Biotech-Star BioNTech aus Mainz


Seite 30 von 2302
Neuester Beitrag: 24.07.24 23:20
Eröffnet am:18.10.19 14:15von: moneywork4.Anzahl Beiträge:58.529
Neuester Beitrag:24.07.24 23:20von: 0815trader3.Leser gesamt:17.631.968
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4.032
Bewertet mit:
71


 
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 2302  >  

73 Postings, 1599 Tage TheHunter319Hmm

 
  
    #726
24.03.20 17:30
Also ich bin stiller mitlesen und selber investiert seit bei 49€. War aufm Zug mit drauf wo wir die 102€ hatten aber ich konnte nicht rechtzeitig abspringen.

Meine Frage ist an Trader. Woran erkennst du die Unterstützung  

23648 Postings, 5225 Tage Balu4u@Fuchs

 
  
    #727
24.03.20 17:33
Abgekartetes Spiel nach klar!? Ihr immer mit euren Verschwörungstheorien. Und Corona haben die Chinesen erfunden! Oder waren es doch die Amis...man,man. Hier ist Bill Gates investiert. Vielleicht hat der ein Programm schreiben lassen, dass die Kurse manipuliert.

Sowieso! *Ironie aus*  

3138 Postings, 4625 Tage cango2011Leute

 
  
    #728
2
24.03.20 17:37
Die BioNTech arbeitet seid Januar 24 std durchgehend an dem Impfstoff. Es wird bestimmt sehr bald ein Statement dazu kommen wie weit die sind. Alleine auch deswegen um die Aktionäre zu informieren. Das im Moment sehr viele Leute auf BioNTech schauen ist euch hoffentlich klar. Wir werden noch sehr viele auf und abs haben. Nur wer hier Ruhe bewahrt wird auch was davon haben.  Lasst euch nicht nervös machen bitte. Der Gesamtmarkt explodiert gerade deswegen sind auch viele hier raus. Aber sobald info kommt gehts ab hier.

Keine kauf oder Verkaufsempfehlung  

2480 Postings, 2362 Tage DerFuchs123@ Balu4u

 
  
    #729
24.03.20 17:40
Ok, rapide Kursstürze in zwei Minuten mit hohem Volumen sind ganz normal.

Da hat sich halt irgendein Kleinanleger (oder vielleicht waren es auch zwei befreundete Kleinanleger) einfach mal gedacht, "gut ich nehme jetzt meine Gewinne auf einen Schlag mit" . .  

Smiley !  Lustig !

 

1030 Postings, 4552 Tage StrikerxxxHunter

 
  
    #730
1
24.03.20 17:42
Sorry das ich mich dazu melde aber... er erkennt gar nichts. Bisher kam absolut nur haltloses Blödsinn. Gestern war die 48 eine starke Unterstützung und Kurse von 60 70 und mehr sollten heute kommen. Jetzt ist die 46 eine starke Unterstützung. Die Anzahl seiner Aktien ist auch absoluter Blödsinn. Gestern 90 Stück obwohl es steil nach oben gehen sollte und heute wo es fällt 600 nachgekauft.
Sorry aber wer ihn ernst nimmt kann man nicht helfen.
Bisher wurden die GAP's auch wenn das keiner hören möchte nach und nach geschlossen. Es sind noch welche offen und Eintracht hat dies vor Tagen aufgezeigt.
Nicht jedes wird geschlossen ist mir auch klar aber wir sind nah an dem bei 40 und das wäre für mich noch ein Anlauf.
 

73 Postings, 1599 Tage TheHunter319Striker

 
  
    #731
24.03.20 17:51
Danke gut zu wissen. Bin echt mal gespannt wann hier mal wieder grüne Bewegung kommt. Die Amis versauen wieder mal alles  

2480 Postings, 2362 Tage DerFuchs123@ Balu4u

 
  
    #732
24.03.20 17:52
Jetzt verstehe ich . . . Shortattacken gibt es nur bei anderen Aktien, wie A...us :

Zitat:

" . .  Der Absacker zwischendurch auf 11 Euro war ja eine Shortattacke. Da hatte ich mein Limit übrigens bei 10 stehen, also 1 Euro zu niedrig. . "


Was sollen diese Verschwörungstheorien ? ?  Smiley !  

23648 Postings, 5225 Tage Balu4u@Fuchs

 
  
    #733
1
24.03.20 17:53
Wie es Cango bereits beschrieben hat, da wechseln halt manche, weil wo anders grad mehr bzw. auch was zu holen ist. Kann aber Morgen oder Übermorgen wieder ganz anders aussehen. Ist halt ein Hot stock. Gut bei BioNtech ist eben die breite Pipeline. Langfristig gibt`s hier mit Sicherheit was zu holen. Das ist der Vorteil hier gegenüber den ganzen Corona-Zocks die es sonst auf dem Markt gibt. Wer hier investiert ist kann sich eigentlich zurücklegen  

23648 Postings, 5225 Tage Balu4uDerFuchs123

 
  
    #734
24.03.20 17:59
Dann lies doch mal bei Au...ius genauer nach! Da hat ein Hedgefonds seine Position wieder reduziert. Also was kann man daraus schließen..?  

423 Postings, 2377 Tage Goldman-SaxHat hier einer den Durchblick?

 
  
    #735
24.03.20 19:56
So richtig habe ich noch keinen Beitrag hier lesen können der irgendwas sinnvolles oder Informationreich zu Biontech aussagt. Ich würde mich freuen wenn wir hier wichtige Themen zu Biontech posten. Irgendwie sind einige auf das schnelle Geld aus sind und das hier in den nächsten stark gepusht werden könnte, für mich Bleibt die Sicht Long zu bleiben und hoffe das wir neue Meldung bis Freitag über den Impfstoff erhalten.  

2 Postings, 1587 Tage Mili007Neue Ansätze

 
  
    #736
1
24.03.20 20:21
Mal bisschen Abseits der ganzen Vermutungen über die Kurse: BioNTech ist seit Jahren daran fokussiert personalisierte Impfstoffe für Krebspatienten  zu entwickeln. Dabei setzten sie unter anderem auf Technik von Siemens (Einfach mal nach Siemens und BioNTech googeln. Durfte damals selbst die Kampagne betreuen und hatte dadurch viel über das Vorgehen von BioNTech gelernt). Der Ansatz von BioNTech ist sehr präzise und scheint auch zu funktionieren. Allerdings werden für Studien nur "austherapierte" Patienten gewählt. Erfolge werden aber erzielt, der große Durchbruch wird denke ich nicht so lange dauern.

Diese Technik auch auf andere Bereiche anzuwenden ist nicht neu aber BioNTech hat eben bereits sehr viel Erfahrung und vor allem das Know How und die Technik was ein deutlicher Vorsprung zu anderen sein könnte.  

829 Postings, 1787 Tage Trader1982Striker

 
  
    #737
1
24.03.20 21:00
Wird werden sehen, wo wir die Tage stehen werden... ich Trade Aktien und richte mich auch sehr an Charts und ihre Technik ...., hab heute daneben gelegen, das die Aktie nicht Richtung 60-70€ gestiegen ist, das lag daran, das der DAX so extrem gestiegen ist und die Leute sichere Gewinne erzielen wollten und hier ihre fetten Gewinne mitgenommen haben... langfristig ist das Unternehmen super aufgestellt und bei guten Nachrichten wird die Aktie kein halten kennen... heute wurden sehr viele Stoploss gelöst und alles aufgefischt ... das ist der Fehler von vielen Anlegern, wenn die bei so einer Aktie mit so einer hohen Volatilität mit stops arbeiten... ich hab noch gesagt, das wir heute Abend bei 48-50€ schließen werden und das werden wir auch und das ist ein sehr gutes Zeichen laut Charttechnik  

829 Postings, 1787 Tage Trader1982Schluss Kurs 50,76€

 
  
    #738
24.03.20 22:06
Bin jetzt auf morgen gespannt...  

353 Postings, 1930 Tage Seefalcon#740

 
  
    #739
4
25.03.20 00:06
.
Immerhin bist du ehrlich, gibst zu das du daneben gelegen hast.
Finde ich gut!
Nun die Auffänger der Pakete des getriebenen Abverkaufes werden die "Papiere" nicht
als Ersatz für das ausverkaufte Toilettenpapier benutzen.
Shortseller haben sich eingedeckt, in der Regel wirddanach der Kurs 30 % gedrückt um
wieder lukrativ einsteigen zu können. Alles Andere ist völlig uninteressant!

Die heutigen weltweiten Kursanstiege beruhen einzig und allein auf automatischem
Maschinentrading. Gekauft wurde NUR aus dem ASK ohne menschliche Steuerung,
Es wurden nur die Schalter auf ON umgelegt. Dieser Blitz-Anstieg wird nicht ohne Folgen bleiben, auf maßlose Übertreibung folgt  immer das Gegenteil.
Es gibt im Moment überhaupt keinen Grund für steigende Kurse, im Gegenteil.
Die Wirtschaft wird eine Pleitewelle erfahren, die das Jahr 2001 extrem übertreffen wird
S F  
.
 

44 Postings, 1595 Tage Mopur@ Mili007

 
  
    #740
25.03.20 07:20
Danke für deine Aussage!
Endlich mal wieder guter Input und wenn man das so sagen darf, auch "Insiderwissen". Habe auch schon was über einen Patienten gelesen, der Hautkrebs hat/hatte und dem ein Biontech Mittel verabreicht wurde. Dabei wurde gesagt, dass man zusehen konnte, wie sich die Anzeichen auf der Haut verkleinert hat. Ob das natürlich alles zu 100% der Wahrheit entspricht, kann ich jetzt nicht versprechen, aber auch das sind interessante Fakten bzgl. einer erfolgreichen Markteinführung und Revolutionierung der Krebstherapie.
Ich bin schon länger dabei und sehe zuversichtlich in die Zukunft (Zukunft = Monate bis Jahre)  

6336 Postings, 4294 Tage derbestezockerWer steckt

 
  
    #741
25.03.20 08:28
denn jetzt dahinter, dass der Kurs fällt,  denke vermutlich die US Bande die Kandidaten sollte ja jeder kennen.  

829 Postings, 1787 Tage Trader1982Guten Morgen alle zusammen

 
  
    #742
1
25.03.20 08:42
Warum der Kurs bissel fällt, ganz einfach, das sind die zittrigen Hände, bzw. wieder ein paar die stop loss gesetzt haben, aber wie schön man das am Volumen sieht, sind es nicht viele und deswegen war’s das mit fallenden Kursen.. der Dax steigt noch heute Richtung 10.300-10.500 Punkte und dann dreht er wieder nach unten und anschließend haben alle ein Auge für Biontech und die Aktie steigt dann wieder :-)
Immer schön positiv denken  

3 Postings, 1586 Tage vösiloHallo,

 
  
    #743
25.03.20 09:24
Ich bin recht unerfahren aber jeder Anfang ist schwer und manchmal zahlt man auch etwas Lehrgeld. Das ist so.
Ich habe mit 75 gekauft und verfolge aufmerksam das Umfeld.
Ich werde Long gehen und aushalten.
Ich glaube das ist der richtige Weg in meiner Situation. Ist dieser Gedanke richtig, frage ich hier mal so in die Runde.
 

142 Postings, 5779 Tage rocketracer...

 
  
    #744
25.03.20 09:29
... das wird heute wieder ein Tag zum vergessen... rummgezocke.
Risiko ist immer dabei aber da muss man mal durch.  Biontech hat für 31.3 news angekündigt.
War auch hier im Forum der Link gepostet ... Also spätestens dann mal sehen.  

62 Postings, 1598 Tage Surfer87Vösilo

 
  
    #746
25.03.20 09:50
Hi, kauf doch ein wenig nach...jetzt ist es recht günstig :)
75 ist schon ziemlich hoch. Wobei, wenn die Aktie nicht floppt (das wird sie auch bestimmt;
neben Corona auch noch in der Krebsforschung ein Top Unternehmen), dann geht sie
eh durch die Decke.

Hoffe, dass kein anderes Unternehmen der BionT die Show stiehlt :(
Denke ich aber nicht.....  

120 Postings, 1730 Tage schonieEine interessante Liste der Forschenden Biotechs

 
  
    #747
25.03.20 10:18

76 Postings, 3475 Tage Matze71Übernahme v. Neon Therapeutics

 
  
    #748
25.03.20 11:11

Gibt es was neues im Bezug auf die Übernahme von Neon Therapeutics? Steht der Deal?    

142 Postings, 5779 Tage rocketracer...

 
  
    #749
25.03.20 12:10
... heute könnte ein schwarzer Tag werden in Sachen Hiobsbotschaften Neuinfektionen und leider Opfer !
Das erhöht den Druck auf die Pharmaindustrie ... Und könnte bedeuten das die Aktienindexe wieder fallen.  

353 Postings, 1784 Tage midian1vösilo

 
  
    #750
2
25.03.20 12:10
Mir stellen sich zwei Fragen:

1. warum als Neuling ausgerechnet in einen solchen Spekulatiuswert investieren? Warum nicht mal etwas konservativer anfangen? Kapiere ich ehrlich gesagt nicht

2. Welche Antwort erwartest Du hier? Glaubt Du ernsthaft, dass jemand hier eine Glaskugel hat und seriös abschätzen kann, wie sich der Kurs entwickelt? Auch das kapier ich nicht.

@Surfer: Du schreibst "ist gerade günstig". Aha.... Woher nimmst Du dieses Wissen? Bleibst Du bei der Aussage, sollte der Kurs next week bei 30€ stehen?

Von den inflationären Prognosen des Profitraders mal ganz zu schweigen.

Genau sowas meine ich. Wie ein anderer User schon schrieb. Seit BioNTech zur Modeaktie mutiert ist hat die Zahl der Beiträge massiv zugenommen und die Qualität selbiger leider umgekehrt proportional abgenommen. Man ist auf das schnelle Geld aus und posaunt irrwitzige Kursziele oder Rebounds und sonstigen Kram ohne Sinn und Verstand heraus - rein getrieben von Hoffnung und etwas Gier nach der schnellen Mark.

Echt schade!  

Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... 2302  >  
   Antwort einfügen - nach oben