+++ Megazock oder Totalpleite? +++
Natürlich gönne ich jedem jeden noch so hohen Gewinn!
Ich beobachtete diesen Wert nur zufällig, da ich früher einmal hier investiert war. Damals zu Kursen von ca 50 Euro!
Also das Volum hat fast 100k erreicht... Denke hier knallts gleich. Nur die Richtung kann ich nicht vorraussagen :D
Bin hier (leider, im Nachhinein ist man bekanntlich immer klüger) mit nicht viel drin. Nur deswegen bin ich gestern nicht raus. Hätte ich mehr drin gehabt, wäre ich raus... aber ich hoffe ja noch auf die 70 cent :)
Eurer Jurij
jetzt geht das ding durch die decke
http://www.finanznachrichten.de/...der-newco-von-boewe-systec-399.htm
hier spinnt aber der Server. Die Post werden total zeitversetzt erst angezeigt.
Zurück zum Thema: Tja, also so wie Arcandor jetzt.... nur dass wir hier locker in die Eurbeträge kommen könnten. Frage bleibt nur: Bleibt Böwe als AG bestehen? Dazu habe ich noch keine Meldung gesehen. Bis zum 30.7 kann man aber prima zocken :D
Wie gesagt, Eurobeträge sind nicht auszuschließen. Volum bei 170k... und das in 2 Stunden!!! mit 50 cent also noch billig. Habe eben noch Posi erweitert. Denn wenn die ersten verkaufen, muss man nachkaufen
11Uhr fast 100000€ gehandelt bei steigendem kurs na wenn das mal nicht heute noch ordentlich abgeht!
hier will jeder drin sein wenn am wochenende was kommt
da ich meine Aktien wahrscheinlich übers WE halten werden, sollte ihr alle rausgehen. Denn ein Zock übers WE hat bei mir nie geklappt. Aber hier muss es doch endlich mal klappen.
Habe auch gleich einen Außentermin bis Nachmittag. Muss also halten
vielleicht reicht der gewinn ja für eine neue badehose ;)
.... und das schwimmbad dazu hahahahahahaha
hier zu zuschauen, das Papier steigt und steigt.... wünsche allen einen richtig fetten Batzen......
...ich sehe heute noch die 0,75 €
good luck
11:06:48 0,587 15
11:06:48 0,579 1.785
11:06:44 0,579 15
Was sind denn das für käufe... 2x 15 Stück. Heute isses auch warm, und ne Eistüte kostet eben 4€