Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 116 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 783.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 172 > |
Selbst eine Kapitalherabsetzung muss nicht unbedingt problematisch sein. Bei der Tyros AG bspw. wurde 2016 eine Kapitalherabsetzung im Verhältnis 2:1 gemacht, der Kurs, der vorher bei ca 0,40 EUR stand, berug danach ca. 0,80 EUR. Mittlerweile steht der Kurs sogar bei ca. EUR 1,30, obwohl außer zwei Barkapitalerhöhungen nichts passiert ist.
Ergo: Nicht immer gleich Gespenster an die Wand malen!
Und das würde die Aktie zunächst einmal beflügeln. Meine Meinung.
Soweit sind wir aber noch lange nicht. Und es ist müssig hier über Kapitalerhöhungen oder sonstige ferne Risiken zu diskutieren, die zum jetzigen Zeitpunkt wenig konkret sind.
Dafür braucht es erstmal weitere Fakten, also News vom Unternehmen...
Sobald es zu einer Knappheit an Geld kommt(was nicht unwahrscheinlich ist), kann eine ao HV einberufen werden, die dies genehmigt.
Ein neues Geschäft würde dann sowieso erst danach verkündet werden.
Anteile hat man dann aber kaum/keine mehr.
Bei den Insolvenzwerten tut sich aktuell insgesamt wieder einiges mehr. Nach der Kapitalerhöhung bei Softmatic vor eingen Tagen kam heute die Meldung, dass knapp 90% der Aktien der Pinguin Haustechnik AG den Besitzer gewechselt haben, so dass ich auch dort nach jahrelangem Stillstand demächst wieder etwas tun könnte.
All das lässt auch für M+P hoffen, es bleibt hier in den kommenden Monaten auf jeden Fall spannend!
mM: richt nach FAKE und Zeitgewinnung zum Reststücke-Verkauf. (siehe X-orderbuch. nur der MM -bzw. gesponserte Kursmanipulierer- und Verkäufer zu sehen)
https://www.onvista.de/aktien/orderbuch/...TNER-AG-Aktie-DE000A1MMCY2
"was nix kost - is nix wert" ODER ???
Und was soll in den Finanzberichten schon groß stehen ? Hätte doch längst eine ADHOC geben müssen, falls sich etwas grundlegend verändert hätte. Schließlich notiert diese Aktie im Börsensegment General Standard, also im geregelten Markt.
Sollte es wieder nicht mit den Berichten klappen, dürfte die Geduld der Bafin am Ende sein. Dann befürchte ich den Gau für die AG. Und in der Folge leider auch für die Aktionäre.
Nur meine Meinung.
Und dann passierts doch - Geduld ist eben gefragt. Und das ist nur meine Meinung.
5,00 € / 5.800 Stk.
4,980 € / 250 Stk.
4,950 € / 495 Stk.
2,50 € / 8.000 Stk.
2,360 € / 2.500 Stk.
1,760 € / 1.000 Stk.
0,990 € / 2.000 Stk.
0,970 € / 322 Stk.
0,740 € / 2.000 Stk.
0,630 € / 82 Stk.
Im Klartext: Lediglich 4.404 Aktien bis 1,76€.
Hier kann´s schnell nach oben gehen.
Das Orderbuch ist NICHT statisch. D.h. in weniger als 1 Minute könnten es 44.000 Aktien bis 0,70 Euro sein...LOL.
Immer wieder das Gleiche hier auf Ariva...? :-(
Und falls die Zahlen erneut nicht kommen, dürfte sogar das Schlimmste zu befürchten sein. Ich traue dieser Butze nur soweit, wie ich sie werfen kann. Sorry.
Meine Meinung
https://www.onvista.de/news/...entlichung-nach-26-abs-1-wphg-72455845
3. Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Vanessa Beuttenmüller, 19.05.1971
4. Namen der Aktionäre mit 3% oder mehr Stimmrechten, wenn abweichend von 3.
Intercap Beteiligungs UG (haftungsbeschränkt)
5. Datum der Schwellenberührung
12.09.2017
Vanessa Beuttenmüller
19.05.1971
Namen der Aktionäre:
Datum der Schwellenberührung:
2017-09-15
Neu
5,17 %
Letzte Mitteilung
3,61 %
Pflichtveröffentlichung in/über:
pressetext.adhoc, veröffentlicht über Bloomberg, Dow Jones Newswires und Thomson Reuters
Pflichtveröffentlichung am:
20.09.2017
Quelle:unternehmensregister.de
Will "Beute" hier nur Beute machen oder kommt jetzt endlich bald einmal eine Info zu interessanten Assets für diese AG ?
Die Order vom Makler in FRA muss übrigens nicht ausgeführt werden. Und wird auch oft genug nicht ausgeführt, was bedeutet, dass dein Gewinn nur fiktiv ist. (Dies ist nach eigener Erfahrung keine Hypothese)
Aber wo wollten die jetzt rund 43.500 Aktien her nehmen ? ;-)
Falls Intercap vor den Zahlen oder Nachrichten wieder verkauft, werde ich überlegen, meine auch wieder abzugeben. Nachkaufen täte ich nur, falls jemand Anderes eine Stimmrechtsmeldung abgibt, Eine Ankündigung zu einer HV oder zu neuen Assets kommt oder die längst überfälligen Berichte stimmig sind. Ansonsten traue ich dem Braten noch nicht.
Meine Meinung.