+++ Megazock oder Totalpleite? +++
Seite 4 von 30 Neuester Beitrag: 16.11.10 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.10 08:34 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 745 |
Neuester Beitrag: | 16.11.10 19:36 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 117.029 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30 > |
Böwe ist pleite und 0,00 Euro wert. Wer hier etwas anderes sagt, der lügt und verdummt die Leute.
ist Böwe pleite, aber sogar als das bekannt wurde, ist die Aktie von 1,xx auf 3,xx geschossen!!! Und jeder der hier mitspielt, weiß, dass es sich hier um einen ZOCK handelt. Entweder man spielt mit oder eben nicht.
Schaut euch mal Stuttgart an: 30k zu 0,45 IM BID!!!!! :D
... wie gesagt, morgen Höchststand. Ist ja Freitag und dann bei 60-70cents raushoppeln. Steigt und steigt das Ganze hier.... Schade, dass ich nicht mehr reingepackt habe. Aber bin vorsichtiger geworden, was Inso-Klitschen angeht. Nur das investieren, was man verschmerzen kann!
Da wills einer ab ercht wiesse. Jetzt in Stuttgart wieder.... zu 0,45 wird er nicht viel bekommen ;) muss man schon tiefer in die Tasche greifen... so 1€
Meine Zielzone 40-50 cents genau getroffen heute.
Wer rechtzeitig um 25 cents rein ist, kann absichern oder auch ein Teil der Gewinne direkt mitnehmen und neue Chancen suchen.
Wer zu rechtzeitig rein ist... :) ..., sprich deutlich über 1 Euro und nicht verbilligt hat, für den stellt sich die Frage, was noch zu erwarten sein könnte. Persönlich denke ich, dass bei 60-70 cents wohl spätestens erstmal das Ende der Erholung anstehen dürfte.
Wer übrigens eine Alternative sucht, die aufgrund aktueller News jetzt hochinteressant ist:
PINGUIN HAUSTERCHNIK AG (WKN 749400) - Von 50 cents auf 2 Euro?!
Mehr in den Threads zur WKN 749400.
Allen viel Erfolg!
hmm, da hat einer 20k gehandelt.... und das mit ner Inso-Aktie :) JEtzt die Frage, raus oder drin bleiben....