereits seit Dienstag wieder drin.
Ob das alles allerdings letztendlich ne "kluge" Entscheidung war,
wird sich wohl noch zeigen, steht noch aus...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,752686,00.html
Fliege
Also der Goldkurs ist Klasse und zeigt ganz klar nach oben. Doch bei Monument ist irgendwie die Luft raus... was ist denn los?
Oder bin ich in Anbetracht der Tatsache, dass heute Q1/2011 zuende ist etwas unruhig?
Ich vermisse die >0,50€ Kurse, die eigentlich doch heute Standard sein müssten.
Weiß jemand mehr als ich?
ncnmuc
(Bin auch ordentlich investiert, seit 2009 mit 0,23€ dabei...)
ähnlich wie 2009 bis Mitte 2010.
Alles wartet, keiner bewegt sich, jeder hofft darauf dass die Anderen zuerst loslegen.
Und n paar die die Geduld verlieren und zwischendurch zum "So La-La" Preis nen Abgang machen, die gibt's noch dazu, gelegentlich.
Kommt mir zumindest im Moment so vor.
Jedenfalls liegt das meiner Meinung nach nicht an irgendwelchen schlechten Prognosen, sind ja auch keine vorhanden.
Zugegeben, MMY wird immer einer der kleineren Spieler bleiben, dafür aber eigentlich ein recht solider, der allerdings immer noch nicht wirklich gerecht bewertet ist.
Sahnedeko fehlt hier schon noch n bischen...
Wann der nächste Klecks kommt, weiss ich natürlich auch nicht
Ein wenig Geduld bitte. Schau mal wie lange wir um die 0,20 Cent herum gependelt sind und dann wo wir jetzt stehen. In 2-3 Monaten is die Kiste wieder oben....