Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 715 von 715 Neuester Beitrag: 17.04.25 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 18.865 |
Neuester Beitrag: | 17.04.25 15:25 | von: godra | Leser gesamt: | 6.019.530 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 711 | 712 | 713 | 714 | > |
Ich denke, wir sehen die 60 Euro schneller als viele glauben. Die Stimmung ist komplett gekippt, China-Probleme, Konkurrenzdruck von Intel — das wird nix so schnell.
Und wenn der Gesamtmarkt weiter schwächelt oder noch irgendwas aus geopolitischer Richtung kommt (Ukraine, Nahost, Taiwan...), dann gute Nacht.
Für mich sieht das ganz klar nach weiter fallenden Kursen aus — bevor sich da irgendwas fängt, muss erstmal richtig Luft raus.
es würde schon reichen wenn Die angeben Umsatz Y/y +20% excl US Market und diese eben rausgerechnet wird, was ein Lenovo als nicht US Unternehmen sicherlich zuzutrauen ist.
Die Hardware Hersteller kostet das nur Umsatz werden alle Profitabel bleiben, daran ändern die Zölle nichts, ein Amazon US wird Umsatz und Marge liegen lassen denn 90% deren Waren kommen nun mal eben aus China und die werden den teufel tun dem Endkunden entgegenzukommen, die werden einfach die Warn teurer oder garnicht mehr anbieten und vin Aliexpress, Banggood oder sonnst was in den USA geschäfft verlieren
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article25688997.html
BT
Wenn ich bedenke, welches Hin und Her wir ab 2016 mit dieser Perle hatten.
Ich finde Trump gut...
Nur nicht seine "Wirtschaftspolitik ".
Diese Wankelmütigkeit hat mich damals schon genervt.
Man könnte meinen, das er damit seine Freunde bereichert.
Entweder..Short oder long zu gehen.
Da werden unter Freunden jetzt Milliarden Gewinne gemacht.
Je nach dem, was er wieder raushaut
Obwohl das Unternehmen dort auch Fortschritte macht, vergisst man das stete Wachstum im "Butter und Brot " Geschäft.
Bereits vor KI war AMD, deutlich Richtung 150 $,sodass der Abverkauf übertrieben ist.
Ich bin mir sicher, das LISA, die gesamte politische Klaviatur, besonders die asiatisch-amerikanische Handelsphilosophie beherrscht.
Sie wäre bestimmt nicht blind in eine Taiwan TSMC Beziehung eingegangen.
Und..by the way..hat NVIDIA eine deutlich höhere Fallhöhe,
ABER
mehr Fett am Körper.
AMDs Kapiteldecke hat aber unter LISA deutlich zugenommen.
AMD muss bei den earnings liefern, sonst wird hier nix passieren.
Die ganzen good news verpuffen in der Allgemein schlechten Lage und jede Aktion vom orangefarbenen Elefanten im Weissen Haus wirkt sich 3x mehr aus.
Steigt Nvidia um 10%, fällt AMD um 5%.
Wer sein Geld vernichten will investiert im AMD.
Habs ja schon mehrfach geschrieben, ich befürchte für 2025 nichts gutes...
Der nächste große Brocken der in den Weg gelegt wird.
Bereue es mittlerweile sehr, bei Kursen oberhalb 160$ nicht ausgestiegen zu sein.