Merkt es denn keiner? Curasan auf dem Vormarsch!
Seite 48 von 64 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.05 12:20 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 2.596 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:39 | von: Martinasidja | Leser gesamt: | 446.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 64 > |
weiterhin auf einen soliden finanziellen Hintergrund bauen.
Ich denke, dass das Geld schon noch gereicht hätte. Jedoch hat sich vielleicht etwas durch Zufall ergeben, dass sich ein Investor hier ein größeres Engagement vorstellen kann.
Jedenfalls ein neuer Capital Pivotal Point.
Habe dies in meinen 21 Börsenjahren erst 2x erlebt.
Da war es eigentlich so, dass man unbedingt einen neuen Ankerinvestor mit mehr Stimmrechten und Entscheidungsgewalt an Board haben wollte, bei gleichzeitigem Hinausdrängen bestimmter Alt-Investorengruppen.
Davon sollten wir Aktionäre auf jedenfall profitieren. Die Seitwärts/Abwärtsbewegung dauerte lange genug.
Wer ausgerechnet jetzt verkaufen würde da sich anhaltend guter Newsflow ankündigt, der sollte sein Geld lieber aufs Sparbuch legen.
Im übrigen sind die anstehenden Zahlen mir noch relativ egal, und zumindest nicht von Anlagerelevanz. Die Trigger für zukünftig richtig gute Zahlen sind ja jetzt gegeben, und das ist für mich entscheidend.
sich den Mann ins Boot geholt hat.
Werbung, eine Kampagne wie beispielsweise einem Schuh nicht rentabel, meiner Meinung nach ausgeschlossen.
Hier hilft nur ein gutes Netzwerk mit entsprechenden Kontakten, um weiter/überhaupt in den Markt zu kommen.
WinWin Situation für Investor und Cura, denn Potenzial ist vorhanden!
Es wird auch auf sich positive entwickelnde Zahlen aufmerksam gemacht. Bin gespannt was nächste Woche präsentiert wird.
Mit einem Investor habe ich bei curasan ehrlich gesagt am wenigsten gerechnet.
Ich denke die Zahlen werden die kommende Woche zeigen, dass es bergauf geht. Wer unter 1,20 derzeit verkauft ist schon fast selbst Schuld, aber auch größere Pakete wurden zu 1,10 am Freitag getauscht - stockt der Chinese bereits auf? Vielleicht gibt es demnächst die Meldeschwellenüberschreitung.
Die Quartalszahlen am 11.5. sind wichtiger.
Jedenfalls ist es schon auffällig, dasss hier gedeckelt wird. Damit der Chinese weiter billig dazu kaufen kann?