Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 864 von 864
Neuester Beitrag: 13.06.25 21:27
Eröffnet am:16.02.16 07:51von: mobbi123Anzahl Beiträge:22.58
Neuester Beitrag:13.06.25 21:27von: enrgLeser gesamt:5.436.222
Forum:Börse Leser heute:587
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 860 | 861 | 862 | 863 |
>  

8553 Postings, 4077 Tage Robbi11Heute ist Neumond

28.05.25 15:16
" Demokratie ist lustig " Beuys      Die größte Ähnlichkeit mit dem Menschen ist die Spinne : erst einwickeln, dann aussaugen. Die Geduld  der Räuberin ist dabei Voraussetzung.  Auch körperlich ist da einiges vergleichbar: lange Glieder mit kleinem Körper als Zentrum. Entweder findet man das schön, oder man ekelt sich vor Spinnen. Wie in einem Spiegel ?  
Die Oppositinzu Ende Schütze möchte ich in Bezug auf Gold beobachten.
Nur so ein Pubs   Entschuldigung

Optionen

8553 Postings, 4077 Tage Robbi11" aus sollst nicht töten "

06.06.25 09:36
Pfingsten wird der " heilige Geist " gefeiert.   Wo ist er denn ?  " klopfet an, so wird euch aufgetan "
Da gibt es Keute, die mehr auf Gold vertrauen.  Werde ich zu einer Entscheidung gezwungen ?  
Wenn Gold mit Blut befleckt ist, dürfte eine solche leichter fallen.  

Optionen

8553 Postings, 4077 Tage Robbi11Silber

06.06.25 15:42
Ausbruch nach oben ?  
Es gibt viele Kräuter, aber das ist ein Unkraut.  , viele Menschen, aber das ist ein Unmensch.
Mit der Silbe Un -- fällt das Röten leichter.  Aber deswegen ist dieser Ausdruck nicht heiliger.
" Ungeziefer "    Bitte zurück zu unsere Kultur ! ?  

Optionen

8553 Postings, 4077 Tage Robbi11Die Silbe ra

13.06.25 11:52
bedeutet  Lich , Sonnebstrahl. t   Siehe Ra der Sonnebgott Ägyptens   bis zu unserem Rad  und Fahrrad.
Siehe auch Ir an , Ir am, Is ra el    Wo die Sonne allerdings in diesen Ländern am meisten scheint. Mag ich nicht zu beurteilen. Eigentlich glaube ich, Daß die Sonne überall scheint. . In D genießen wir sie ,weil sie uns wärmt, weiter im Süden wohl weil sie auch zerstört.  Deshalb scheint sie in D weiblich, in Italien aber schon männlich.  In jedem Fall sind alle Lebewesen wohl von ihr abhängig.  wie religiös man auch sein mag.  . " die güldne Sonn .... "  

Optionen

8553 Postings, 4077 Tage Robbi11Mich dünkt

13.06.25 12:02
Nein danke zu dunklen Wesen, die dunkel denken.  Diese Worte werden alle mit den Konsonanten Nil gebildet. Der erste Vokal a ist dabei der wichtigste . Daran halte ich mich ?  Bevor ich das Wort denken benutze ?  

Optionen

584 Postings, 625 Tage enrgSorry für lange Abwesenheit

13.06.25 21:27
aber ich möchte nichts schreiben, was morgen schon wieder überholt ist, bzw. nicht funktioniert.
Die Märkte sind extrem ereignisgetrieben, durch die Politik, siehe zB Trumps Zollankündigung am 6.4. und der Aufschub wenige Tage später. Es wirkt wie eine staatliche Manipulation. Man hätte da einkaufen müssen, doch wie soll man dem Braten noch trauen.
Jetzt ein neuer Krieg und immer habe ich das Gefühl. dass es nur darum geht, die Märkte zu bewegen, hier den eingeschlafenen Ölmarkt. Wobei ich nicht glauben mag, dass man so dumm ist wie der Iran oder Russland kürzlich, und sich solche Zerstörung gefallen lässt, einfach so. Aber ich mag darüber nicht nachdenken, doch habe ich das Gefühl, dass dies nur ein Spiel ist.
Ein chinesischer Diplomat entegnete vor einigen Wochen auf den Vorwurf, sich direkt in den Ukrainekrieg einzumischen, dass der Westen sich sicher sein kann, dass der Konflikt in wenigen Tagen vorüber wäre, wenn China das täte. Vielleicht lässt der Osten den Westen noch ein wenig spielen.
Bemerkenswert ist ja in der Tat der Unterschied zwischen der Schwerindustrie in China und den USA. In China werden über 50% aller Schiffe weltweit gebaut, in den USA weniger als 1%.
Wünsche ein schönes Wochenende allerseits.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 860 | 861 | 862 | 863 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben