Möllemann tot!
Arivaner hier ist auch noch stolz für sein arschkriechen.
Josse
Warum könnte man nicht die Schreibtischmoralisten barkochba 17.03.03 15:58
und Friedensfaschisten Deutschlands mit dieser Bombe nach Bagdad schicken
[das hatten wir schon mal in einem
Möllemann Thread letztes Jahr damals wurden wir -namentlich-
als Neonazis bezeichnet - die Bilder gleichen sich, do you remember?]
lass dich doch von dieser Pöbel-Zweit-ID
von jemandem mit Untertancharakter nicht provozieren.
Das sind Leute, die sich - im wirklichen Leben -
nie den Mund aufmachen trauen. Die bei Angriffen auf Frauen,
Schwächere, etc.... keine Zivilcourage zeigen und in jedem
totlitären System - egal ob rechts oder linksorientiert -
den perfekten Blockwart respektive Stasispitzel geben können.
Solche wird es in der Anonymität des Internets immer geben,
können mich nicht aus der Ruhe bringen
Woher der grüne kommt ist doch offenkundig
von seiner Erst-ID
gruss
maxperformance
oh grade noch gesehen - Vorschaufunktion sei Dank -
jetzt kommt die Auschwitzkeule: Maul halten Ihr seid Deutsche!
im übrigen hat SHARON den konflikt und die ganze gewalt dort wieder entfacht und ist mit schuld daran, dass man in so einem bus angst haben muss. ich stimme dir zu, in einem solchen bus will ich nicht sitzen müssen, in israels "kz's" aber genauso nicht - wer weiß, wann mir dann von einem bulldozer das haus auf den kopf geschoben wird...
sind doch beide parteien völlig krank und mitschuldig...
Bekomme ich von Dir eine Ausnahmegenehmigung, weil meine Urgroßeltern im KZ verreckt sind? Oder ist Ihnen Recht geschehen, weil sie Deutsche und keine Juden waren?
Die Leute in den israelischen Bussen bezahlen den Preis für die Politik, welche Israel den Palästinensern antut.
wenigstens wird mir langsam klar, warum bei der vergewaltigung der 14-jährigen durch dieses besoffene schwein kein mensch eingegriffen hat... mann, wird mir auf dieser welt jeden tag auf's neue schlecht... :-((
Für heut ist jetzt eh Feierabend.
Gruß
Rheumax
"Die Rechnung kommt immer, und sie findet auch dich"
OK, das wars, Friede seiner Seele!
Der Grüne von Posting 44 scheint ebenso von demselben Mod zu kommen.
Posting 44 ist gegenüber einem Toten menschenverachtend und pietätlos.
@Rheumax: sehr gute Postings hierzu.
Mich kotzt das scheinheinliche Getue maßlos an.
Fakten:
- Eine Person des öffentlichen Lebens ist Tod
- Er war Politiker und beschäftigte sich automatisch mit Themen die uns und unser aller Leben betreffen.
- Sein Tod sollte einem also näher gehen, als der Tod einer völlig fremden Person.
- Ich mochte nicht alles, was er als Pilitiker getan hat; aber wieso sollte mich dadurch sein Tod "besonders kalt lassen" oder gar erfreuen?
- Selbstmord ist falsch und seine Tat gibt ein falsches Vorbild ab. Aber auch das ändert nichts an der relativen Bestürzung über diesen Tod.
So würde es zumindest Mr. Spock sehen
wenn einer heuchelt dann ist es "der westerwelle" und die restliche ftp ohne ende - die ihn ja zum schluss als sündenbock für alles verantwortlich gemacht haben und fleissig auf den sonderparteitagen gegen ihn geschossen haben
bye peet
"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."
Genieße den Moment, denn er war gerade noch deine Zukunft.
Ich glaube vielmehr, in deinem kranken Wahn, mir irgendwas anzuhängen, scheinst du nicht zu wissen, was du schreibst. Man muß halt die Fakten kennen. Manchmal ist auch ein Schritt nur ein Zwischenschritt.
@Peet: Westerwelle ist auch ein Heuchler, klarer Fall. Parteifreunde abservieren, nur weil sie einem etwas in die Quere kommen ist billig, sofern man danach nicht besser dasteht (dann hätte man wenigstens noch einen Nutzen gehabt).
Das Privatfernsehen?
Den etwas nach bevor du hier was schreibst sonst müßte man dich ja mit mamoe auf eine Stufe stellen.
Mit Westerwelle und den übrigen Weichspülern kann es nur bergab gehen.