Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Dann decken sich die Leerverkäufer ein, der Aktienkurs "explodiert" um 200 % auf 2,4 Euro.
Die Aktien werden dem, der sie nicht braucht und keinem Aktionär mehr verantwortlich ist, zurückgegeben. Der freut sich über die schönen Leihgebühren, neben Provisionen und Margin calls eine nette Einnahmequelle.
So könnte ich es mir vorstellen.
Jedenfalls kann man nicht verstehen, dass
- Braun so spät verhaftet worden ist.
- er so schnell wieder frei gekommen ist, mit einem Fünftel der Margin-Calls
- Alexander von Knoop noch immer im Amt ist
- Alexander von Knoop nicht in U-Haft sitzt
- Susanne Steidl nicht in U-Haft sitzt
- Jan Marsalek nicht in U-Haft sitzt
Keine Frage, alle unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils. Aber was hier abläuft, ist eine 2. Strafe für die geschädigten WDI-Aktionäre.
sondern 155 mio!
Wahnsinn, wie noch im fallenden Markt abgecashed wurde!
Arme Aktionäre! Drecksbande.
https://www.youtube.com/watch?v=SI4j4qMzwhI
Ciao Wirecard, ciao Wirecard-Foren.
Dieses Forum war am Ende das beste Wirecard-Forum.
Euch "Basher" alles Gute und viel Glück weiterhin.
Die Basher waren hier die guten.
um einige Millionen dann haben diese Lumpen in Minutenschnelle keinen Cent mehr und
können sich die Kugel geben,das bedenken die Obertrottel nicht die jetzt Kaufen.Na denn auf
viel Spass mit dem Schrott.:-))))))))
Scheuklappen werden nun endlich abgelegt, Steine umgedreht und mit der Lupe nach unproduktiven Gerümpel gesucht.
Fündig wird man mit Sicherheit.
Hmmmm- Manager des japanischen Internet- Riesen Softbank gewährten Aschheim 2019 Wandelschuldverschreibungen von fast 1. Milliarde, was als Einstieg gefeiert wurde.
Das Geflecht entsprach aber nicht der üblichen Vorgehensweise, wenn Multis in gesunde AGs investieren wollen.
Wallstreet Journal spekuliert nun, ob das ein letzter Rettungsversuch für Wirecards Asien- Abenteuer war....
https://www.it-times.de/news/...-rettungsversuch-gewesen-sein-135754/
Wir wurden hier genauso angepisst, wie Dan McCrum im Bullen Basar....
Heute Abend meldet Wirecard, dass sich Markus Braun am 18. und 19. Juni von größeren Aktienpaketen getrennt hat. Insgesamt hat Braun sich von rund 5,4 Millionen Aktien getrennt. Das Volumen der Verkäufe liegt bei etwa 155 Millionen Euro.
Bestätigt ist dies jedoch noch nicht.
Naja, wenn sparsam lebst, schickt das für die Altersteilzeit mit Badenixen auf den Malediven...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>BASHER sind, sondern vielmehr nur die Wahrheit herausfinden wollten.
Einen weiteren extremen Abrutsch um weitere 80 % schließe ich nämlich auch nicht aus.
Das würde dann passieren, wenn die verschwundenen 1,9 Mrd Euro nur die Spitze des Eisbergs waren und die Bilanzen mehr Schein als Sein sind.
Wirecard ist die Zockeraktie schlechthin, das war sie aber auch schon vorher.
Nur jetzt sprengt sie alle Wurzeln!
In den nächsten Tagen und Wochen wird es jedenfalls nicht langweilig bei diesem Unternehmen auch wenn man keine Anteile besitzt.
Aktienverkauf 155 Mill.
- 150 Mill. Sicherheit für DB-Kredit
= genau 5 Mill. für Kaution (oder Bearbeitungsgebühr)
Einschließlich der ehrenwerte Herr Braun.Das waren nicht nur Kleinanleger.Da waren sicher ganz große Kaliber dabei.
Und Aufwärtsbewegung ? hmm..ich warte ab wie die Banken entscheiden.
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...ng-an-bord-2019685