Markus Frick Werbung bei ARIVA??
Wieviel Mitverantwortung trägt Ariva wenn unerfahrene Junganleger auf Grund dieser Werbung ebenfalls schlechte Erfahrungen machen werden?
aber wenns ariva hilft werde ich die 0 ertragen - auch wenns schwer fällt ...
Gruesschen
Der WOLF
Bitte meldet euch!! Es dürfen sich natürlich auch die zu Wort melden die durch Empfehlungen von M.F. Geld in den Sand gesetzt haben.
MfG Lavati
Gruesschen
Der WOLF
Alles nur gepusche was da läuft da gewinnt niemand ausser einer , und zwar der der als erstes kauft und auch als erstes verkauft !
Und wer ist das ???? Der Bäcker !!!
Aber vermutlich macht er auch noch im Schnitt kleine Gewinne durch sein Frontrunning bei den Depotwerten. In guten Börsenzeiten kann er sich vielleicht sogar gegen zweistllige Kursgewinne nicht wehren. :)
Insgesamt macht er das Geld aber durch die Hotline. Vielleicht sogar seine angesprochenen 1000% Gewinn vom Kaufpreis der Telefonanlage inclusive Faxgerät.
so funktioniert das - und erzähl mir hier keiner das sowas jetzt illegal ist *gg*
Gruesschen
Der WOLF
Könnt ihr mir veraten wie man ins Minus kommt, alle Akien ie der empfehlt liegen im Plus.
Ein bissen Ahnung muss man auch selber haben und nicht jede Aktie kaufen :-)))))
Also ich hab mit star energy 40 % Klöeckner 40% gemacht!
ich wollte ja auch nur mal sehen wie die quote insgesamt ist ... und das wie geschrieben auch nur virtuell ...
bestreite nicht das es auch ein oder 2 gute tips gab - das ist aber eher zufall gewesen ...
und dir kann ich nur gratulieren das du gerade die 2 hattest ...
aber alles in allem bekam ich bei meinem "test" heraus das frick eine absolute labertasche ist ;)
Gruesschen
Der WOLF
Die ganze Werbung ist doch verständlich. Das Ariva-Board finanziert sich damit
und Frick wirbt da, wo er ein grosses Kundenpotential hat.
Und da ist er hier richtig. Man muss sich nur das Hot Stocks Forum ansehen. Die Mehrheit sind potentielle Kunden. Börsenfachwissen ist hier im Board doch sehr stark unterrepräsentiert ( weniger als 10% der User).
Es wird natürlich immer welche geben die erst negative Erfahrungen sammeln müssen.
Wer etwas dazu lernen möchte ist hier bei ARIVA eigentlich gut aufgehoben und hat die ganze Sache auch noch kostenlos.
Mit den jährlichen Börsenspielen sind Anlagestrategien einzelner User sehr gut nach zu vollziehen. Die dabei erzielten Gewinnzuwächse sind auch nicht von schlechten Eltern.
Gruesschen
Der WOLF