f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstag 18.09.2003
Seite 9 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.03 02:12 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 778 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:18 | von: Simoneolnza | Leser gesamt: | 52.677 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 32 > |
fehlt bloss noch das kleingeld für den aussenspiegel ,-))
@geselle: iiiihhhhhhh, qs, vda... bin selber qualitätsmanager (dgq), pfui teufel...
naja, 1932 stimmt nicht. 1933 ;-))
@geselle: iiiihhhhhhh, qs, vda... bin selber qualitätsmanager (dgq), pfui teufel...
naja, 1932 stimmt nicht. 1933 ;-))
finde den hier http://www.mobile.de/....pl?bereich=pkw&id=11111111124391321&top=416&
sehr schick!
Meinungen???
so nun zurück zur börse!
denke wir bewegung uns weiter auf seitwärstlinie aber mit leichtem down!
greetz
sehr schick!
Meinungen???
so nun zurück zur börse!
denke wir bewegung uns weiter auf seitwärstlinie aber mit leichtem down!
greetz
hoffe es damit ich mein PUT noch los werde.
Und möchte mein Callinger wieder haben, jetzt ist der zu teuer ;-)
GT
Und möchte mein Callinger wieder haben, jetzt ist der zu teuer ;-)
GT
denke du machst in software?! oder gibt es da auch qualitätsmanager?
vince
..der mit zahlen und worten jongliert..
vince
..der mit zahlen und worten jongliert..
und bist du sicher, dass so ein wagen nicht selbständig weit gen osten fährt??
na gut, bin kein rentner, ihr seit gemein. ich sach ma zwischen 30-40 - je nachdem wie ich mich fühle, was im pass steht und wie ich aussehe ;-))
na gut, bin kein rentner, ihr seit gemein. ich sach ma zwischen 30-40 - je nachdem wie ich mich fühle, was im pass steht und wie ich aussehe ;-))
ja, nachdem ich mit dem liegen geblieben bin und mich das ne stange geld gekostet hat, musste ich ihn loswerden..lol
vince
vince
so was gibt es für software auch. qs habe ich vor dem job hier gebraucht (jetzt machen das zum glück andere, puh, ist das langweilig und nervig)
wir haben die 3598 getestet und gleich abgeprallt! Im moment besteht keine stärke nach oben. RSI neutral aber MACD zeigt leicht down. Ausserdem us-futs im minus!
eigentlich kann es nur down gehen...
greetz
eigentlich kann es nur down gehen...
greetz
@gjk, warum nimmst du nicht den p774184 von L&S, der hat nur 2ct spread, ist eventuell für einen kurzen zock günstiger!
greetz
greetz
Man könnte es auch "gesunder Menschenverstand" nennen (Ausnahme Automobilindustrie). Aber dass Du auch einer bist/warst? Naja, da können wir ja im November darüber plaudern ;-) Und langweilig ist es bei mir nur selten *ggg*
@r4lle, 21 und schon ein eigenes Haus? Läßt wohl nichts anbrennen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
@r4lle, 21 und schon ein eigenes Haus? Läßt wohl nichts anbrennen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Ich war einmal QS-Verantwortlicher in einem SW-Entwicklungsunternehmen und in einem Bereich zustaendig fuer die ISO9000-Zertifizierung. Puuuuuhhh. Muehsam.
Gruss, Gerald
Gruss, Gerald
genüge ;-)
aber schön, dass wir alle hier sind. hoffe, dass alle im short-zug sitzen!warte schon die ganze zeit drauf ;-)
aber schön, dass wir alle hier sind. hoffe, dass alle im short-zug sitzen!warte schon die ganze zeit drauf ;-)
die stimmung bessert sich wieder ;-) ja, gibs mir baby! geh in keller! und bring, wenn du schon mal da bist, ein paar mönche mit *ggg*
zeigen doch eigentlich schon wieder langsam auf einen uptrend hin? RSI schön niedrig und die Stoch's dürften bald unten angekommen sein. Naja, sie können ja nicht immer recht haben *g*
Aber vor 14:30 nochmal so einen downtrend? Hat jemand Nachrichten?
Beste Grüße vom Gesellen
Aber vor 14:30 nochmal so einen downtrend? Hat jemand Nachrichten?
Beste Grüße vom Gesellen