"Mehmet" darf wieder einreisen! Gerecht?


Seite 2 von 7
Neuester Beitrag: 18.07.02 13:25
Eröffnet am:16.07.02 16:34von: Zick-ZockAnzahl Beiträge:151
Neuester Beitrag:18.07.02 13:25von: maxperforma.Leser gesamt:10.205
Forum:Börse Leser heute:14
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

9095 Postings, 8502 Tage Boersiator@katjuscha - Du langweilst! o.T.

 
  
    #26
16.07.02 18:28

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaIhr wißt doch garnicht, was Demokratie ist

 
  
    #27
16.07.02 18:45
Vermutlich denkt Ihr, weil Ihr länger in diesem Staat lebt, habt ihr ein Patent auf die richtige Einstellung!

Das 92% nicht meiner Meinung sind (übrigens kann man die anderen 8% dazuzählen), macht meine Meinung nicht unwichtiger!

Und das ich langweile, bestätigt meine Postings noch mehr! Wenn Ihr nicht mehr in der Lage seid, nachdenken zu wollen, dann braucht es noch viel mehr Leute, die diesen verkrusteten Denkweisen gegenübertreten! Aber ich weiß, ich bin Ossi, hab in Moskau gelebt, und deshalb sind meine Denkweisen viel mehr verkrustet und überholt! Ihr solltet Euch mal fragen, wer es in den letzten 15 Jahren mehr nötig hatte nachzudenken! Es sind nicht immer dieselben, die es in den nächsten Jahren betrifft!


katjuscha  

4784 Postings, 8272 Tage C.Webb4Naja, 92% Zustimmung

 
  
    #28
16.07.02 19:05
Die Fragestellung ist aber auch ....
Ich kann mich hier zu keiner Antwort durchringen....

Gruß  

83 Postings, 8079 Tage alapa01eine ganz traurige Vorstellung

 
  
    #29
16.07.02 19:13
Also ich finde es schon bedenklich, wenn hier wohl erwachsene Menschen glauben, daß die Mehrheit Recht hat. Die Fragestellung ist polemisch gefaßt und ist in etwa auf dem intellektuellen Niveau der BILD.

Es ist nicht der Inhalt der Diskussion, der mich stört, sondern viel mehr der Tonfall. So scheint mir die Meinung doch stark von Pauschalisierung getrieben zu sein.

Wie hoch war wohl die Zustimmung der Bevölkerung in Hoyerswerda, daß was gegen die Asylanten gemacht werden sollte ?

Und ich muss sagen ich habe lieber ein paar wenige Spinner rumlaufen, die dann in den Medien aufgebauscht werden, als die mir bekannte freiheitliche Ordnung aufzugeben.

Jeder hat das Recht gegen ein gegen ihn verhängtes Urteil durch ein deutsches Gericht vorzugehen. Jeder der anderer Meinung ist, teilt Menschen in unterschiedlich werthaltige Klassen und stellt damit eindeutig das Grundgesetz in Frage und steht den Rechtsextremen in nichts nach.  

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterfaßt es nicht

 
  
    #30
16.07.02 19:20
so wie ihr kann mann vieleicht während des studiums denken,,erst mal auf verdacht links werden,,
aber danach muß mann doch der realität ins auge sehen!
wer mit 18 nicht links ist hat kein herz, wer es mit 30 noch ist keinen verstand!  

9439 Postings, 8292 Tage Zick-Zockjetzt bin ich aber schockiert

 
  
    #31
16.07.02 19:27
brauner ungebildeter bildzeitungsleser? vielen dank, liebe gemeinde!  

83 Postings, 8079 Tage alapa01@Altmeister

 
  
    #32
16.07.02 19:30
Folge ich Deiner Logik, habe ich, weil ich nicht Deiner Meinung bin, keinen Verstand ? Eigentlich habe ich ja auch kein Verständnis von der Realität, weil ich Deine Meinung nicht teile.

Sehr interessant Deine Einstellung, aber leider auch eine Gefährliche.
 

2184 Postings, 8346 Tage boomerGrüezi, katjuscha, einen Vorschlag zur Güte

 
  
    #33
16.07.02 19:31
Du als bekennender Sozialist nimmst Mehmet bei Dir auf.
Einverstanden?
Ihr wollt doch noch immer den neuen sozialistischen Menschen,
uneigennütz, allein dem Gemeinwohl verpflichtet.

Meine Achtung hast Du bereits jetzt.

Grüezi
boomer  

6431 Postings, 8037 Tage altmeisteralpha

 
  
    #34
16.07.02 19:34
genau diese beschißen ängstliche einstellung ist schuld daran das die wirtschaft auf der stelle eiert!
sei stolz auf dein land und hinterfrage nicht alles?
oder jammern die amis das die indianer verjagt wurden?  

83 Postings, 8079 Tage alapa01@zick-zock

 
  
    #35
16.07.02 19:39
Wenn es Dich tröstet: Die Bildzeitungsmacher sind gebildet ;-)

Entweder hast Du die Fragestellung ungeschickt formuliert oder Du wolltest die Entscheidung der Leute eine entsprechende Richtung lenken. Aber das wirst Du allein am besten wissen.  

8301 Postings, 8523 Tage maxperformancelass dich nicht

 
  
    #36
16.07.02 19:41
stressen zick-zock

ist doch immer so bei den linken, wenn die Mehrheit mundtot
gemacht werden soll wird sie als ungebildet und braun hingestellt.

Wenn die Sozialisten so schlau sind, warum ist dann die DDR
vor die Hunde gegangen?

Die Mehrheit hat recht - muss ja nicht die
obige Fragestellung sein.
Ein bundesweiter Volksentscheid ob Mehmet bleiben soll
oder nicht und der Fall wäre ausgestanden.

nen schönen Abend allerseits

 

110052 Postings, 8802 Tage Katjuscha@Altmeister, mit jedem deiner Postings, wird meine

 
  
    #37
16.07.02 19:47
Meinung von Dir immer schlechter!

Du quatscht ja nur irgendwelche Sprüche nach, die Dir irgendwo angeboten wurden!

"sei stolz auf dein Land und hinterfrage nicht alles" ??? Meinst Du das wirklich?

Man sollte alles hinzterfragen! Wer das nicht tut, wird abhängig von der öffenlichen Meinung, die hier wahrscheinlich diese 92% darstellt! Jedoch ist diese Meinung nicht immer notwendigerweise die Richtige! Trotz diesem kleinen Nachteil liebe ich die Demokratie!


@boomer,

ich sagte bereits, daß ich einen kriminellen Typ, wie Mehmet nicht verstehen kann! Das ist fast so schlimm, wie ein Nazi!
Ich würde natürlich Mehmet nicht aufnehmen! Wieso auch, schließlich wohnt er in München! Eine Stadt, die ja angeblich so friedlich ist! Wie wird man dort eigentlich kriminell? Muss wohl an der vererbten kriminellen Energie jedes Türken liegen, denn das liegt denen ja im Blut!


katjuscha  

83 Postings, 8079 Tage alapa01@Altmeister+Maxperformance

 
  
    #38
16.07.02 19:53
@Max: Wenn Du oben genau liest habe ich den Fragestellung als dumm eingestuft aber nicht zick-zock. Ein kleiner, aber bemerkenswerter Unterschied.

Apropos, wer sagt, daß ich "Links" bin. Oder willst Du Dich und die "Andersmeinigen" polarisieren.

Zu dem Spruch "Die Mehrheit hat Recht" da fällt mir das bekannteste Gegenbeispiel - warum wir überhaupt auf dieser Seite sind - nämlich die Börse. ;-)

@Altmeister:
Ein "Unrecht" wird nicht besser, weil andere auch was "Unrechtes" getan haben.  

6431 Postings, 8037 Tage altmeisteroch weißte.......

 
  
    #39
16.07.02 19:54
du bist so verbohrt und gegen alles das ich fast vermute du bist in der pupertät. da war ich auch so miess drauf. hast mir gerade nen drad versaut weil ich mich so über deine unsachlichkeit aufrege!  

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaTja in der Pupertät denkt man eben noch nach

 
  
    #40
16.07.02 20:07
Während bei Senioren das Unterbewußtsein einem befiehlt, mal langsam zu machen! Schließlich möchte man das Gehirn nicht überanstrengen!

Ich sagte es schonmal: Überlege Dir mal, wer es nötiger hatte, in den letzten Jahren über gesellschaftliche Veränderungen nachzudenken! Ein Linker (ich hasse diese Bezeichnung), vielleicht noch Ossi oder ein in 30 Jahren von der Demokratie gebildeter Wessi?

Also, ich finde es jedenfalls sehr bedenklich, das man hier mit Sprüchen, wie "du langweilst" oder "da war ich auch so mies drauf" abgespeist wird, wenn ich bedenke welche Probleme es in anderen Ländern dieser Erde gibt! Aber für Euch sind die Menschen dort ja eh nur potenzielle Asylanten, die eure Töchter vergewaltigen könnten!


Mich wundert, daß hier noch niemand von den pöpelnden Türken sprach, die eure Frauen anmachen! Ist doch der Standard!



katjuscha


 

83 Postings, 8079 Tage alapa01@altmeister

 
  
    #41
16.07.02 20:12
Interessant, daß was Du selber machst, nämlich unsachlich sein, katjuscha vorwirfst.

 

6431 Postings, 8037 Tage altmeisternatürlich

 
  
    #42
16.07.02 20:13
glotzen sie frauen an die vergewaltiger sind aber die russen.
wenn nen türke ne frau anschaut ist es doch dann auch. welches mädchen würde denn so einen proleten nehmen? kenne keins!
die sind nur mit dem mund groß!
die russen aber sind soh verroht das sind doch 50% der unter 30 jährigen frauen schänder.  

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaBist Du schon einmal in Russland gewesen ???

 
  
    #43
1
16.07.02 20:28
Ganz bestimmt nicht! Sonst würdest Du wissen, daß die Menschen dort, meiner subjektiven Meinung nach, die gastfreundlichsten und tolerantesten sind, die mir je begegnet sind! Das auch Russen sehr hart können, wenn es ums Geschäft geht, ist bekannt, aber jeder kriminelle Geschäftemacher ist mir suspekt, egal wie gewalttätig er ist!

Du solltest Dir mal die Sendungen von Gerd Ruge anschauen! Dann bekommst du vielleicht einen kleinen Einblick zum russischen Volk!

Aber Vorurteile sind ja deine Passion! Du hast wahrscheinlich noch das Bild des russischen vergewaltigenden Untermenschen vor den Augen! Du musst wirklich fast 70 Jahre alt sein!


Einerseits kenne ich Typen wie Dich ganz genau, andereseits frage ich mich, wie man so festgefahrende Ansichten haben kann! Da seh ich nur noch Fragezeichen! Wahrscheinlich machst Du dir es wirklich gerne leicht! Warum in dem Alter noch mal umlernen!?


 

83 Postings, 8079 Tage alapa01@altmesiter

 
  
    #44
16.07.02 20:28
Langsam disqualifizierst Du Dich selber.

Mal ne Frage: Kennst Du Türken und Russen persönlich ? Ich meine nicht so durch Erzählungen von anderen. Ich habe da nämlich in meinem Leben deutliche Erfahrungen gemacht, die weit von Deinen tollen Zahlen liegen.

Kurze inhaltliche Zusammenfassung: Türken sind Proleten und Russen sind zur Hälfte Vergewaltiger.

Mit Abstand meisten Vergewaltigungen finden von Bekannten und Freunden statt, genauso wie Kindesmißbrauch. Also wohl eher von Deutschen.

Was ich nicht leugnen kann, ist daß Menschen aus anderen (meist ärmeren) Ländern eine Wertevorstellung (Mensch als solchen weniger wert.) haben und daher Straftaten oftmals gewaltätiger durchgeführt werden. [Kann man übrigens wunderbar mit der Maslow-Pyramide erklären, etwas zweckentfremdet, aber was solls.]

Deine Wortwahl ist übrigens eindeutig faschistoid. (Anmerkung: Das heißt nicht, daß Du Faschist bist.)

Während meines Studiums und auch nun währens meiner Arbeit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, mit diesen beiden Volksgruppen. In meiner Schulzeit mußte ich auch immer an einer Hauptschule vorbei (meist Ausländer gewesen) und bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen kein Problem gehabt. Da hatte ich mit irgendwelchen bekloppten Deutschen deutlich mehr Probleme.  

4784 Postings, 8272 Tage C.Webb4JungeJunge

 
  
    #45
16.07.02 20:31
langsam wird hier aber mal ein Schwarzer fällig, das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten und sprengt den Rahmen dieser Diskussion :-((


C.Webb4  

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterwitzig

 
  
    #46
16.07.02 20:33
bin 30 und he,war 3mal on rußland bzw einmal in der ukraine.
schau mal xy ungelößt.
wette das die vergewaltiger auch beim nächsten mal wieder AUSCHLIEßLICH ost europ. kauderwelsch murmmeln.  

286 Postings, 8479 Tage FockerHallo @ Altmeister

 
  
    #47
16.07.02 20:39
ich hoffe Du bist politisch aktiv. So kompente Menschen die noch ein bißchen Nationalstolz und keine Arschriecher sind müßten in der Politik mal ein Wort mitreden dürfen, dann würden wir nicht so schlecht dastehen. Aber leider haben wir ja mal irgendwann etwas verloren ist schon so 60 Jahre her..  

6431 Postings, 8037 Tage altmeisterfocker

 
  
    #48
16.07.02 20:46
du ich bin kein nazi! weder will ich menschen vergassen noch sonst ein greul!was ich will ist  
1.krimminelle ausländer mit der sippe ausweisen
2. ausländer die die nach 6 monaten keine arbeit haben ausweisen
3. ausländer ohne sprach kenntnisse garnicht erst einreisen laßen .macht auch kanada! so sind das nazis?
nein verdammt, sind sie nicht! sie hohlen sich keine nichtsnutze ins land das ist schon alles.  

110052 Postings, 8802 Tage Katjuscha@Focker

 
  
    #49
16.07.02 20:47
Im Gegenteil, Leute wie Altmeister sitzen sehr oft mit kahlgeschorenen Haar auf der Polizeiwache!

Übrigens haben nicht wir etwas verloren, sondern die vielen Menschen, denen damals Unrecht getan wurde! Dazu gehören alle möglichen Menschen verschiedener Nation!
Das Du in dem Zusammenhang von "wir" sprichst, zeigt deine Entfernung zu Geschichtsbewußtsein, Demokratie und Menschenrechte!

Ich jedenfalls gehöre nicht in einen Topf mit Dir! Aber die Diskussion was ein Deutscher ist, hatten wir ja gerade! Leider verstehst Du es nicht!  

13451 Postings, 8607 Tage daxbunnyinteressante Beiträge was ich hier lesen darf

 
  
    #50
16.07.02 20:52
in jedem steckt ein Funke Wahrheit :-) Ich äußere mich nicht dazu sonst werde ich abgestempelt :-) In welche Richtung ??  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben