Metro, rein in den fahrenden Zug
SL und jetzt sollte so langsam der Boden da sein.
mein Kursziel ist zweistellig und dann muss man sehen.
Für mich ist die Aktie auch jedenfalls 12 wert, daher bin ich gestern mit einem Call rein
Der REbound heute war echt stark:) Besser als bei der DB :)
Warum jemand VOR der Sonderkonjunktur " Fußball WM " raus muss ist mal wieder ein Beweis wie hirnlos mit Anlegergeldern umgegangen wird ..... was raus muss ...muss raus ..egal ob vom Timing gut oder schlecht .....und wenn die Aktie wieder über 10 steht wird die Position wieder zurückgekauft ....nach dem Motto ...warum billig...wenn es doch teuer auch geht ...ist ja nicht unsere Geld ...
Mal sehn ob wir heute die 9 wieder anpeilen ...erste schnelle KZ ist die 9,50-9,60 direkt nach den guten Zahlen vor ein paar Tagen ...danach reden wir über die 10 ..so das Drehbuch ..
lali
Nichts destotrotz war es natürlichs schön so kurz vor der WM nochmal günstig einkaufen zu können, insbes. mit den gesicherten guten Zahlen und der guten Aussicht.
Die Werbung für Fernseher zur WM ist ja schon im vollen Gange bei MediaMarkt und Saturn. Dann kommen sicher noch die Gewinnspiele, die Leute werden sich wieder ein Hightech-Sommermärchen erkaufen. Bisschen Sonne noch dazu, dann gibts Grill's, Beamer, TVs, HiFi und alles sind glücklich. Die Leute haben alle Jobs und die Taschen voll mit Geld... die sind doch schon geil drauf alles zur WM für Konsum auszugeben. :) Damit machen Sie sich glücklich und uns Aktioäre auch. Quais zwei Sommermärchen :)
Danach wäre natürlich ein schneller Sprung über die 10 wünschenswert aber mal sehen.
Ich denke hier ist man gut bedient - der Kurs ist sehr günstig die Zahlen in Ordnung und von daher für mich ein klarer Kauf gewesen.
Weiters rechne ich damit, dass wir im Herbst schon deutlich höher notieren als über 10.
Mir persönlich reicht allerdings erstmal die 10, da ich mit einem KO Call hier dabei bin :)
Schönes Wochenende und gute Kurse :)
Hat jemand mal beim Unternehmen nachgefragt was die vermuten wer da raus muss...?
Schönes We.
lali
die Aktie geht ja schon seit Tagen sehr schwach und die Geschaeftszahlen waren gut und auch Metro hat sich wieder erholt.
Verzweiflung macht sich bei mir ein wenig breit, aber bleibe drin und sitze aus
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...elsbuendnissen-article20453911.html
meine grüne hoffnung für heute ist noch nicht gänzlich verschwunden