Markus Frick Werbung bei ARIVA??


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 15.02.07 00:12
Eröffnet am:15.01.07 19:22von: LavatiAnzahl Beiträge:45
Neuester Beitrag:15.02.07 00:12von: lieblichLeser gesamt:3.916
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

2057 Postings, 7246 Tage LavatiMarkus Frick Werbung bei ARIVA??

 
  
    #1
15.01.07 19:22
Wie stehen die User von ARIVA dazu? In einzelnen Threads konnte man ja schon wahrnehmen, das nur wenige von M.F. begeistert sind. Was zum großen Teil auf negative Erfahrungen mit seinen Hotline`s zurückzuführen ist.
Wieviel Mitverantwortung trägt Ariva wenn unerfahrene Junganleger auf Grund dieser Werbung ebenfalls schlechte Erfahrungen machen werden?
 
19 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

1045 Postings, 6619 Tage Werder1Also ich hab 5 Aktien die er gesagt hat

 
  
    #21
16.01.07 14:27
beobachtet alle im plus 5-45% außer münchener rück 0%  

9500 Postings, 6762 Tage Der WOLFglück gehabt ... o. T.

 
  
    #22
16.01.07 14:59

1045 Postings, 6619 Tage Werder1Glück muss man sich erarbeiten o. T.

 
  
    #23
16.01.07 18:39

9500 Postings, 6762 Tage Der WOLFglaub ich nich ... denn jahresberichte ...

 
  
    #24
16.01.07 18:42
sind für menschen die nicht direkt involviert sind in den allermeisten fällen nur schön geredete geschichten ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

1911 Postings, 6318 Tage HeuneNFX,Morgan Creek,Urex,noch Fragen? o. T.

 
  
    #25
2
16.01.07 18:43

9500 Postings, 6762 Tage Der WOLFunbestritten ... aber einige davon gehen nur ab ..

 
  
    #26
16.01.07 18:47
weil genügend deppen anwesend sind die sich da haben reinquatschen lassen ...
garantiert nix für langfristige anlagen ...
daytrading ok ... solange es wie gesagt genügend deppen gibt ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

3785 Postings, 7009 Tage astrid isenbergwas ihr von diesem supertalent halten könnt,

 
  
    #27
2
16.01.07 19:16
seht ihr am besten an seiner körperhaltung, ein guter verkäufer ist noch lange kein garant für gewinne, geschweige denn vermögensaufbau, so, und werben kann der typ solange er will, mich stört das nicht, ariva ist ein freies forum, ersetzt doch aber bitte nicht die info aus anderen medien, dieses forum ist eben nur ein ausschnitt, und so sollten wir es betrachten, und dann  zieht man immer noch gut einzusetzende infos für die praxis daraus,ich bin laie und dies ist nur meine meinung  

13975 Postings, 8820 Tage Timchen@Lavati

 
  
    #28
2
16.01.07 21:55
Die meisten Anfänger wollen keine Warnungen, sondern riskante und heisse Zockertips.
Die meisten interessieren sich nicht für Strategien. Charttechnik oder Fundamentalanalyse sind Fremdworte.
Für Warnungen wird man oft beschimpft und man bekommt schwarze Sterne.
Wie du Anlagestrategien und gute Performance bei den Börsenspielen von Ariva erkennen kannst ist mir schleierhaft. Viele sind überfordert eine paar Zeilen zu ihren Werten zu schreiben, um die Auswahl zu begründen.
Beim letzten Börsenspiel 2006 von Boxenbauer, an dem noch die Creme de la creme der Ariva User mitmachte, hat die Hälfte schlechter als der Dax-Index abgeschnitten.
Die meisten Strategien zielen auf einen schnellen Gewinn und den Sieg im Börsenspiel ab und sind so nicht für ein ausgewogenes Depot verwertbar. Wenn ich mir die Einzelwerte der Spielteilnehmer für 2006 oder 2007 (Spiel von Katjuscha) so ansehe, dann sind 80% davon für mich total uninteressant und nicht verfolgenswert.

Wenn ich mir allerdings das Hot Stocks Forum von Ariva ansehe, dann ist 99,99% der hochgepriesenen Werte auf lange Sicht totaler Schrott. Ich benutze dieses Forum als Kontraindikator. Sobald einer meiner Depotwerte dort auftauchen sollte und hochgepriesen wird, stelle ich ihn glatt.

Vor 6 Jahren habe ich vor Förtsch, Prior, Meydorn und Steve Harmon gewarnt,
vor Werten wie Metabox, Gigabell und Intershop. Heute ist es Frick, die Rohstoffraketen und die wertlosen Exploreraktien. Ich bin gespannt, wann der Bäckergeselle für seine Brötchen den Chinahype entdeckt.

timchen  

1045 Postings, 6619 Tage Werder1NFX,Morgan Creek,Urex,noch Fragen

 
  
    #29
16.01.07 22:07
Naja nfx hat er schon empfohlen als sie keiner kannte bei 50 cent oder so,
ok morgen creek war mist  urex nie gehört.
Na 5 gute 1 schlechte mit stoppkurs klare gewinne.
Will nicht sagen das frick alles richtig macht, aber vieles ist inordnung und hilft den Anlegern :-)))  

9500 Postings, 6762 Tage Der WOLFdazu brauchst du frick nicht ...

 
  
    #30
1
16.01.07 22:25
für solche aktien gibt es suchmaschinen die dir ...
1. aktien ausspucken die bestimmte eigenschaften des handelns beinhalten ... z.b. volumen/zeit etc.
2. aktien die günstig zu haben sind ... z.b. unter 50 cent etc.
wenn du die nun in deckung bringst dann hast du genau die, die frick immer promoted.
so einfach ist das ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

13975 Postings, 8820 Tage Timchen3.Kriterium

 
  
    #31
1
16.01.07 22:34
Sie dürfen kein Geld, keine Schulden und kein Geschäft haben.
Dann drohen auch keine unerwartete negative Nachrichten und der Wert lässt sich gut traden.  

9500 Postings, 6762 Tage Der WOLFdas ist durchaus ebenfalls ein kriterium ...

 
  
    #32
16.01.07 22:37
aber manchmal klappts auch bei anderen ganz gut ... ;)
kommt drauf an ob herr frick eine gute geschichte zu einer firma erzählen kann die den nerv der anleger trifft ...
z.b. solarwerte - hype ist aber auch schon wieder vorbei ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

7114 Postings, 8300 Tage KritikerGlaube, Ihr habt sein System

 
  
    #33
1
16.01.07 22:39
noch nicht kapiert.
Der Schäfer Frick zieht voran, gefolgt von den braven Lämmern, die frisches Gras kriegen und die Meute hinten findet nur noch Schei...(nbares). Und da er die Fährte kennt und eine große Herde hat, kann er von der Wolle gut leben.
Daß manch Schäfchen dann in der Kälte steht, . . na ja - that's life!
Mit Börsentips für Außenstehende hat das wenig zu tun.
Das Abgrasmärchen von - Kritiker.

 

9500 Postings, 6762 Tage Der WOLFfrick funktioniert IMMER ...

 
  
    #34
16.01.07 22:45
wenn man die möglichkeit hat
vorher zu wissen was er so anbieten wird ... und dann bestenfalls noch die möglichkeit zu haben sofort online zu ordern und dann abends noch am selben tag wieder weg damit ... ein schneller online broker mit sehr günstigen trading konditionen (z.b. 5 euronen pro trade flat)
so geht das ... aber eben nur so ...
aber ich gebe zu das man damit nach einiger zeit so einiges zusammensammeln kann ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

1045 Postings, 6619 Tage Werder1lol ihr müsst euch selbst reden hören

 
  
    #35
16.01.07 23:24
Also ich hab nur gewinne wie gesagt außer mit münchener rück und ok 1 verlust mit thielert aber sonst nur gute erfahrungen.
Naja jeder muss selber wissen was er mit seinem geld macht:-)  

3094 Postings, 6657 Tage PANGÄAPromis bekommen einen Golden Globe o. einen Oskar

 
  
    #36
3
16.01.07 23:25

FRICK bekommt den

Golden Frick ist mir doch SCHEISSEGAL

Gruss

Euer Pangäaariva.de

 

2057 Postings, 7246 Tage Lavati@Timchen

 
  
    #37
17.01.07 12:07
gerade Katjuscha hätte ich dir jetzt als positives Beispiel genannt. Die Depotstrategie von Katjuscha ist über die letzten Jahre immer interessant und erfolgreich gewesen. Das soll nun nicht heissen das dies das Maß aller Dinge ist, aber es ist doch eine sehr positive Anregung.

MfG Lavati  

28 Postings, 6483 Tage noodelsHabe mal eine Frage??

 
  
    #38
17.01.07 12:15
Gibt es eine Seite, wo man die Tipps von Herrn Frick ansehen kann? Habe gehört er verschickt seine Tipps für 500€ im Jahr!!
Wäre ja mal schön zu wissen, wo man die neuesten empfehlungen nach sehen könnte.

Vielen Dank  

4000 Postings, 7536 Tage AbenteurerWozu ? Wirf doch einfach einen

 
  
    #39
3
17.01.07 12:44
Dartpfeil auf die Börsenseite Deiner Tageszeitung - die Chancen für ein Erfolg stehen dann noch höher.

Meine Tipps kannst Du umsonst haben: Kauf Dir ein Indexzertifikat auf den Dax, eins auf die Nasdaq, warte 5 Jahre und verkauf wenn die Anzahl der Aktionäre in Deutschland einen neuen Höchststand hat.

Grüße Abenteurer  

1302 Postings, 6707 Tage Aktienwolfder Frick lernt auch dazu

 
  
    #40
17.01.07 12:47
deswegen empfiehlt er Unternehmen wie Klöckner, Allianz, Münchner Rück in seiner Sendung.

Ich kann an den obigen Werten nichts wirklich negatives finden und glaube, dass sich der Frick für seine Sendung wirklich fundamental gute Werte ausgesuchen wird.

Für seine E-Mail Hotline dürfte er sich aber weiterhin marktenge Titel auswählen, selbst welche vorher ins Depot legen und dann pushen. Dafür zahlt der "Hotliner" dann noch dick Gebühren an den Frick.

Dumm ist der Junge nicht aber sicherlich am Klippenrand der Legalität oder ist er schon einen Schritt weiter?

 

4000 Postings, 7536 Tage AbenteurerNein dumm ist der nicht;

 
  
    #41
17.01.07 12:59
und bestimmt bewegt er sich im legalen Bereich. Allerdings ist es in meinen Augen moralisch verwerflich, neuen Aktionären das Geld mit Tipps aus der Tasche zu ziehen, sich ihre fehlende Erfahrung zu Nutzen zu machen.

Eigentlich ein Schneeballsystem. Mit den Geldern aus der Hotline wird Werbung wie z.B. hier auf Ariva bezahlt, um neue "Opfer" zu gewinnen, die dann wiederum neue Werbung bezahlen für noch mehr "Opfer".

Wer also 500 Euro loswerden will: Dafür schreibe ich zu jeder Aktie 3 Seiten Analyse.

mailto:Abenteurer  

13975 Postings, 8820 Tage Timchen@Lavati

 
  
    #42
17.01.07 13:02
da kann ich dich nur bestätigen. Katjuscha ist ein positives Beispiel und seine Werte im Börsenspiel sind auch recht aussichtsreich und interessant.
Die Erwähnung seines Börsenspiels war auch eher als Anregung gedacht sich dort die Werte mal anzusehen anstatt Samstags vormittags vor der Glotze zu hocken und sich über die schlechte Kopie von Jim Cramer (Mad Money) zu langweilen.  

1911 Postings, 6318 Tage HeuneNoch einer von seinen guten Tipps

 
  
    #43
1
17.01.07 13:04
im November 2006,stand der Aktie 1,30€,Stand heute 0,69.
 
Angehängte Grafik:
bigchart.png
bigchart.png

63 Postings, 7325 Tage prosolIch würde ja mal behaupten,

 
  
    #44
3
17.01.07 16:39
dass hier im Forum bestimmt ein Viertel der Leute weit mehr Fachwissen besitzen als Herr Frick. Der hat halt irgendwie seine eigene Strategie (ausschließlich mit Stop-Loss etc.), die bei ihm früher wohl funktioniert hat und mit der er auch zu seinem ach so großen Reichtum gekommen ist - zumindest angeblich.

Aber diese Hotline-Geschichte ist schlichtweg brillant! Er empfiehlt halbwegs brauchbare Titel, steigt logischerweise als erster ein und als letzter aus, alles zusammen mit seinem Kumpel vom "Aktionär", und greift sich die Kohle der Frischlinge ab. Dass es dabei Leute wie Werder gibt, die auch gewinnen, liegt schlicht und einfach daran, dass sie schneller gehandelt haben als die Masse der übrigen Frick-Anhänger. Wahrscheinlich hatten die dann die Ultra-Deluxe-Markus-Frick-Exklusiv-Hotline für 800 € abonniert, wo die Infos halt noch mal ne halbe Stunde früher rausgehen als bei der Standard-Aber-Doch-Noch-Exclusiv-Hotline für 500 € ;P

Würde mich nicht wundern, wenn der Typ wieder einsteigt, nachdem alle armen "Opfer" mit dem, von ihm und dem "Aktionär" propagierten, SL rausgeschüttelt worden sind.

Naja, alles in allem halte ich das für eine sehr dreiste, leider aber legale, Abzocknummer, bei der es einige wenige Gewinner, aber auf deren Kosten umso mehr Verlierer gibt. Und wie immer im Leben, so hat auch hier Francis Bacon wieder ins Schwarze getroffen ;)


Gruß

prosol  

16 Postings, 6283 Tage lieblichReich werden mit Markus Frick 7 o. T.

 
  
    #45
15.02.07 00:12
 
Angehängte Grafik:
fs7_.jpg
fs7_.jpg

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben