Was ist eigentlich mit Fresenius?
mir ist nicht ganz klar welche zahlen noch bekanntgegeben werden sollen?
Das riecht schon wieder stark nach einem "Bruckner"-Nachfolger!
einen dax-titel zu pushen? dazu sind eher analysten der bankhäuser in der lage, aber keine ariva-threadnutzer.
und auf grund irgendwelcher aussagen oder einschätzung "hier" sollte man seine inestitionsentscheidung nicht beeinflussen lassen, das ist meine meinung.
nichts für ungut...
das hatte ich grade wochenlang bei MANZ und hochtief...alle haben sich danach wieder bestens erholt... irgendwann ist er fertig und der fond hat fertig verkauft...auch scheint es so als ob einer bei 26,49€ alles absurbiert...war ne krasse tradingrange heute stundenlang von 2 cent bei einigermaßem hohen volumen...
besonders viel falsch macht man hier nicht...mir ist es natürlich auch immer am liebsten wenn ich kaufe und eine minute später der kurs explodiert ...aber hier hätt ich auch zeit...hatte ich bei MANZ auch und wurde belohnt.
astrein analysiert.
das hohe volumen bei der engen range heute hat mich auch ziemlich überrascht.
bis auf ein paar ausreisser war die spanne extrem eng. da wurde alles aufgesaugt.
für mich ist das ein indiz das der kurs seinen boden evtl. gesehen haben dürfte.
meine chartt. einschätzung ist bekannt.
mit einem vernünftigen stop als absicherung und etwas geduld sollte sich hier das invest bald sehr lohnen.
und der wert ist zudem absolut konservativ, einer der wenigen titel die in einer weltwirtschaftskrise einen excellenten ausblick gegeben haben und weiterhin prächtig verdienen dürften.
folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:
Bericht: Jahresfinanzbericht
Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 24.03.2009 !!!!!!!
Warum er gestern nicht veröffentlicht wurde,ich weiß es nicht
nächstes ziel wäre dann 30,32
der kurs sollte daher nicht mehr unter die marke 27,94 fallen, wenn aber doch könnte der rücksetzer bis etwa 27 führen.
jpmorgan soll angeblich das kursz. gesenkt haben, hab diesbezgl. noch keine news gelesen, am
23.03.2009 stufte jpmorgan fmc jedenfalls auf 'overweight' - mit ziel 47 euro
typisch analysten halt
wenn die mal einfach nur ihren mund halten würden...
irgendein analyst hat was gesagt was auch aus meiner feder hätte stammen können. das us gesundheitssystem wird sicher nicht neu erfunden und das ist der punkt. die bleibt bis 34e mal sicher liegen und dann muß ich weiter sehen...mit der hab ich wirklich zeit... die order heute morgen sollte auch nur zum intra traden dienen genau wie daimler die aber schon wieder raus sind... wenigstens das hat geklapt.
zumindest wurde das material, welches zu handelsbeginn gegeben wurde, sofort aufgesaugt.
zudem aus charttechnischer sicht: grünes licht
da longsignal des macd im daily, relativ steil sogar der schnitt
JPMorgan senkt Kursziel von FMC
Die Analysten von JPMorgan stufen die Aktien von Fresenius Medical Care (News/Aktienkurs) weiterhin mit "Overweight" ein.
Das Kursziel wurde von 47 Euro auf 42,50 Euro gesenkt.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)
das th von gestern konnte nicht es kann durchaus eine leichte konsolidierung geben heute, bevor es wieder anzieht