Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Schreibt hier eure Meinungen und Empfehlungen auf, welche Gold- oder Silbermine ist die beste?
Die hat 2016 und 2020 schon gut performt.. Ok noch lang kein Beweis dass es nochmal so kommt..
4 Projekte haben die..Interessant..Joint Venture mit Agnico..Alles gut bis auf den Horror Spread ^^
Hab die auf der Watchlist..danke :) werde die mal im Auge behalten.
Cabral Gold sollte auch dazu gehören. Die haben heute 27,7g Gold/t mit sehr guten Längen gemeldet und liegen auch gut 10% im Plus. Dann wird es auf meiner Watchlist aber auch schon dünn mit weiteren Gewinnern.
Meine Einschätzung zur derzeitigen Situation: das war noch nicht alles. Die Globalen Auswirkungen sind noch längst nicht einzuschätzen, auch morgen noch nicht. Bin gespannt, wann wir den Rebound sehen werden - oder längerfristig nach unten rauschen. Für Silber sehe ich aber auch kurzfristig ( nächste Woche ) noch Kurse unter 30$
Americas gold und Silver mit knapp 50 % verkauft. Hier nur 5000 Stück am Start gewesen.
GSVR nur 3500 Aktien mit Verlust verkauft.EK 0,245 cad. Verkauf 0,16 cad.
Silver Storm die neue Position 20000 zu 0,082 Euro verkauft. Hier 400 Euro Verlust. Am Ende ging es darum das Geld zusammen zu halten wendet Silberpreis zuerst runter gehen sollte werden die Minen überproportional verlieren solltedie Rezession gespielt werden. Dann würde ich versuchen danach wieder günstiger einzusteigen. Ansonsten wenn es nicht so kommt war es dann meine Fehleinschätzung. Heute in Australien noch Unisco verkaufen.
Andererseits könnten sich die Aufschläge für Gold nach dem Wegfall der Importsteuerhysterie durchaus auch nochmal verringern.
Wie sagte meine Oma: Man weiss et nit.
Daher werde ich die ersten Tage der nächsten Woche noch zuwarten und dann entscheiden.
doch eine Wiedereröffnung möglich ist.
Die scheißen doch jetzt auf Umweltauflagen und ähnliches.
Hier sollte man sich mal auf die Lauer legen.
Aurcana hatte doch so schöne Silberminen und in Kalifornien ist auch einiges wegen
Umweltauflagen geschlossen.
Wir interessant zu sehen sein ob sich in den USA durchsetzt, die Bundesstatten oder
der dicke alte Mann in Florida.
Di
https://www.newsday.co.zw/opinion-analysis/...520acquired%2520a
Das spricht dafür, dass es weiter geht.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt