Wirecard 2014 - 2025
Herzlichen Glückwunsch an alle Leerverkäufer, ich wünsche euch hier die allergrößten Verluste
Hoffe, dass einige dieser Devise befolgt sind und dadurch auch ihre Wirecard-Aktien bis heute fast 20 % wertmäßig zugelegt haben...
..ja, das halte ich für möglich. Die Frage ist nur, ob schon dieses Jahr oder nächstes, falls nicht WD von einen Riesen geschluckt wird!
Auffällig ist nur, dass CPPIB ganz stark im Finanzsektor aktiv ist..
So hat CPPIB für 12 Mrd. $ die General Electric-Tochter Antares gekauft.
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...sst-weitere-Finanzsparte-ab
Meine damalige Bafin Meldung umfaßte die gesamten Zusammenhänge zwischen den Leerverkäufen CPPIB, Credit Suisse unter Angabe der Mitarbeiter auf beiden Seiten, dem Worldpay Börsengang mit Beteiligung der CS, die Begleitung und Verstrickung des CPPIB bei diversen Börsengänge der Branche sowie der Beteiligung an der GE Capital Übernahme ...
Hab ich alles im Juni gepostet, doch dann hatte ich zuviel zu tun und bin nicht mehr drauf eingegangen, wenn das gleiche nochmal von anderen gepostet wurde ...
Hauck & Aufhäuser dürfen am Ende gerne Recht behalten. Dagegen ist nichts einzuwenden. Gelle.
.. und was will jetzt CPPIB mit der Aktion bei Wirecard erreichen????
Bin sehr gespannt auf den Bundesanzeiger und auf DGAP :-)
Jedenfalls sieht das jetzt richtig, richtig gut aus und Byblos Titel des Threads könnte sich nun bewahrheiten!