Marathon goes Blockchain
https://ca.finance.yahoo.com/quote/MARA?p=MARA
die anderen "miner" sind aber auch nicht wesentlich besser gelaufen und so gesehen,entweder kommt hier noch eine really oder sie bleibt aus.
ich denke mal,das der btc. kurs mal so langsam sich in richtung 130k. und mehr machen müsste,um hier und anderswo, eine nenneswerte steigerung wieder zu sehen.
seit ein paar monaten dümpelt der btc. kurs um die 95-100k. und das ist offensichtlich für die investoren kein grund,wieder einzusteigen,nur meine vermutung.
LG
wir wussten alle, dass es ein hochrisiko invest sein würde !
ich will das hier jetzt nicht schön reden, aber wir sind alle noch dabei, weil die verläufe der vorherigen halvings nun noch einen schub versprechen. so war es die letzten 3 mal. (12-18 monate nach dem halving)
die frage bleibt nun, ob sich das wiederholen wird ?
wenn man nicht sein komplettes vermögen(oder irrsinnig große summen ) auf mara gesetzt hat, dann muss man nun eben die geduld bis zum nächsten halving aufbringen!(im schlimmsten fall)
im moment ist eben ebbe beim BTC und das ist ja auch nicht das erste mal. der kryptowinter wird kommen und wir werden (meiner meinung nach) noch tiefere kurse sehen.
für mich bedeutet das, dass ich nun mal eben mit summe X festgenagelt bin. ich hatte mir das auch anderst vorgestellt ! aber es ist ja auch noch nicht aller tage abend. also erstmal ruhig blut und schauen , was die nächsten 6-9 monate bringen !
sollte sich der kurs bis dahin nicht erholt haben, dann werde ich da erst wieder 2027 reinschauen !
da kommen zuvor sicherlich nachkaufkurse .
der nächste run wird kommen (nur darf man die geduld nicht verlieren !
nmm sosix
MARA Holdings Inc (NASDAQ:MARA) reported record high revenues and net income for Q4 and the full year 2024.
The company successfully transitioned into a vertically integrated energy and technology solutions provider, securing 300% more energy capacity.
MARA Holdings Inc (NASDAQ:MARA) reduced its energy costs significantly by deploying its first owned power-generating assets.
The company is exploring opportunities in artificial intelligence, planning to deploy 30 megawatts of inference AI compute.
Revenue increased by 37% in Q4 2024 compared to Q4 2023, and full-year revenue grew by 69%.
Negative Points
The company faces challenges with the increasing competition in the crypto mining sector and potential regulatory changes.
There is a risk of over-reliance on Bitcoin price appreciation for future growth and profitability.
MARA Holdings Inc (NASDAQ:MARA) is exposed to geopolitical risks, particularly concerning energy asset ownership and international expansion.
The company acknowledges the need for significant capital investment to maintain and grow its mining operations.
There are concerns about the scalability and speed of expanding energy asset ownership compared to other models.
keiner hat dich gezwungen in pommebuden zu investieren,du alleine bist dafür verantwortlich und hör auf wie ein kleiner junge zu heulen und nehm es wie ein "mann",ist ja schrecklich dieser kindergarten.
gruß
Kann mir gut vorstellen, dass wir explodierende Kurse sehen könnten wenn sich in Sachen BTC Treasury und staatlicher Käufe mehr tut. Wenn wer beginnt 1.000.000 BTC zu kaufen, sieht man das def. am Handelsvolumen an den Börsen und dank der Blockchain auch ob alle auf die selbe Adresse gehen.
Was gerade in USA passiert um Trump herum ist echt heftig, heute so morgen so. Und plötzlich ein kleiner post von ihm und der Kurs explodiert wieder. Ich denke das ist Kalkül von Trump. Bin gespannt wie es weiter geht. Wird spannend.
Nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufsempehlung
dafür hat er seine berater und musk sitz da wohl ganz vorne mit dabei.
und ich denke der musk versteht sein handwerk. oder meint ihr, dass eine meldung über die aufnahme von (sol , .....) vom trump kommen ? :-))
der musk weiß was er tut. und momentan scheint er das auch im griff zu haben. am freitag ist die kryptokonfernz. da werden sie uns wieder zucker in den ar.... blasen . die eigentliche entscheidung dieses kremiums (zwecks btc usw. reserve) wird erst im juli darüber "diskutieren" ob und wann und in welchem umfang reserven in krypto geschaffen werden.
nmm.
Ich hoffe der link funktioniert.
Jetzt werden wir sitzfleisch brauchen !
Die erhofften meldungen , dass trump eine reserve aufbauen wird sind nun in weite ferne gerutscht.
es sollen nämlich keine zukäufe getätigt werden und nur die BTC gehalten werden die die regierung eh schon im portfolio hat.
noch mehr entäuschung macht sich breit.
uns allen viel geduld .
Ich werde keine einzige Aktie abstoßen und werde zusehen wie der Preis hier in die Höhe geht, wohl gemerkt mit den Bitcoinpreis.
Nur meine Meinung keine Kauf oder Verkaufsempfehlung