"Mehmet" darf wieder einreisen! Gerecht?


Seite 4 von 7
Neuester Beitrag: 18.07.02 13:25
Eröffnet am:16.07.02 16:34von: Zick-ZockAnzahl Beiträge:151
Neuester Beitrag:18.07.02 13:25von: maxperforma.Leser gesamt:10.235
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  

16074 Postings, 8190 Tage NassieEs geht hier

 
  
    #76
17.07.02 12:42
nicht um die Frage Ausländer oder nicht.
Das Thema ist eigentlich wie geht unser Rechtssystem mit Schwerstkriminellen
um. Bei dem Strafregister ist doch auch ein Jahr Jugendstrafe nicht ange-
messen.
Ich vermisse bei der Diskussion auch eine Betrachtung der Opfer dieser
Straftaten. An die denkt keiner.  

6431 Postings, 8043 Tage altmeisterlinks, rechts

 
  
    #77
17.07.02 12:43
da hast du mit angefangen! und diese steinewerfer das sind die wie du!
schau dir die strolche der grünen doch an! die wiegeln doch bis zum heutigen tag den pöbel auf!!  

25196 Postings, 8584 Tage modJeder Staat (das sind bekanntlich wir) sucht sich

 
  
    #78
17.07.02 12:58
die Bürger aus, die er zusätzlich aufnehmen will.

katjuscha will alle mit aufnehmen, die hier geboren wurden.

Ein Standpunkt, den man begründen müsste.

Die anderen halten das nicht für das entscheidende Kriterium.
Sie meinen:
"Pack, Verbrecher, Asoziale usw. nehmen wir nicht auf.
Wir haben davon schon selbst genug.
Neue bringen nur zusätzliche Probleme."

Auch ein Standpunkt.

Die Mehrheit entscheidet in einer Demokratie.
.. zum Glück.  

6431 Postings, 8043 Tage altmeisterleider nicht!

 
  
    #79
17.07.02 13:00
sonst würde es eine volksabstimmung geben!  

110066 Postings, 8808 Tage Katjuscha@mod, bin 99%ig deiner Meinung

 
  
    #80
17.07.02 13:09
Genau auf diesem Standpunkt steh ich letzlich auch, aber wie wird denn in einer Demokratie die Mehrheit gebildet? M.E. durch Beeinflussung der öffentlichen Meinung!
Ich scheine damit nicht sonderlich erfolgreich zu sein! Das muss ich respektieren! Was ich nicht respektieren kann, sind solche Vorurteile, wie bei Altmeister, der seine Intoleranz eben wieder bestätigt hat!


@Altmeister, wenn Du einmal wirklich meine Postings lesen würdest, müsstest Du dich nicht auf dieses Niveau begeben ("da hast du mit angefangen! und diese steinewerfer das sind die wie du!")! Wollen wir jetzt wirklich, wie die Kinder anfangen, uns darüber auszulassen, wer "angefangen hat"? Wäre mehr als peinlich!

Ich kann nur hoffen, daß Du irgendwann verstehst, es gibt überall Unterschiede! Sowohl zwischen Menschen einer Nationalität oder Rasse, oder in der politischen Argumentation! Zwischen mir und dieses Hools, die sich als links bezeichnen, besteht jedenfalls ein großer Unterschied, genauso wie zwischen Andre Brie und Sarah Wagenknecht, oder zwischen Heiner Geissler und Günther Beckstein!

Das ist die Vielfalt, die wir zum Glück auf dieser Welt haben, nur das Du diese Vielfalt nicht in Deutschland haben willst!


katjuscha
 

25196 Postings, 8584 Tage modAltmeister, wir haben eben eine

 
  
    #81
17.07.02 13:09
repräsentative und keine direkte Demokratie.
Die Väter des Grundgesetzes haben bewusst diesen Weg eingeschlagen.

Aber zur Bundestagswahl steht auch dieses Thema zur Entscheidung.
katjuschas Standpunkt ist der der SPD, PDS und der Grünen.

Viele Grüsse
m.

PS.: Am besten wir erklären uns für das gesamte Leid der Menschheit verantwortlich
.. und nehmen jeden Ausländer in unseren Kreis (mit Sozialhilfe) auf.
Das trifft sowieso nur die wenigen Leistungsorientierten in unserer Gesellschaft.  

1498 Postings, 7976 Tage specialkatjuscha, wenn dir soviele daran liegt

 
  
    #82
17.07.02 13:17
wie weit würdest du mit der darangeknüpften verantwortung gehen ?

würdest du für ihn sorgen?

ihn bei dir persönlich aufnehmen?

sich für seine neuen taten mitverantwortlich zeigen?

für die kommenden opfer sorge tragen?

usw.

WIE WEIT GEHT DEINE VERANTWORTUNG TATSÄCHLICH ???

oder wie bisher nur doch wieder dem vater staat alles zu überlassen und den steuerzahlern dafür aufkommen zu lassen ?  

110066 Postings, 8808 Tage Katjuschamod, jetzt hast Du es auf den Punkt gebracht

 
  
    #83
17.07.02 13:19
"PS.: Am besten wir erklären uns für das gesamte Leid der Menschheit verantwortlich
.. und nehmen jeden Ausländer in unseren Kreis (mit Sozialhilfe) auf.
Das trifft sowieso nur die wenigen Leistungsorientierten in unserer Gesellschaft"

Was sagst Du denn damit auf ironische Weise? Das wir alle Egoisten sind, und uns unsere Brieftasche wichtiger ist, als das Leid auf der Welt!

Kein Mensch behauptet, daß wir alle gequälte Seelen dieser Welt aufnehmen sollen, aber solange die derzeitige Art der Globalisierung nicht die gleichen Chancen für alle Menschen auf diesem Planeten gibt, ist es mit Freiheit und Individualismus nicht weit her! Und solange werde ich auch auf die Schuldigen hinweisen, und da sind ganz sicher nicht die kriminell gewordenen Asylanten in Deutschland!


katjuscha  

25196 Postings, 8584 Tage modjo, Reden und Tun ist Zweierlei! o.T.

 
  
    #84
17.07.02 13:19

6431 Postings, 8043 Tage altmeisterwill es nicht

 
  
    #85
17.07.02 13:21
weil multi kulti nicht funktion! wenn du spitzen steuer satz hast und verdammt noch mal siehst was mit meinemn geld gemacht wird.
warum werden denn an kriegs flüchtlinge nicht ausschließlich essens marken verteilt?
habe kürzlich nen bericht gesehen wo ein afrikanner sich aufgeregt hat das er nicht genug geld hat sich zigaretten zu kaufen...und ne kleine demo organiesiert hat ,wo er für mehr geld demonst.!
mir kommt das weiße aus den augen  wenn ich sowas sehe! der will noch mehr von meinem geld damit er rauchen kann. ja sag mal spinn ich?
und nun (wird stimmung gegen ausländer gemacht) unsere bild ist ja nun wirklich ,, links,,!  

1498 Postings, 7976 Tage specialkurz und treffend ....mod o.T.

 
  
    #86
17.07.02 13:23

110066 Postings, 8808 Tage KatjuschaJetzt fällt Euch wohl nichts besseres mehr ein?

 
  
    #87
17.07.02 13:30
Ich sagte schon mehrmals! Schaut Euch den ganzen Thread an, dann werdet Ihr sehen was ich von Mehmet halte!

Warum sollte ich einen Verbrecher in mein Haus aufnehmen? Ich nehme ja auch den Vergewaltiger von Eberswalde nicht in mein Haus auf! Ihr wollt die Quintessenz irgendwie nicht wahrnehmen! Kann das sein?

Nochmal! Es geht hier nicht darum, ob Mehmet ein Verbrecher ist (das ist bewiesen), sondern ob er in einen deutschen Knast gehört oder in einen Türkischen!


Lest Euch bitte einmal den gesamten Thread durch und jedes Posting vollständig, dann braucht Ihr mich nicht jedsmal das Gleiche zu fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Im Übrigen tue ich genügend für Ausländer! Macht Euch da mal keine Sorgen! Mit Asylanten habe ich allerdings nichts zu tun! Kommt man ja auch schwer ran, wenn die eingepferscht hinter Gittern in unseren Lagern hausen, und nichtmal arbeiten dürfen! (Achtung: Überspitzung!)!
Jedenfalls beginnt die Arbeit nicht vornehmlich hier in Deutschland, sondern dort, wo die Asylanten herkommen! Aber diesen Zusammenhang wird Altmeister wieder schwerlich begreifen! Genauso wenig, wie er "Farce" ("fars"- neue Rechtschreibung?) oder andere deutsche Wörter schreiben kann!



katjuscha  

1498 Postings, 7976 Tage specialdu denkst nur fürs erste jahr, katjuscha

 
  
    #88
17.07.02 13:33
was wäre nach dem jahr knast in D?

schon mal gedanken darüber gemacht ??

wir wollen ihn nicht hierhaben, nicht im knast und auch nicht wenn er aus dem knast entlassen wird!!!!!!!  

6431 Postings, 8043 Tage altmeisterwenn du willst

 
  
    #89
17.07.02 13:35
kommst du an asylanten ran. laß dich doch scwängern von einem!  

6431 Postings, 8043 Tage altmeisterdas einzige was sie können ohne es vorher

 
  
    #90
17.07.02 13:37
gesehen zu haben!  

1498 Postings, 7976 Tage specialoh altmeister,

 
  
    #91
17.07.02 13:40
beherrscht du die deutsche sprache überhaupt?

wenn ja, fehlt es dir an erziehung  

110066 Postings, 8808 Tage Katjuscha@special, begreifst Du das nochmal

 
  
    #92
17.07.02 13:41
Hier geht es nicht darum, daß Mehmet ein Verbrecher ist!!!!!!!!!!

Natürlich könnte Mehmet aus dem Knast kommen, und wieder Verbrechen begehen! Vielleicht tötet er meine Mutter oder meinen Vater!

Dann habe ich eben Pech gehabt! Mehmet lebt hier, und damit hat er nach Verbüßung seiner Strafe das gleiche Recht wie alle anderen Menschen in diesem Land! Genauso könnte der deutschstämmige Verbrecher meine Eltern töten, wenn er wieder rauskommt!

Mann, wie weit könnt Ihr eigentlich denken?  

1498 Postings, 7976 Tage specialnein das recht hat er eben nicht ! o.T.

 
  
    #93
17.07.02 13:43

2728 Postings, 8455 Tage soulsurfer@ katjuscha

 
  
    #94
17.07.02 14:04
Also wir sind uns soweit einig, du und ich mögen keine Verbrecher, ich Rede jetzt mal von richtigen Gewaltverbrechern, richtige Schweine halt.

-->  keine deutschen und keine ausländischen

z.B. den Typ aus Eberswalde würde ich gerne sonstwo hin schicken, geht aber nicht, weil ihn kein anderes Land haben will, keiner würde ihn uns abnehmen.

die Türkei will Mehmet auch nicht haben, die sind sehr froh, wenn der wieder zu uns kommt, wenn wir ihn nicht reinlassen müssten sie ihn behalten und das wäre gut so - ein Problem weniger. Du müsstes doch eigentlich froh um jeden Typen seines Kalibers sein der dir nicht begegnen kann. Wieso willst die den unbedingt hier haben, ich kanns einfach nicht verstehen.  

110066 Postings, 8808 Tage KatjuschaVermutlich weil mir Freiheit wichtiger ist als

 
  
    #95
17.07.02 14:46
Sicherheit!

Ganz einfach! Jeder Bürger dieses Staates (dazu sollte auch Mehmet gehören) hat das Recht, egal was er vorher getan hat, nach Abbüßung seiner Strafe seine eigenen Wege zu gehen! Auch der Kinderschänder aus Eberswalde! Wenn er dann wieder zum Verbrecher wird, muss er halt wieder dem Gesetz zugeführt werden! So ist halt das System!
Diese Hysterie um Sexualtäter geht mir übrigens so auf den Senkel! 99,9% aller Leute finden das schrecklich, aber damit Quote zu machen, finde ich abartig!



Ich finde es ja merkwürdig, daß gerade ich gegen die Anarchie argumentiere, und ihr (ich sags erstmal so) eher Konservativen wohl für Selbstjustiz zu sein scheint! Ich finde unserer Staat hat das richtige Mittel gefunden, um mit Straftätern umzugehen, egal wo sie herkommen! Von einigen Einzelfällen bei der Abschiebung mal abgesehen, da passieren ab und zu ziemliche Sauereien!



katjuscha


PS: Eines muss ich zur besseren Verständnis all meiner Beiträge mal sagen! Kein Mensch egal, wo er herkommt, wird als Verbrecher geboren! Er ist immer seiner Umgebung ausgesetzt, sowohl der Liebe (oder auch nicht) seiner Eltern und Freunde, als auch Anfeindungen von Menschen aller Art! Ihn beeiflussen sowohl seine direkte Umgebung als auch der Medienalltag!
 

2256 Postings, 8611 Tage JOHN MILLNERganau ..... wiedereingliedern ist die devise ....

 
  
    #96
17.07.02 14:52
... da er jetzt 18 ist, stellt ihm doch nen 3er in schwarz vor die tür und sorgt dafür, dass er genügend mit öl für die haare versorgt ist. steuer, versicherung und sprit für den 3er übernimmt natürlich das sozialamt, damit sich der junge auch wirklich wohl fühlt.


 

6431 Postings, 8043 Tage altmeisterblablablabla

 
  
    #97
17.07.02 14:57
du schreibst immer das gleiche!
ich zum bsp komme an keinem penner vorbei ohne ne münze in seinem hut zu werfen.
bei zigeunern (hat es in N erschrecken viele) würde mir das nie in den sinn kommen!
die knien hier mit ausgestrekter hand und denken der N-berger hat was zu verschenken unfaßbar!
das ganze gesox bettelt hier bandenmäßig neben super märkten.  

1498 Postings, 7976 Tage speciallieber keine verbrecher hier

 
  
    #98
17.07.02 15:01
als sie wieder dem gesetz zuzuführen!

denk auch mal an die opfer! wenn du so partei ergreifst für den täter und seine lieblose umgebung, dann schau dir auch das leben an das sie mitunter verpfuschen.  

110066 Postings, 8808 Tage KatjuschaSchließlich ist der Penner ja ein Arier !

 
  
    #99
17.07.02 15:04
Schon klar, daß der eine Münze bekommt, aber der Zigeuner nicht!

Und da wunderst Du Dich, daß ich dich als Nazi bezeichne!

Wie findest Du eigentlich das Urteil zur Homo-Ehe?  

1095 Postings, 8326 Tage voicelessMaulheld ohne Lebenserfahrung

 
  
    #100
17.07.02 15:05
mehr fällt mir zu Katjuscha nicht ein. Er beklagt die mangelnden Quellenangaben bei Statistiken, und merkt gar nicht, daß er selbst nach und nach Sachen hier propagiert, die allesamt ohne Quellen angegeben werden. Das nenne ich fair.

Ich kann Focker und Altmeister nur zu gut verstehen, die sich eben nicht in die Fascho-Szene drängen lassen, nur weil sie nicht möchten, daß Ihre Kinder in 10 Jahren nach dem Koran erzogen werden. Was ist an einem gesunden Nationalstolz denn so schlimm? Warum muß ich alles fremde toll finden, wenn selbige die fremden meiden oder einfach nicht "tollerieren".

Ich wiederhole mich zwar, aber versucht doch mal, in der Türkei oder irgendwo im Nahen Osten Sozialhilfe zu beantragen, und obendrauf möchtet ihr noch einen Eingliederungskurs gesponsert haben, natürlich unter Beachtung der eigenen Meinung und Religion.

Einige Leute hier im Board sind derart entfernt von der Realität, daß ich schon wieder einen gaaaannzzz dicken Hals bekomme.

In diesem Sinne

Avantgarde
 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 >  
   Antwort einfügen - nach oben