Merkel jetzt stürzen!
Seite 24 von 32 Neuester Beitrag: 21.05.21 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.15 08:19 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 789 |
Neuester Beitrag: | 21.05.21 19:20 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 89.503 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 32 > |
ich lach´ mich schlapp ...
Wir haben ihm als ehemalige CDU-Wähler erklärt dass diese Partei für uns inzwischen nicht mehr wählbar ist, solange Merkel mit ihren engsten Vasallen (die Namen erspare ich mir) das Volk "verarscht". Wir haben ihm auch erklärt, dass nahezu unser gesamter Bekanntenkreis so denkt. - Man wird sehen-.
wer von den politikern also all die änderungen im volke nicht mehr wahrnimmt der hat auch von der allgemeinen verdrossenheitr der bürger bisher wohl nix mit gekriegt!
Wer wie merkel auch wider besseres wissen mauert, hartknäckig nicht von obergrenzen sprechen oder gar persönliche fehler einräumen will, der muß sich nicht wundern am bt- wahlsonntag ´17 die rote karte gezeigt zu bekommen, so tief sitzt inzwischen alle der große frust!
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=o4FWwkqOmTE
Gegen den Seiten- und Gegenwind kann keiner was, also lasst den Wimbat mal ans Steuer.
1. Spaltung von CDU und CSU
2. Spaltung der Bevölkerung Deutschlands
3. Isolierung Deutschlands in Europa
4. Spaltung Europas
5. Brexit von Großbritannien
6. Machtübernahme von Trump
7. Erhöhte Terrorgefahr in D
Begründungen und Quellen bereits früher gepostet z. B. hier, aber auch anderswo:
http://www.ariva.de/forum/loeschung-544427
Mein Fußpilz. Ich werde mich gleich morgen schriftlich beim Kanzleramt beschweren.
Und warum überträgt sie die Handball-WM nicht? Zensur?
Überhaupt, während in Brexitland die ganze Zeit Fußball gespielt wird, schickt Merkel unsere Fußballmillionäre in "Trainingslager" irgendwo in den Süden, wo es warm und sonnig ist.
9. Isolation Deutschlands von USA durch Beschimpfung Trumps seitens Mitglieder der
Merkel-Regierung (z. B. "Hass-Prediger")
Die dicken wirtschattlichen Deals könnten künftig zwischen USA und Russland statt-
finden. Deutsche Unternehmen müssen möglicherweise draußen bleiben.
https://www.welt.de/politik/ausland/...Demokraten-sind-alarmiert.html
Verzweifelte Kandidatensuche
Gleichwohl hoffen die meisten Demokraten, mit denen man derzeit spricht, auf geeignetere Kandidaten für 2020. Die linke Professorin und Senatorin Elizabeth Warren wird genannt. Aber sie ist, erstens, auch nur anderthalb Jahre jünger als Clinton und wird, zweitens, dermaßen weit am linken Rand verortet, dass Wähler der Mitte abgeschreckt werden dürften.
deshalb hier noch ein paar Quellen.
http://cicero.de/weltbuehne/...m-was-merkel-mit-dem-brexit-zu-tun-hat
In Europa herrschte Kontrollverlust, Unordnung. Im Zentrum dieses vorübergehenden Kontrollverlustes eines Staatsgebildes und einer Staatengemeinschaft: Deutschland.
Dieses Thema, die Migration und das vorübergehende Flüchtlingschaos in Europa, dominierte deshalb den gesamten Wahlkampf um den Brexit. Deswegen, abermals sorry to say: Dieser Brexit ist auch Merkels Brexit.
Beim Brexit gibt sich nun der Konflikt: möglichst hart, damit nicht auch andere Länder auf die Idee kommen, der EU den Stinkefinger zu zeigen, oder eher soft, damit nicht ein Teil der Industrieproduktion wegbricht (im Wahljahr). Dummerweise sind bei den Verbänden bzw. Unternehmen die Positionen auch nicht so eindeutig: Gibt die Falken und die Tauben (etwa Automobilhersteller). Gibt somit auch keine klare Linie, an der sich unsere Kanzlerin halten könnte. Braucht sie aber. Muss sie nun allein entscheiden - und natürlich: Was sie nun macht, wird ihr auf jeden Fall angekreidet werden.
Die Briten haben auch Merkels Alleingänge abgewählt
Großbritannien verlässt die EU, weil eine Mehrheit das Versagen der Gemeinschaft nicht mehr hinnehmen will. Dazu hat die Kanzlerin mit ihren Alleingängen bei den Flüchtlingen maßgeblich beigetragen.
Wie du hier doch laufend beklagst liegen die Flüchtlinge doch dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche und treiben ihn in den Ruin!
>>>Dazu hat die Kanzlerin mit ihren Alleingängen bei den Flüchtlingen maßgeblich beigetragen <<<
Um Gelassenheit in der Debatte um Großbritannien und Steuerdumping zu demonstrieren, bemühte Schäuble auf dem Podium das in Deutschland bekannte Sprichwort „Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.“
Und sorgte mit seiner eigenen - nicht ganz flüssigen - englischen Übersetzung nun auch für internationale Verbreitung sowie Heiterkeit: „You never eat as hot as it is cooked.“ Es ging darum, ob Großbritannien nun eine Steueroase werde und mit dem Finanzzentrum Singapur verglichen werden könne.
„Wir sollten einander nicht drohen“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...t-kolumne-a-1099970.html
Ginge es um eine echte Bestandsaufnahme der Brexit-Gründe, müsste über die Flüchtlingspolitik geredet werden. Man wird nie beweisen können, welchen Anteil Merkels Politik der offenen Grenzen für den Ausgang des Referendums spielte. Aber dass die Bilder von Flüchtlingstrecks Richtung Bayern vielen Briten eine Heidenangst eingejagt haben, darf als gesichert gelten.
Premierministerin May wird in ihrer Rede am Dienstag britischen Medienberichten zufolge erneut klarstellen, dass die Kontrolle über die Zuwanderung nach Großbritannien höchste Priorität hat. Das aber macht aus Sicht der EU-Partner, allen voran aus Sicht der deutschen Regierungschefin Angela Merkel, den unbeschränkten Zugang zum EU-Binnenmarkt unmöglich, weil dieser mit der sogenannten Personenfreizügigkeit verknüpft ist.