Maxx TV AG
Viel Spaß weiterhin
ja, das mache ich gerne.
Und beziehe mich auf den Beitrag von Alpenmädel (gut recherchiert):
Art.696 OR: Spätestens 20 Tage vor der ordentlichen GV sind der Geschäftsbericht und der Revisionsbericht den Aktionären am Gesellschaftssitz zur Einsicht aufzulegen. Jeder Aktionär kann verlangen, dass ihm unverzüglich eine Ausfertigung der Unterlagen zugestellt wird.
Fordert ihn an,
allein, ob er ausgehändigt wird, ist die Frage.
Aber das bezweifle ich nicht einmal, denn er liegt ja der Revisionsstelle bereits vor, existiert also.
Ich erwarte allerdings keine weiteren Informationen als die bereits Bekannten,
ist ja im Revisionsbericht + Anhängen nachzulesen.
@AVOR:
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.09 22:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzw. beleidigend
Zeitpunkt: 14.07.09 22:09
Kommentar: Unterstellung - bzw. beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.09 12:59
Kommentar: Unterstellung - zumindest unterschwellig
Kommentar: Unterstellung - zumindest unterschwellig
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung
--------
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX
§
Ich habe Ihre Email erhalten und zur Kenntnis genommen und werde keine Stellungnahme, die für bzw. gegen die Church of Scientology gerichtet ist, abgeben. Mein Glauben bzw. meine religiöse Zugehörigkeit steht nicht im Mittelpunkt meiner Arbeit für die MAXX-TV.AG bzw. deren Tochter BOXX-TV GmbH. Es ist Ihnen Freigestellt, die bundesdeutschen Behörden, über Ihre Bedenken zu meiner Person aufmerksam zu machen.
Die Firmenbeteiligungen im Bereich Adult Entertainment insbesondere durch die Firma Media House Enterprises (MHE) die das PEEPHOLE TV Network betreibt, sind unabhängig und vor meiner Zeit bei der MAXX-TV.AG bzw. der BOXX-TV GmbH entstanden und bedürfen keiner moralischen Anstandspredigt. MHE beliefert 30% der Kabel- und Satellitenhaushalte in den USA und 60% in Latein Amerika mit Lizenzware die über die eigenen Sender bzw. als White-Label (unter Namen des Kunden) ausgestrahlt werden. Wir produzieren keinen eigenen Content sondern kaufen Lizenzware weltweit ein.
Meine Aufgabe bei MAXX-TV.AG ist es die Gesellschaft neu zu gliedern und das Geschäft auf eine solide Grundlage zu stellen, dass Re-listing der Aktie zu erreichen und den Kurs der Aktie langfristig zu steigern. Es gibt sehr viel Arbeit aber ich bin leider nicht in der Lage alles über Nacht zu erreichen.
Ich kann verstehen, dass in Internet Foren viel zu meiner Person geschrieben wird und dass dort die Gerüchteküche Überstunden macht. Nicht alles was Sie im Internet lesen sollten Sie als wahrheitsgemäße Aussage auffassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Oliver Schaper
Designierter Verwaltungsrat
MAXX-TV.AG
Feldeggstrasse 55
CH-8008 Zürich
info@maxx-tv.ag
www.maxx-tv.ag
Telefon: +41-43-500-5989
+1-714-927-1152
Fax: +41-43-430-2100
Handelsregister: Kanton Zürich
WKN: A0MOKX
------
Ich werde mogen beim Verfassungsschutz anrufen und Schaper dort melden. Es kann nicht sein das er nicht in der Lage ist sich von einer verfassungsfeindlichen Organisation zu distanzieren. Hoffentlich gbt es eine Moeglichkeit den Schaper zu verhindern und wenn es ueber den Entzug der Sendelizenz fuer BOXX-TV ist da hier ein Verfassungsfeind das sagen hat.
MFG
Karl-Heinz
Das bringt leider nichts. Ich glaube übrigens auch, dass er zu denen gehört oder zumindest ein nicht unerheblicher Teil seiner Geschäfte von deren Wohlwollen abhängt. Sonst würde es ihm deutlich leichter fallen, klare Worte zu finden...
Mir ist es egal was passiert, wenn die wieder gelistet sind werde ich meine Aktien sofort verkaufen denn ich will keinen Scientologen der dieses Unternehmen führt. Meine Frau und ich boykottieren auch alles andere was mit Scientologen in Zusammenhang steht.