Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
@pQ1a
Ja, würde mich freuen, dort mal Leute aus der " alten Ariva-Zeit " als Hypoport noch Spaß machte zu treffen ...
In den letzten 2 Jahren waren vorwiegend alte Leute mit Zeit auf der HV, die noch nie was von Ariva gehört hatten.
- Insuranceplattform
-ERP Geschäft
-Value AG
-CorporateFinance (REM/fundingport)
bislang außen vor. Ich persönlich glaube weiterhin an einen zeitnahen Durchbruch im Versicherungsgeschäft über eine Partnerstruktur wie bei Finmas und Genopace. Sollte dies in diesem Jahr verkündet werden, dann könnte hier eine Neubewertung erfolgen. Auf Platz 2 folgt bei mir das ERP Geschäft, was sich mittelfristig zu Gewinnmaschine entwicklen kann.
Im Grunde ähnlich wie in den Jahren bis 2014/2015 bevor Europace zu skalieren begann und die Aktie vor sich hin vegetierte.
Gut - eine Ver60fachung des Aktienkurses wie danach in den Folgejahren erwarte ich jetzt nicht mehr. Aber eine hervorragende Chance für die nächsten 10 Jahre sehe ich beim aktuellen Aktienkurs definitiv.
Ich halte die ERP Software dagegen für extrem vielversprechend. Die Wachstumszahlen sprechen hier für sich.
Auf lange Sicht glaube ich auch an den Erfolg von fundigport. Es gibt künftig allein schon durch die Demografie einen Mangel an Firmenkundenberatern.
Hier hat Hypoport auch den Hebel die Plattform über REM Capital zu bespielen (analog Dr. Klein und Europace).
Quelle: https://stock3.com/news/live#Ticker/Feed/