Merger-Play!?
Seite 4 von 76 Neuester Beitrag: 30.11.12 12:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 18:56 | von: dunel14 | Anzahl Beiträge: | 2.882 |
Neuester Beitrag: | 30.11.12 12:37 | von: Monchi1080 | Leser gesamt: | 249.045 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 76 > |
Sieht zur Zeit ja auch ganz gut aus!
Das geht so nicht.....mache da Morgen auch mal ne 1Mio-Klasse auf!
Ich verstehe wirklich, dass man auch gerne über andere interessante Werte diskutiert, aber dann macht bitte dafür einen Thread auf. Es ist wirklich das letzte Mal, dass ich was dazu sage, ansonsten werde ich die Beiträge melden, was ich eigentlich nicht machen möchte. Nicht böse und auch nicht persönlich gemeint, aber bitte respektiert, dass wir hier über PMDP diskutieren.
Zum heutigen Tag:
Wie ich gestern schon schrieb, sind wir hier wieder am Wendepunkt, was sich heute wieder bestätigt hat. Die TRIX-Kurven haben sich auch weiter angenähert.
Bekannte Trader haben heute auch noch weiter eingesammelt, mit der Erwartung, dass News auf dem Weg ist.
Schönen Abend und noch viel Erfolg!
dunel14
Habe die Funktion mit dem Boardmail noch nicht so ganz raus gehabt!
Kommt nicht wieder vor! Versprochen!!!
Meinst Du wenn ich Morgen 10.000.000 kaufe, dass sich das bei dem Kurs poitiv auswirken würde?
Das hätte, verglichen mit dem heutigen Volumen, dann ja schon einen Effekt!
Noch 2 oder 3 mehr von der grösse und es wird Morgen evtl. ja ein grüner Tag!
Aber was ich nicht ganz verstehe ist, warum ist der Kurs runter!
Die Käufe überwiegen doch!
käufe alle im millionenbereich, ich glaub da wird sich eingedeckt und der kurs schön seitwärts seit lägerer zeit.
ich geh mal davon aus das wir hier ein paar euros mitnehmen werden.
auf eine grüne woche.
und immer dran denken, nicht gierig werden ;-))
Anyway mal schaun wie das heute wird!
Gierig?? Nana wer wird den hier gierig sein?:-)
Tut sich ja noch nicht wirklich viel!
Last week, we announced that we bought several million PMDP. We wanted you to know that we bought several million again today. We have learned that news should be out in the next couple of days announcing their converter funding and construction. This will be an enormous revenue producer when it is placed on line.
Happy Trading!