Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Rückblickend war es eine tolle, aufregende, witzige aber auch lehrreiche Zeit mit Leuten, denen man gern ein DANKESCHÖN da lässt (es darf sich jeder angesprochen fühlen).
Danke!
Pitt_G : Berenberg hebt Hypoport auf 'Buy' und Ziel auf 210...
Noch gar nicht so lange her...
https://www.sparkassenzeitung.de/kommunikation/...gut-gefuehrte-marke
Glückwunsch uns allen! :)
Mein Depot freut sich und von mir gibt´s zmd. keine Shares.
Auf ein Viertel des Weges, Prost!
Da freue ich mich immer besonders über den Leo als mein Profilbild.
Durchaus möglich, dass sie erfolgreich warten. Vorausgesetzt, es gibt bei 1200 einen 1:10 Split. ;-)
Gruß
Boarder
Danke ScnaSoft! Über dieses von dir initiierte Forum habe ich Hypoport "wiedergefunden" und als Invetsitionsobjekt entdeckt.
LEIDER GEIL!!!
@Pitt_G: den nehme ich gerne mit!
Rückbilckend:
3 Jahre: +300%
5 Jahre: +1500%
Wenn das keine Argumente PRO Halten sind...
Das ist eine äußerst verlockende Perspektive!
Genießt diesen Tag und belohnt euch für Eure Prinzipientreu hinsichtlich dieses Invetsments. Cheers!
Und solange hier alles schön wächst und gedeiht, gibt es für mich auch weiterhin keinen Grund zu verkaufen. Schon rein steuerlich nicht.
(+2100% aktuell)
Vielen Dank an das immer weiter wachsende Hypoportteam , das mit seiner Arbeit die aktuelle Bewertung an der Börse erst ermöglicht. Und natürlich nochmals Dank an Scansoft für deine damalige Analyse. Mögen deine ( und meine) anderen fußlahmen Gäule sich mal ein Beispiel an dem ebenfalls jahrelang im Stall dahinvegetierenden HappyHippo nehmen und endlich die Verfolgungsjagd aufnehmen!
(Mir würde ja auch vorerst reichen, wenn sie sich überhaupt mal aus dem Stall bewegen würden).
Zurück zu Hypo:
Ich habe mal wieder die SDAX Marketmap angeschaut
https://www.ariva.de/sdax-index/market-map
Während ich früher lange suchen mußte, fällt Hypo jetzt schon schneller auf. Der nächste Schritt ,MDAX, rückt immer näher. Und danach ist die Reise ja noch nicht zu Ende. Wenn es jetzt schon ein noch defizitärer Essenslieferant in den DAX schafft. Also, warum nicht...:)
Freuen tu` ich mich trotzdem wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum. :) :)
Nichts desto trotz zieh ich mir lieber schonmal wetterfeste Kleidung an für meinen Aufenthalt auf dem Dampferdeck. Mein Wetterfrosch sagt: der nächste Sturm wird kommen, so oder so. :(
Das Team, die Führung, der Umgang miteinander ... solch eine Crew hat das Zeug, den Dampfer noch weit auf's Meer hinaus zu steuern.
Selbst die Feiern unter den Passagieren des Dampfers, bei Erreichen bestimmter Meilenzonen sind außergewöhnlich. Alle freuen sich, sind dankbar, auf diesem Dampfer reisen zu dürfen und beteiligen sich immer wieder an den div. Kollekten, die bei Erreichen von neuen Gewässern veranstaltet werden.
Hypoport - ein Dampfer der außergewöhnlichen Art.
Hypoportaktionäre - Investoren der außergewöhnlichen Art. ;-)
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...t-riesen-verlust.html
Kann mir das bitte jemand kurz erklären?
Vielen Dank und weiter frohes Dampferfahren,
Studi
Es gibt ja eindeutige Regeln für eine Indexaufnahme DAX/MDAX/TDAX/SDAX
Marktkapitalisierung vom Free Float und die Börsenumsätze.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, Libuda, lordslowhand, macbrokersteve