Porsche: verblichener Ruhm ?
Seite 525 von 610 Neuester Beitrag: 07.01.25 18:52 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.08 16:24 | von: FredoTorped. | Anzahl Beiträge: | 16.244 |
Neuester Beitrag: | 07.01.25 18:52 | von: Nutzernamev. | Leser gesamt: | 4.964.361 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 564 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 523 | 524 | | 526 | 527 | ... 610 > |
Gruß
Zonk
Ist hier zufälligerweise jemand außer Porsche noch bei Geely dabei .? Alle Welt redet von dieser Aktie . Bin da mal eingestiegen. Was man da so liest und auch hört klingt sehr aussichtsreich . In diesem Sinne , schönes We !
PS: Lebt Fuzzi eigentlich noch:), da von dieser Seite schon lange nicht mehr gehört.
Allen Investierten viel Erfolg. PS: Bereits mehr als 1.000.000 gehandelter Aktien heute.:)
Ich habe noch einmal nachgelegt und gehe von einem zeitnahen Kurs von 70 Euro aus.
Es geht einzig und alleine darum, ob ein Presseartikel eine bewusste Irreführung bewirken kann.
Wohlgemerkt: Irreführung nicht durch "die Presse" (was man ja fast schon gewöhnt ist), sondern
durch den, über den berichtet wird. Meiner Meinung nach völlig abwegig, da Presseartikel bekanntlich den Filter des Redakteurs durchlaufen und deshalb niemals von der "wahren Aussage" des Zitierten ausgegangen werden darf. Wer's dennoch tut: selber schuld. Dumm gelaufen.
Im übrigen: zur Publizierung einer Meinung oder Aussage eines börsennotierten Unternehmens in rechtlich verbindlicher Form gibt es eine (die einzige) anerkannte Instanz: die DGPAP Ad Hocs. Nur auf diese kann sich ein Anleger im Notfall berufen.
Der Richter bewegt sich mit seiner ersten Einschätzung vollkommen auf der Linie aller Vorinstanzen, auch der des OLG in Stuttgart beim Strafprozess gegen Wiedeking/Härter.
Da die Anforderungen des BGH eher noch höher sind, rechne ich nicht damit, dass sich das Blatt zugunsten der Kläger noch wenden wird. Das einzige, was geschehen wird: die Klägeranwälte werden noch mehr Geld scheffeln, die Kläger werden ihrem schlechten noch gutes Geld hinterher werfen und wir, die Anleger, werden noch ein paar Jährchen diesem Trauerspiel zusehen müssen.
Insofern hat sich nichts an dem geändert, was ich auch früher schon mehrfach hier geschrieben habe.
euere Kommentare in lezter zeit waren sehr gute Infos für mich,da möchte ich mich erst einmal dafür bedanken.... DANKE
in den News steht daß irgendeine klage in celle abgewiesen wurde die mit der versuchten übernahme von vw zusammenhängt.
aber wie geht's jetzt weiter...??????
96 Euro bis Weihnachten 2018 würde mir schon schmecken! :-)
Gruß
Zonk
Der Kurs befindet sich unterhalb eines extrem starken Schlüsselwiderstands: dem Hoch vom Januar 2016 un den Tiefs vom Oktober 2014 und August 2015. Der Trigger kann bei 59,-...60,- Euro verortet werden. Wird dieser Widerstand nachhaltig geknackt, lauten die nächsten Kursziele 67,-...70,- und 80,- Euro.
Eine naheliegende Strategie ist es folglich, den Break abzuwarten und dann volle Kanne rein zu gehen. Für meine Aktien kommt das nicht in Frage, da ich die nach altem Recht gekauft habe und deshalb jeglichen Gewinn nicht versteuern muss. Für sich gesehen ein kostbarer Schatz heutzutage, den ich auf keinen Fall hergeben werde.
Dazu habe ich noch seit einiger Zeit o.e. KO-Turbos im Depot, die an die 300% im Plus liegen.
Bei diesen werde ich nach dem Break den Strike so nachziehen, dass der dem Break folgende Kursanstieg lecker Cash gibt.
... http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...en/20495120.html
Ich hoffe die Hedgefonds bekommen nichts - außer natürlich den Kosten für das Verfahren! :-)
Schönen Tag zusammen!
Gruß
Zonk
Gruß
Zonk
Im Fall des Verbleibs wäre ein Rebound fällig, der bis zur Kanalunterkante reichen sollte.
Im Fall des Ausbruchs sähe es super aus: nächstes Kursziel wären dann die 70,- Euro (Hochs von August/September 2013 und Tiefs von Januar, Februar und März 2014.
Nach den 70,- Euro folgen die Hochs von Januar, Febraur und Mai 2014 bei 80,- Euro.
Und danch wäre das alte Hoch vom April 2015 bei 94,56 Euro dran.
Aber das steht noch dahin. Jetzt warte ich erst mal auf den Ausbruch aus dem Kanal...
und wie denkt ihr darüber wie der kurs bis jahresende sein wird?