Marathon goes Blockchain
Seite 1 von 21 Neuester Beitrag: 21.11.24 08:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.17 12:44 | von: Kurios1 | Anzahl Beiträge: | 524 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 08:21 | von: John Sputnik | Leser gesamt: | 145.450 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 19 | 20 | 21 21 > |
https://ca.finance.yahoo.com/quote/MARA?p=MARA
ich gehe davon aus,das der btc. weiter steigen wird,mit natürlich rücksetzer,aber insgesamt steigend und das sollte die miner weiter beflügeln.
diese haben ja i.d.letzten 1-2 wochen schon gute performenz hingelegt,ich glaube wir sollten entspannt das weitere geschehen beobachten und bei zugzwang eben verkaufen,aber nocht sollte das nicht soweit sein.
ich kann diese gründe aber nicht eindeutig verifizieren.
nmpm.
gruß
schuldverschreibungen sind so ähnlich wie kredite und ich halte das nicht zwangsläufig für schlecht,es sei denn, die konditionen sind nicht günstig,das allerdings sehe ich nicht.
gruß
ich weiß nicht ob das den instis gefällt !
deine rechnung mit den 26.700 BTC stelle ich mir ähnlich vor , aber ich sehe zuviele "wenn" in dem szenario.
ich bin auf jeden fall durch den wind und überlege auszusteigen .
mal sehen was der markt heute dazu meint !
heute scheint wohl der kurs die verluste von vortag etwas abzumildern.
selbst wenn es zu einer verwässerung kommen SOLLTE,was nicht als gesichert angesehen werden kann,so wird allein der btc.nmpm. den kurs bestimmen,wohin die reise mit mara geht,lass dir das wohlwollend gesagt werden.
gruß
und ja klar bin ich noch investiert,sonst hätte ich mich gestern nicht so aufgeregt. ich bin aber eben auch seit 15 monaten in mara investiert. hab also lange warten müssen !! dann kommt so eine ansage am montag, da ist eben der gaul mit mir durchgegangen ! EK 20,20. mehr muß ich dazu nicht sagen :-))
sofern ich hier mit einem blauen auge rauskomme, werde ich die finger von minern und krypto lassen, denn ich verstehe sie einfach nicht und die vola ist ungesund für meinen blutdruck :-)) danach nur noch dividendenaktien, da schlafe ich nachts wenuígstens ruhig. vor ca einem jahr hatte ich mir noch ausgerechnet wieviel gewinn ich mitnehmen könnte. heute bin ich froh, wenn ich ohne verluste aussteigen kann !!
hier kann dir keiner eine verlässliche prognose abgeben.
ich persönlich glaube daran,das wir höhere kurse als 20€sehen werden,vorausgesetzt,der btc. kurs steigt über die 95k. und mehr,dies halte ich für durchaus realistisch.
ich verstehe dich dahin gehend nicht,wieso du ein invest eingegangen bist,was offensichtlich und bekannt dafür ist/war,"sehr volatil" zu sein und zwar in beide richtungen.
du hättest nach deinen eigenen erzählungen,hier nicht sein dürfen.
ich wünsche dir natürlich,das du dein ek bekommst und evntl.auch mehr und das dir das eine lehre sein wird.
gruß
Bezüglich der positiven Entwicklung gibt es neben der Nachricht über den Zukauf auch noch ein positives Zeichen bezüglich der durchschnittlichen Kosten der Miner, die am BTC-Mining beteiligt sind. Seit gestern ist klar, dass man im Schnitt über den Produktionskosten, respektive Miningkosten liegt. Somit macht man mit jedem verkauften Bitcoin Gewinn. Noch besser ist natürlich, wenn man die BTC halten kann, denn auch das fördert den Markt, da es das Angebot schmälert.
Um sich mit Minern zu beschäftigen sollte man sich grundsätzlich mal grundlegend mit Bitcoin auseinandersetzen und den Prozess dahinter verstehen. Weiter sollte man sich bezüglich der Wandelanleihe mal das sehr aufschlussreiche Video von Bruce Florian zum Vorgehen von MSTR ansehen. Da wird dann einiges klar...
Weiter ist bezüglich BTC-ETFs gestern der Optionshandel gestartet. Das heißt, mehr Institutionelle bekommen einen Zugang zum BTC-Markt, da nun über Optionen gehedged werden kann, was dann wiederum den Markt stützt und zukünftig etwas Volatilität rausnimmt.
Hier mal ein paar nützliche Links:
https://www.youtube.com/watch?v=tA6Ru77xU6Q (MSTR-Strategie)
https://www.youtube.com/watch?v=9kD9hTiJzmw (Optionen auf ETFs und die Auswirkungen)
https://www.youtube.com/watch?v=zYkYbehYyGc (Puell Multiple Indikator - ab Minute 12)
2.Das eingenommene Geld wird für die BTC Produktionskosten verwendet. Also werden die eigenen Bitcoins gehalten, was absolut logisch ist. Mara benötigt momentan ca. 48.000 $ um einen BTC zu generieren. Ein BTC ist momentan 100.000 $
3. Institutionelle Anleger haben sich alle gut eingedeckt und die Reise zum Mond kann nun beginnen...
4. Das gleiche Spiel wurde schon im letzten Zyklus 2020 getrieben. Die Lemminge haben sich die Finger verbrannt und die Profis haben sich quasi Geld gedruckt.
Das Kursziel liegt in den unbekannten Weiten des Weltalls.... fly me to the moon.
Einfach mal den Chart rauszoomen und sich den Dezember 2020 anschauen und was danach passierte....
Das ist lediglich meine persönliche, bescheidene Meinung.
Ich wünsche allen Investierten viel Freude und stets gute Nerven.