Marktführer günstig zu haben
Hier bekommt man den Marktführer in diesem Bereich aktuell zu einem extrem günstigen Preis.
Ich werde heute mit einer kleinen Position einsteigen.
Das erste HJ war durch einmalige Sondereffekte etwas besser als gedacht, aber laut Expertenschätzung bräuchte man für das 2.HJ "nur" 10 Mio Ebit, letztes Jahr waren es 25 Mio im 2.HJ, deshalb sollte man das auf jeden Fall hinbekommen.
Dass man in 2025 schon 10% schafft (ohne Sondereffekte), da bin ich nicht so optimistisch, aber ich lass mich auch gerne überraschen.
Obendrein gibt es noch die Call-Option auf Pantera. Letzteres war auch mitunter ein Grund, warum ich hier investiert habe.
Die 4X sind natürlich erst möglich bei Ebitmargen über 10%, soliden Wachstumsaussichten und einer Neubewertung von Europa. Schlechter kann es aber nicht mehr werden, daher ist das CRV hier sehr gut.
Denkt dran, wer euch im Alter versorgt, wenn Ihr Scrooges den letzten Taler versenkt habt!
Nehmt etwas Kohle in die Hand und kauft Geschenke statt Aktien. Auf die paar Euros weniger auf dem Konto kommt es dann nach dem wieder miserablen Börsenjahr auch nicht mehr an . Wenn Ihr dann strahlende Gesichter seht, ist es wenigstens etwas Positives, was Ihr von der Kohle bekommen habt....,-)))