Mörder des 17 jährigen Niklas aus Bonn gefasst
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 19.07.17 22:28 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.16 21:57 | von: Spkk | Anzahl Beiträge: | 116 |
Neuester Beitrag: | 19.07.17 22:28 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 18.029 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
....und jetzt kommts:
Die "ursprüngliche" Meldung dazu hatte noch den Verweis auf den "Migrationshintergrund" des Hauptverdächtigen. Später wurde dieser "Verweis" dann ENTFERNT. Die Erstmeldung aber hier archiviert (mit Erwähnung des Migrationshintergrunds):
https://web.archive.org/web/20160517155339/http://...gefasst-100.html
Und hier die nachfolgende (zensierte) Meldung in der der Verweis auf den "Migrationshintergrund" fehlt:
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/...r-niklas-gefasst-100.html
Jeweils vom selben Redakteur "Hilgers". Man kann annehmen das die Polizei doch sicher weiss ob ein Verdächtiger Migrationshintergrund hat oder nicht. Das klärt sich ja nicht erst "nach Tagen".
Unglaublich oder ?
Aber wahr. Und NICHT von mir gefakt.
(Denke wegen dieses Posts könnte ich gut und gerne mal wieder ne Zeit gesperrt werden. Könnt ja in n paar Stunden mal nachsehen ob dem so ist. Manchmal ist die Wahrheit einfach ZU schmerzhaft ;))
...an SO einen Zusammenhang von schrecklichen und abstoßenden Taten
in einer Stadt oder einem Ort in Deutschland erinnern.
...bin schließlich schon "etwas" älter und hatte ne wirklich wunderschöne freie Zeit in meiner Jugend. Ohne (vom kalten Krieg abgesehen..) unmittelbare oder seelenbelastende Gefahren.
Aber um die JUNGEN tut es mir WIRKLICH sehr sehr leid. Und das sind keine Krokodilstränen. Bei dem Gedanken könnte man heulen....
Und das gebe ich - trotz des hier sicher nachfolgenden Gespötts - gerne zu.
OB "Ashok-Alexander Sridharan" im Interview zu Niklas Tod.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/...meister-bonn-100.html
Ok. War ja vor dem nunmehr ZWEITEN "Einzelfall" in #2. Zwei Einzelfälle also.
Bisher.
und zu #1 ... das in Klammern:
- wieso Sperren? Du hast dort lediglich Fakten dargelegt ... und mit Verlinkungen aus seriösen Quellen es zusätzlich bestätigt.
...aber nur an diesem EINEM Beispiel muss ja wohl jedem noch so "standhaftem" Leugner dieser entsetzlichen Zustände auf den Straßen UND in den Medien unwiederlegbar klar werden das eben verschwiegen - wenn nicht gar gelogen wird.
Das ist einfach die Wahrheit. Ein klarer "Beweis" praktisch.
Und die Wahrheit ist immer gefährlich und von "interessierter" Seite gerade in der heutigen Zeit nicht gewünscht.
Und das haben wir "hier" doch schon oft genug erlebt und dafür "büßen" müssen oder ?
;)
...ich hätte wirklich kein Problem allein zum heutigen Tag noch Links betr. Angriff und krankenhausreifschlagen eines 15 jährigen durch 3 Männer (Soest), einer Messerattacke aus heiterem Himmel auf 2 Männer an der Bushaltestelle (Würzburg), den Schlägern im Maschpark (Hannover), Entführung und Vergewaltigungsversuch an einer Frau (Friedberg), dem Einstechen eines Mannes im Vorbeigehen auf eine völlig unbeteiligte 59 jährige Frau (Blaubeuren), der Prügelattacke von 3 Männern mit Halbtotschlagen eines 23 jährigen (Lüdenscheid), der Bedrohung von Kindern mit einem Messer (Daupthe) undsoweiter undsoweiter... posten können. Alles unter "Südländerbeteiligung" natürlich.
Doch das wäre erstens sowieso nur ein kleinerer Anteil an allen heute begangenen Straftaten. Und zweitens wäre ich dann 100 pro wieder ne Weile "in Urlaub" geschickt worden.
Aber das mit Niklas - DA geht es um "totschlagen".
Und jetzt muss mal was gegen diesen Wahnsinn und diese Schweigemauer unternommen werden. Das kann doch nicht sein !!!
VOR der Löschung dieser Fundstelle hier.
....Hä ? Hab ich irgendwo das Faustrecht "befürwortet" ?
Und - Bei der Überschrift "Mörder des 17 jährigen Niklas gefasst" habe ich
nur Pressemitteilungen zitiert.
Das er formal - was natürlich juristisch wichtig ist - bisher nur Verdächtiger ist
weis ich selbst und bestreite das auch nicht.
Und nu ?
Was soll ich daraus für Schlüsse ziehen ?
diese reine tätersicht k......... mich nur noch an.
sorry.