Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
in der Katastrphe
es gab niemals 1,9 Mrd in Asien
“The initial report is that no money entered the Philippines and that there is no loss to both banks,” Diokno said, though he added that the central bank was investigating.
glaube die Manager sind blauäugig und vertrauensselig brutal aufs Kreuz gelegt worden, na
die mussten auch die ganze Welt abgrasen nur für Grösse.
Das Gleiche passiert global Geld drucken ohne Ende und Anleihenankäufe. Bekämpft aber nicht die Ursache. Daher habe ich immer mehr Edelmetallaktien im Depot.
Meine Einschätzung für die Märkte in 2020 ist ohnehin pessimistisch.Alles aus dem Ruder gelaufen.Geld drucken und Anleihen kaufen durch die EZB ohne Ende.
Ohne substanziellen Gegenwert.Viele Volkswirte warnen davor.Aber die Währungspolitiker bzw.EZB haben keine andere Wahl als den Markt mit Geld zu fluten.
Und wenn im Herbst/Jahressende die ganzen Corona Auswirkungen zum Tragen kommen (Arbeitslosigkeit,Firmenpleiten usw.) dann werden die Märkte nochmal kräftig absaufen.
Der Blick auf die Entwicklung des Goldpreises sagt mir alles.Am Ende werden nur noch Sachwerte (Immobilien) und Edelmetalle werthaltig sein.
Inzwischen beobachte ich die weitere Entwicklung bei Wirecard mit Interesse.Lasse aber die Finger weg von diesem Papier.
Ausschliessung der Aktie an der Börse kommen .bin auf morgen neugierig
Hat vielleicht einige Kleinanleger doch vor Unheil bewahrt.
McCrum galt drüben im Bullen Basar als totales Hassobjekt, da er ja den persönlichen Reibach mit seinen Ermittlungen in Gefahr brachte.
Werd nie verstehn, dass man nach all den Aschheimer Nebelkerzen bis zuletzt immer noch 100% von dem Papier überzeugt war...
auch beim Kurs von 72 nicht aus dem Kopf kauften nach um Reich zu werden.Vermute ich :-)))
Waren ja nur Eigengewächse in Führungspositionen, die beim großen Zampano (MB) alles abnickten.
Lakaien handeln nun mal so, wenn der Häupling pfeift wird beigeschleimt....
schlecht aus für die welche jetzt noch nicht verkauft haben
Dabei sagen Untersuchungen, dass Analystengesülze allermeist in die Tonne trampeln kannt.
Als Sterndeuter überhaupt nicht zu gebrauchen.
Hmmm- man sollte da eher auf Hein Mück und Lieschen Müller hören und nicht auf die feinen Nadelstreifen in den Glastürmen-- wenn man schon die eigene Birne nicht anwerfen will...
Wurden trotzdem auf Ariva zum Hassobjekt.
Die Bafin hat sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert.
2019 gabs Leerverkaufsverbot, anstatt die Aschheimer Zentrale mal unter die Lupe zu nehmen.
Somit trägt auch die Bafin Mitschuld, wenn ein Haufen Kleinanleger in ihr Unglück gerannt sind...
Der Betrug ist nachgewiesen, aber die Schlussfolgerungen hieraus halte ich für wenig begründet. Armin Bracks Video war ja nur schlecht. Kocht da Bekanntes auf und sagt dann lapidar Kurs 0€.
Begründet hat er aber rein gar nichts.
Saldenbestätigungen hierfür waren offenbar gefälscht.
Letzte Hoffnung für Anleger bleibt, dass plötzlich der Nikolaus auftaucht und die Milliarden aus dem Sack schüttet.
Aber ist noch lange bis zum 06.12.
Selbstverständlich mit Stop, was ja im Bullen Basar immer als total deppert galt....