Marathon goes Blockchain
Seite 9 von 21 Neuester Beitrag: 21.11.24 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.17 12:44 | von: Kurios1 | Anzahl Beiträge: | 524 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 08:21 | von: John Sputnik | Leser gesamt: | 145.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 21 > |
ich Denke Unter 24 tsd ist Btc kritisch über 28 tsd geht weiter hoch das sind so meine groben Marken
eine Entscheidungsrichtung steht an. Hop oder Top.
ich bleieb strong long
Wenn das kein lahmer Büffel wird
und er die 276xx rausnimmt ist das nächste Ziel 30200
zum teil/evt. könnte man den abwärtssog damit begründen.
gruß
ein Bruch dieser wäre ein Starkezeichen. 2 mal hat er versucht. vllt nimmt er anlauf 3 und es klappt
aber so schlecht steht er nicht da.
jeder abverkauf wurde wieder angefischt. Wenn die Shorties merken was da los ist. Vor allem kleinere dann zuckts soo meine Annahme.
schlechte Bitcoin schwache Mara.
Risikominimierung findet statt was in Zukunft Schwankungen nach unten absichert. Das da jetzt eine betrügerische Absicht stattfindet gerade wo die SEC ganz genau prüft wegen der Zulassungen für die Etfs halte ich für Märchen :D
wir haben es zwar noch keines weg überstanden und müssen weitere tage abwarten.es könnte ja eine bullen falle sein/werden.
gruß
also von hier aus keine ein wunderbarer Impuls des Bitcoin emstehen. Aber erst mit Bruch der 27550.
ist ja nicht mehr weit Weg. Der kann dann Weit über 30tsd führen vllt sogar grob 35.
am besten dann noch die Freigabe der Etfs und solide Zahlen von Mara, dann Richtung 40 Euro :)
bin mal gespannt, wie es morgen kurstechnisch weiter geht.
gruß
an Zufälle an der Börse oder kryptomarkt glaub ich nicht
die 27,600 wird eine harte nuss wohl werden,aber beim bitcoin geht es ja oftmals unvermittelt schnell in beide richtungen.
gruß
Talfahrt wäre Bruch der 25 tsd.
Gerade jetzt sieht es nach schöner Fortsetzung aus.
aber klar is alles drin.