f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 18.09.2003
Seite 10 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.03 02:12 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 778 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:18 | von: Simoneolnza | Leser gesamt: | 53.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 32 > |
Bin ein Charti - ich glaub BW hat diese Bezeichnung gestern eingefuehrt.
Ich richte mich eigentlich nur nach meinen Augen. Manchmal ist der Bauch natuerlich auch im Spiel, aber das artet dann schnell in blindes Zocken aus.
Gruss, Gerald
Ich richte mich eigentlich nur nach meinen Augen. Manchmal ist der Bauch natuerlich auch im Spiel, aber das artet dann schnell in blindes Zocken aus.
Gruss, Gerald
da klingelt es doch in der kasse!
774184 vk 0,68 (kk 0,55) - sollte reichen
@geselle: schon, aber so lange der downtrend im chart sichtbar ist, würde ich trotz der indikatoren (noch) nicht reingehen. es muss halt alles zusammen passen!
774184 vk 0,68 (kk 0,55) - sollte reichen
@geselle: schon, aber so lange der downtrend im chart sichtbar ist, würde ich trotz der indikatoren (noch) nicht reingehen. es muss halt alles zusammen passen!
der einzige den ich nehmen würde für einen kurzen zock. Da zahlen die 2ct spread sich schonmal aus!
greetz
greetz
guten Realtime CHart von S&P Future herzubekommen.
traderz.com/Bluebull nur mit Anmeldung!
Wer hat den einen guten REaltime S&P Future? Thx
traderz.com/Bluebull nur mit Anmeldung!
Wer hat den einen guten REaltime S&P Future? Thx
Ansonsten denke ich sind wir noch im langfristigen uptrend. Oder hab ich da was verpaßt? Naja egal, jetzt wird sich der DAX auf die 14:30-Schicht vorbereiten. Viel sollte er im Vorfeld nicht mehr zucken.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
@oni, nicht vergesse, morgen ist Hexensabbat. Vergißt man immer etwas zu schnell. Amis zocken und zicken da meißt schon am Vortag rum. Also: VORSICHT IST GEBOTEN!
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen