Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 118 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 783.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 172 > |
Bedauerlich, falls du das nicht von Kritik unterscheiden kannst, was mir offensichtlich erscheint.
Die Dinge sind nun einmal wie sie sind. Und die rosarote Brille werde ich auch hier nicht aufsetzen. ICH gehöre nicht zu denen, die sich ihr Invest "schön reden". Fakten sind Fakten.
Hier müssen werthaltige Assets her, damit die AG eine Zukunft hat.
Meine Meinung.
Ich habe Quellen/Postings angegeben, die genügend Rechtfertigung für meine Frage sind, die du im Übrigen immer noch nicht beantwortet hast!!
Und um es mal klar zu sagen: Wer sich so gut wie du in den Gesetzen auskennt (oder es zumindest behauptet...), der sollte wissen, was es heißt, wenn man über eine Aktie negativ schreibt, diese dann aber selber kauft...und damit habe ich ausdrücklich noch NICHT gesagt, dass du das tatsächlich gemacht hast - aber deine Postings sinnvoll erklären, solltest du dann doch schon mal können.Oder siehst du das anders?
Denn wenn du das in #2884 und #2889 ernst meinst - wie kann man dann in diese Aktie investiert sein???!!! Ganz einfache Frage - ich hoffe weiter auf eine ganz einfache Antwort...!
Macht irgendwie eigentlich keinen Sinn..................................
Meine Meinung :)
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Meine Meinung! :)
2. Ich muss nicht erklären, warum ich hier eine Meinung habe oder nicht. Die Fakten sprechen für sich.
3. ICH frage nach Quellen, falls die Leser oder ich Behauptungen oder Gerüchte nicht nachvollziehen können. In einer sachichen Diskussion ist das legitim.
4. Ich kann in jeder Aktie investiert sein, die handelbar ist, falls es für mich einen Sinn ergibt.
Herrlich hier auf Ariva...LOL.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.17 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 26.09.17 13:48
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.17 14:08
Kommentar: Nutzerhetze - Bitte beim Threadthema bleiben.
Zeitpunkt: 26.09.17 14:08
Kommentar: Nutzerhetze - Bitte beim Threadthema bleiben.
Das dieser Anstieg nachhaltig ist, glaube ich erst, wenn auch mal richtig Volumen zusammenkommt.
Im Moment zieht der Makler in FRA das BID nur hoch, wozu ich keine großen Verkäufe über 60 Cent gesehen habe.
Wie sollen da genug Interessenten an Aktien kommen ohne das der Kurs wieder in sich zusammenfällt?
Hoffen wir mal für Ihn, dass er auch einen Abnehmer findet.
Siehe Kommentar # 2895
Welchen Kurs würde der Makler in FRA wohl für 10k Stück jetzt in diesem Moment bei dieser Liquidität geben?
Bei gut 100% Gewinn muss man nicht traurig sein...
Hier kann es ganz schnell weiter hochlaufen.
Sehr geringe Aktienanzahl und eindeutiger Trendverlauf.
Höhere Kurse würden mich nicht überraschen und setze daher eher auf einen sinnvollen stop-loss als einen Verkauf! :)
"Nicht zu früh raus", ist aber nur meine Devise! Jeder, wie er meint.
Meine Meinung! :)
Kann nur auf mein Kommentar #2895 verweisen
Und das scheint jetzt schon schlagend zu werden!
Amtsgericht Stuttgart Aktenzeichen: HRB 353359 Bekannt gemacht am: 31.08.2017 14:50 Uhr In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr: Vorgänge ohne Eintragung 31.08.2017 HRB 353359: Maier + Partner Aktiengesellschaft, Reutlingen, Poppenbüttler Hauptstraße 3, 22399 Hamburg. Die Gesellschaft hat am 28.08.2017 die Liste über die Zusammensetzung des Aufsichtsrats zum Handelsregister eingereicht.
Quelle: unternehmensregister.de
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.17 09:29
Zeitpunkt: 28.09.17 09:29
Das war seit jeher Thema hier.
Xetra immer noch stur ? Und hat sich jemand schon den HR-Eintrag mit den Aufsichtsratsmitgliedern gezogen ?