Wir haben scheiss Wetter in Florida ... warum soll
s auch schön sein ? Es ist schliesslich Hurrican-Saison ...
Fuck die Henne ...
Click on the image to loop the weather.
Infrared Satellite Picture
updated hourly
Und das ist der Ausblick für die nächsten 12 Stunden ... beschissen ...
K40J | 291853Z AUTO 19011KT 32/24 A2998 RMK AO2 SLP152 T03170239 |
PWINO TSNO= |
KAAF | 291956Z AUTO 25011KT 10SM CLR 29/24 A2999 RMK AO2 SLP154 |
T02890244 TSNO= |
KAPF | 292016Z 27009KT 10SM SCT045 32/24 A2999 RMK AO2 LTG DSNT N-SE |
TSE10= |
KBCT | 291950Z 14013KT 10SM TS FEW024 32/25 A3000 RMK TS VCNTY= |
KBKV | 291953Z AUTO 26006KT 10SM CLR 31/23 A2999 RMK AO2 SLP154 |
T03110233= |
KBOW | 291950Z 24006KT 15SM SCT045 BKN250 32/22 A2998= |
KCEW | 292025Z AUTO 00000KT 4SM -RA BR OVC027 22/22 A3001 RMK AO2 |
P0003= |
KCOF | 291855Z 12011KT 7SM SCT035TCU BKN250 31/24 A3001 RMK WND DATA |
ESTMD TCU S-W-NW SLP164 8/208 9/304= |
KCRG | 291953Z 23009KT 7SM FEW060 34/22 A2995 RMK AO2 SLP140 |
T03390217= |
KCTY | 291953Z AUTO 22007KT 29/24 A2997 RMK AO2 SLP148 T02890239 |
PWINO TSNO= |
KDAB | 291953Z 09007KT 10SM FEW042TCU 32/23 A2999 RMK AO2 SLP153 TCU |
OHD S NW T03170233 $= |
KDTS | 292000Z AUTO 35006KT 5SM +RA FEW022 SCT029 OVC040 24/21 A3000 |
RMK AO2 P0004= |
KEYW | 291953Z 00000KT 10SM SCT026 30/23 A3002 RMK AO2 SLP165 |
T03000228= |
KFLL | 291953Z COR 14012KT 10SM FEW029 SCT110 SCT180 BKN250 30/24 |
A3000 RMK AO2 TSB01E30 SLP159 OCNL LTGICCG DSNT SW TS DSNT SW | |
CB DSNT W-NW T03000244= |
KFMY | 291953Z 35009KT 10SM VCTS BKN044 32/24 A2997 RMK AO2 LTG DSNT |
N AND SE AND S TSB22 SLP149 T03220244= |
KFPR | 291957Z 09010KT 10SM FEW045 SCT060 30/24 A2998 RMK AO2 LTG |
DSNT SE AND S TSB56E57= |
KFXE | 291953Z 12016G20KT 10SM CLR 31/24 A3000 RMK AO2 SLP159 |
T03060239= |
KGIF | 291953Z AUTO 05004KT 10SM SCT046 BKN055 32/23 A2999 RMK AO2 |
SLP152 T03220228= |
KGNV | 291953Z 23007KT 180V290 10SM FEW043 32/22 A2996 RMK AO2 |
SLP142 T03220222= |
KHRT | 292026Z COR 36004KT 6SM -TSRA SCT025CB BKN050 OVC100 24/22 |
A2999 RMK TS 9SW AND 19NW MOV SE OCNL LTGICCCCG WND DATA | |
ESTMD COR 2030 WR//= |
KHST | 292005Z 06007KT 5SM -TSRA BR SCT025CB SCT100 OVC200 22/22 |
A3007 RMK FRQ LTGICCG TS 4NW-5NE-6SE-11SW STNRY WND DATA | |
ESTMD WR//= |
KHWO | 291953Z 14011KT 10SM CLR 29/24 A3001 RMK AO2 SLP163 |
T02940244= |
KISM | 291947Z 23008KT 7SM SKC 33/23 A2998= |
KJAX | 291956Z 24008KT 10SM SCT043 SCT200 33/22 A2993 RMK AO2 SLP137 |
T03330222= |
KLAL | 291950Z 23004KT 20SM SCT044 SCT150 BKN300 32/21 A2997= |
KLEE | 291953Z AUTO VRB03KT 10SM BKN047 BKN060 32/22 A2998 RMK AO2 |
LTG DSNT NW SLP150 T03220217= |
KMAI | 291953Z AUTO VRB04KT 10SM FEW070 23/22 A2999 RMK AO2 WSHFT |
1840 RAE39 SLP154 P0012 T02280222= |
KMCF | 291957Z 22007KT 7SM FEW030 SCT120 BKN250 31/25 A2997 RMK WND |
DATA ESTMD SLP152 8/178 9/235= |
KMCO | 291953Z 19007KT 10SM SCT047 BKN250 33/22 A2996 RMK AO2 SLP144 |
T03330222= |
KMIA | 292019Z COR 15004KT 10SM -RA FEW025 SCT049 BKN130 BKN250 |
25/22 A3000 RMK AO2 TSE19 TS NW-N DSIPTD CB DSNT S W AND NW | |
P0000= |
KMLB | 291953Z 11011KT 10SM SCT045 30/24 A2998 RMK AO2 SLP151 |
T03000244= |
KMTH | 291953Z AUTO 16007KT 10SM CLR 32/23 A3002 RMK AO2 SLP166 |
T03170233= |
KNIP | 291855Z 20011KT 6SM HZ SCT035 BKN200 33/19 A2996 RMK SLP142 |
T2 SET T03330194 PA/-10 DA/2100 RH/43 OAT/92 AI/25 SST/80= |
KNPA | 291956Z 35014G21KT 7SM BKN020CB 25/20 A3000 TSOVHDMOVSE |
SLP161 T1SET T025020 /PA /40 DA 1100/= |
KNQX | 291855Z 35004KT 6SM BR VCSHRA SCT025CB SCT120 SCT250 30/28 |
A3004 RMK SHRAE55 CB W MOV NW SLP172 P0001 T03000278= |
KNRB | 291855Z VRB06KT 7SM SCT030 SCT200 34/20 A2996 RMK SLP145 T2 |
SET T03440200= |
KNSE | 291955Z 23011KT 7SM FEW015 SCT030 BKN120 22/21 A3001 RMK LTG |
DSNT ALQDS TS ALQDS MOV SE SLP156 T1 SET T02220211= |
KOCF | 292035Z AUTO 25008G14KT 10SM CLR 32/22 A2998 RMK AO1= |
KOPF | 292023Z 18006KT 10SM VCTS CLR 27/22 A2999 RMK AO2 LTG DSNT |
ALQDS TSE22B23 $= |
KORL | 291953Z VRB04KT 10SM FEW055 33/22 A2997 RMK AO2 SLP151 |
T03330222= |
KPAM | 291958Z 26008KT 7SM FEW025 SCT100 OVC250 29/24 A3000 RMK WND |
DATA ESTMD CB DSIPTD SLP161 8/267 9/218= |
KPBI | 292025Z 13011KT 10SM TS SCT028 SCT250 29/24 A3001 RMK AO2 |
TSB19 OCNL LTGICCCCG TS S-W-N MOV E= |
KPFN | 291953Z 20004KT 7SM SCT015 28/25 A2999 RMK AO2 TSE08 SLP156 |
T02830250= |
KPGD | 292014Z AUTO 35007KT 10SM CLR 31/24 A2999 RMK AO2 LTG DSNT SE |
AND S TSE08= |
KPIE | 291953Z 28007KT 10SM SCT040 BKN120 32/23 A2998 RMK AO2 SLP151 |
T03220228= |
KPMP | 291953Z 13014KT 10SM CLR 31/24 A3000 RMK AO2 TSE01 SLP159 |
T03060239= |
KPNS | 292018Z 30013KT 5SM TSRA BR BKN030 BKN110 23/21 A3000 RMK AO2 |
P0002= |
KRSW | 292028Z 24007G16KT 5SM -TSRA BKN018 25/21 A2998 RMK AO2 |
P0013= |
KSFB | 291953Z AUTO 04005KT 10SM OVC050 32/23 A2997 RMK AO2 SLP147 |
T03220228 TSNO= |
KSGJ | 292035Z 19003KT 5SM FEW043 32/21 A2994 RMK AO1= |
KSPG | 291953Z AUTO 23009KT 10SM CLR 31/23 A2997 RMK AO2 TSE06 |
SLP149 T03110233= |
KSRQ | 291953Z 27009KT 10SM CLR 31/23 A2997 RMK AO2 LTG DSNT E |
SLP149 T03110233= |
KSUA | 291951Z 09011G15KT 12SM TS VCSH SCT047 BKN200 29/23 A3001 RMK |
OCNL LTGICCG SW-NW TSB25 TS SW-NW MOV N= |
KTIX | 291946Z 08007KT 7SM FEW020 BKN150 31/ A2999= |
KTLH | 291953Z 00000KT 5SM TS BR SCT041CB BKN080 OVC250 24/23 A3001 |
RMK AO2 WSHFT 1845 RAE12 SLP161 OCNL LTGCGIC N-E TS N-E MOV E | |
P0012 T02440233= |
KTMB | 292026Z 18009KT 7SM BKN029 BKN100 23/21 A3000 RMK AO2 |
TSE20RAE26 P0001= |
KTPA | 291953Z 25007KT 10SM FEW045 SCT150 OVC250 32/22 A2998 RMK AO2 |
SLP152 T03170222= |
KTTS | 291955Z 10008KT 10SM FEW041TCU BKN230 29/23 A2999 RMK TCU SW |
2TCU /2/ 4CS /3/ THN CS OHD SLP156 8/208 9/204= |
KVDF | 292020Z AUTO 00000KT 10SM BKN047 32/25 A2997 RMK AO1= |
KVPS | 291936Z 28004KT 3SM +SHRA BR FEW004 BKN020CB BKN090 OVC280 |
23/21 A3001 RMK TS 15NE MOVD E VIS N 1/2 WND DATA ESTMD CB | |
DSNT W MOV E WR//= |
KVQQ | 291950Z 23008KT 10SM SCT050 34/22 A2996= |
KVRB | 291953Z 10010KT 10SM CLR 32/23 A2997 RMK AO2 RAB08E21 SLP148 |
P0000 T03170233= |
KVVG | 292005Z AUTO 28008KT 9SM 31/22 A2997 RMK A02 P000= |
TAFs for FL
KAPF | 291720Z 291818 09003KT P6SM VCSH SCT025 SCT080 |
TEMPO 2024 2SM TSRA SCT012 BKN018CB | |
FM0200 VRB03KT P6SM FEW030 BKN060 BKN250= |
KCOF | 291818 11010KT 9999 FEW035 SCT250 QNH2997INS |
BECMG 1819 12010KT 9999 VCTS SCT030CB SCT250 QNH2995INS | |
TEMPO 2124 VRB14G24KT 3200 TSRA BKN030CB | |
BECMG 0001 VRB05KT 9999 NSW FEW030 SCT250 QNH2998INS | |
BECMG 1415 12010KT 9999 FEW030 SCT250 QNH2996INS | |
BECMG 1617 12012KT 9999 VCTS SCT030CB BKN250 QNH2996INS= |
KDAB | 291737Z 291818 27006KT P6SM VCSH SCT040 SCT250 |
FM1900 12008KT P6SM VCTS SCT035CB BKN100 | |
TEMPO 2022 2SM +TSRA BKN020CB | |
FM0200 20002KT P6SM FEW030 BKN250 | |
FM1300 24005KT P6SM FEW030 SCT250= |
KEYW | 291720Z 291818 VRB06KT P6SM VCTS SCT025CB |
TEMPO 1822 2SM +TSRA BKN020CB | |
FM2200 13006KT P6SM SCT020= |
KFLL | 291930Z 292018 13013KT P6SM VCTS FEW030CB SCT100 BKN250 |
TEMPO 2024 2SM TSRA SCT012 BKN018CB | |
FM0000 13004KT P6SM VCSH SCT020 BKN250= |
KFMY | 291726Z 291818 28006KT P6SM SCT040 SCT250 |
TEMPO 1822 VRB15G25KT 2SM +TSRA BKN020CB | |
FM2200 30006KT P6SM SCT035 SCT120 BKN250 | |
TEMPO 2202 2SM TSRA BKN020CB | |
FM0500 00000KT P6SM FEW030 SCT120 SCT250 | |
FM1500 24004KT P6SM SCT035 SCT250= |
KGNV | 291730Z 291818 26008KT P6SM SCT040 SCT200 |
TEMPO 1923 2SM +TSRA OVC020CB | |
FM2300 24007KT P6SM VCTS SCT045CB BKN150 | |
FM0100 VRB03KT P6SM SCT050 SCT200 | |
TEMPO 0812 4SM BR | |
FM1500 24007KT P6SM SCT035 SCT200= |
KHRT | 291917 22007KT 9999 VCTS SCT030CB SCT250 QNH2996INS |
TEMPO 1723 VRB12G20KT 3200 TSRA BKN025CB BKN250 | |
BECMG 2223 23006KT 9999 NSW FEW030 FEW250 QNH2993INS | |
BECMG 0910 24006KT 9999 VCTS SCT025CB BKN100 BKN250 | |
QNH2994INS T31/19Z T25/10Z AMD 1937= |
KHST | 291919 25008KT 9999 VCSH SCT025 BKN250 QNH3007INS |
TEMPO 1923 VRB12G18KT 4800 -TSRA BKN025CB | |
BECMG 0001 120005KT 9999 FEW030 FEW100 BKN300 QNH3003INS | |
BECMG 0809 11006KT 9999 VCSH SCT020 QNH3008INS | |
BECMG 1617 10012KT 9999 FEW030 SCT250 QNH3009INS T32/19Z | |
T25/08Z= |
KJAX | 291730Z 291818 25010KT P6SM SCT035 SCT200 |
TEMPO 1923 2SM +TSRA OVC020CB | |
FM2300 22007KT P6SM VCSH SCT045 OVC120 | |
TEMPO 2302 2SM TSRA OVC020CB | |
FM0400 21005KT P6SM SCT050 SCT200 | |
TEMPO 0812 5SM BR | |
FM1400 24008KT P6SM SCT030 SCT200= |
KMCF | 291616 22010KT 9999 VCTS SCT030CB BKN100 BKN250 QNH2996INS |
TEMPO 2024 27012G18KT 4800 -TSRA BKN020CB OVC100 | |
BECMG 0102 24008KT 9999 NSW FEW030 SCT100 BKN250 QNH2999INS | |
BECMG 0910 22005KT 9999 VCTS FEW030 SCT150 SCT250 QNH2999INS | |
TEMPO 0912 9000 -TSRA BKN020CB OVC100 | |
BECMG 1213 18007KT 9999 NSW SCT030 SCT100 SCT250 QNH2998INS | |
T32/18Z T23/10Z= |
KMCO | 291737Z 291818 26005KT P6SM SCT045 BKN250 |
TEMPO 1921 3SM TSRA BKN025CB | |
FM0200 20003KT P6SM BKN250 | |
FM1300 24005KT P6SM FEW035 SCT250= |
KMIA | 291120Z 291212 VRB03KT P6SM FEW020 SCT150 SCT250 |
FM1300 16004KT P6SM VCSH SCT020 SCT060 SCT250 | |
FM1600 14008KT P6SM VCTS SCT025CB SCT060 BKN250 | |
FM0000 12004KT P6SM VCSH SCT020 BKN250= |
KMLB | 291130Z 291212 25004KT P6SM FEW045 SCT080 SCT250 |
FM1300 24006KT P6SM FEW030 SCT250 | |
FM1900 11009KT P6SM SCT030CB BKN100 | |
TEMPO 1922 3SM TSRA BKN020CB | |
FM0200 21003KT P6SM FEW030 SCT100 BKN250= |
KMTH | 291720Z 291818 VRB06KT P6SM VCTS SCT025CB |
TEMPO 1822 2SM +TSRA BKN020CB | |
FM2200 14004KT P6SM SCT020= |
KNIP | 291515 25008KT 9999 SCT040 BKN100 BKN200 QNH2991INS |
TEMPO 1801 VRB20G35KT 4800 TSRA SCT020 BKN030CB OVC050 | |
BECMG 0204 27004KT SCT020 SCT100 BKN200 QNH2988INS | |
TEMPO 0712 4800 BR= |
KNPA | 292121 29012KT 9999 BKN030 BKN050 QNH2996INS |
TEMPO 2103 VRB15G35KT 3200 TSRA OVC025CB | |
BECMG 0204 VRB03KT 9999 FEW030 SCT250 QNH2997INS | |
BECMG 0709 VRB04KT 9999 VCTS SCT025CB SCT120 BKN250 | |
QNH2998INS | |
BECMG 1113 VRB03KT 8000 BR FEW030 FEW120 SCT250 | |
QNH2999INS T24/11Z= |
KNQX | 290909 VRB04KT 9999 SCT025 SCT100 BKN250 QNH2994INS |
TEMPO 0913 4800 SHRA VCTS SCT025 BKN080= |
KNRB | 290909 23005KT 9999 SCT040 SCT120 SCT250 QNH2999INS |
TEMPO 0912 6000 BR | |
BECMG 1416 23008KT 9999 SCT030 SCT250 QNH2996INS | |
TEMPO 1602 VRB15G35KT 1600 TSRA BKN015CB OVC050= |
KNSE | 091515 15008KT 9999 SCT050 QNH3022INS |
BECMG 0002 VRB03KT 9999 SCT020 QNH3014INS | |
BECMG 0911 VRB04KT 4800 BR SCT010 QNH3018INS | |
TEMPO 1214 1600 BR= |
KNZC | 161515 16010KT 9999 SCT035 SCT120 SCT250 QNH3005INS |
TEMPO 1802 VRB15G20KT 4800 TSRA FEW020CB BKN030 BKN100 | |
BECMG 0204 VRB03KT 9999 FEW250 QNH3008INS | |
LAST= |
KOCF | 071615Z AUTO 09003KT 10SM FEW027 29/22 A3003 RMK AO1= |
KPAM | 291917 23009KT 9999 VCTS SCT025CB SCT120 BKN250 QNH2997INS |
TEMPO 1923 VRB12G20KT 3200 TSRA BKN025CB OVC100 | |
BECMG 2223 25006KT 9999 NSW SCT025 SCT100 SCT250 QNH2994INS | |
BECMG 1516 26007KT 9999 VCTS SCT025CB BKN100 BKN250 | |
QNH3002INS T31/19Z T25/10Z AMD 1940= |
KPBI | 291955Z 292018 12014KT P6SM VCTS FEW030CB BKN200 |
TEMPO 2024 2SM TSRA SCT012 BKN018CB | |
FM0100 14003KT P6SM FEW020 BKN250= |
KPFN | 291730Z 291818 24005KT P6SM SCT035 BKN250 |
TEMPO 1822 24005KT 3SM TSRA BKN025CB | |
FM2200 26005KT P6SM VCSH SCT040 BKN080 | |
FM0000 22003KT P6SM SCT080 BKN250 | |
FM1400 24005KT P6SM VCTS SCT030CB= |
KPIE | 291726Z 291818 26006KT P6SM SCT030 SCT120 BKN250 |
TEMPO 2101 2SM TSRA BKN020CB | |
FM0300 20003KT P6SM FEW025 SCT250 | |
FM0900 17003KT P6SM VCSH FEW020 SCT250 PROB30 1016 2SM TSRA | |
BKN020CB | |
FM1600 26006KT P6SM VCTS SCT030CB SCT120 BKN250= |
KPNS | 291731Z 291818 VRB05G15KT P6SM -TSRA BKN030CB BKN050 |
TEMPO 1921 VRB15G35KT 1SM +TSRA BKN030CB | |
FM0100 24005KT P6SM FEW030 BKN150 | |
BECMG 0406 23004KT P6SM SCT200 | |
TEMPO 0811 5SM BR | |
FM1500 26005KT P6SM SCT030= |
KRSW | 291726Z 291818 VRB03KT P6SM SCT040 SCT250 |
TEMPO 1822 VRB15G25KT 2SM +TSRA BKN020CB | |
FM2200 30006KT P6SM SCT035 SCT120 BKN250 | |
TEMPO 2202 2SM TSRA BKN020CB | |
FM0500 00000KT P6SM FEW030 SCT120 SCT250 | |
FM1500 24004KT P6SM SCT035 SCT250= |
KSFB | 291737Z 291818 27005KT P6SM SCT045 BKN250 |
TEMPO 1922 3SM TSRA BKN020CB | |
FM0200 18003KT P6SM FEW030 BKN250 | |
FM1300 25005KT P6SM FEW030 SCT250= |
KSGJ | 071615Z 02008KT 10SM FEW019 28/23 A3002 RMK AO1= |
KSRQ | 291122Z 291212 35004KT P6SM VCTS SCT025CB SCT060 BKN250 |
TEMPO 1317 2SM TSRA BKN020CB | |
FM1800 29007KT P6SM SCT035 SCT120 BKN250 PROB30 2101 2SM TSRA | |
BKN020CB | |
FM0300 20003KT P6SM FEW025 SCT250 | |
FM0900 16003KT P6SM FEW020 SCT250= |
KTLH | 291730Z 291818 24005KT P6SM SCT035 BKN250 |
TEMPO 1822 VRB10G18KT 2SM +TSRA BKN025CB | |
FM2200 26005KT P6SM SCT040 BKN080 | |
TEMPO 2201 3SM TSRA BKN020CB | |
FM0100 22003KT P6SM SCT080 BKN250 | |
TEMPO 1012 3SM BR | |
FM1600 24005KT P6SM VCTS SCT030CB= |
KTMB | 291829Z 291818 33009KT P6SM SCT035 BKN060 |
TEMPO 1822 2SM TSRA SCT012 BKN018CB | |
FM0000 12004KT P6SM VCSH SCT020 BKN250= |
KTPA | 291726Z 291818 28006KT P6SM SCT030 SCT150 BKN250 |
TEMPO 2101 2SM TSRA BKN020CB | |
FM0300 20003KT P6SM FEW025 SCT250 | |
FM0900 17003KT P6SM VCSH FEW020 SCT250 PROB30 1016 2SM TSRA | |
BKN020CB | |
FM1600 26006KT P6SM VCTS SCT030CB SCT120 BKN250= |
KTTS | 251918 12006KT 9999 VCSH FEW020 BKN150 BKN260 QNH3010INS |
TEMPO 2001 VRB25G45KT 3200 TSRA BKN020CB | |
BECMG 2223 15008KT 9000 -SHRA SCT025 SCT050 BKN100 BKN250 | |
QNH3006INS | |
BECMG 0102 13009KT 9999 NSW FEW025 SCT100 BKN250 | |
QNH3010INS | |
BECMG 1516 09012KT 9999 VCSH SCT035 BKN250 QNH3010INS | |
LAST NO AMDS AFT 2522 | |
NEXT 2810 COR 1957= |
KVDF | 131739Z AUTO VRB03KT 10SM BKN036 18/12 A3016 RMK AO1 BKN V |
SCT= |
KVPS | 271610 06005KT 9999 VCTS SCT020CB SCT250 QNH3014INS |
TEMPO 1823 22012G18KT 4800 -TSRA BKN020CB OVC250 | |
BECMG 2223 16005KT 9999 NSW FEW030 FEW100 QNH3018INS T31/18Z | |
T25/06Z AMD 1603= |
KVRB | 291737Z 291818 09009KT P6SM SCT040 SCT250 |
TEMPO 1819 BKN050 | |
FM2000 09009KT P6SM FEW040 | |
TEMPO 2123 3SM TSRA BKN025CB | |
FM0200 20005KT P6SM FEW030 BKN250 | |
FM1300 22004KT P6SM FEW030 SCT250 | |
FM1700 09009KT P6SM SCT035 SCT250= |
So kurz können Wetterberichte sein ... und ausserdem ist mir langweilig ... ich wollte vorhin mit der Family nach KeyWest fliegen, aber Thunderstorms in the Area .. aber es wird besser ...
Surface 12, 24, 36, and 48 Hour Forecasts
FL050 | FL100 | FL180 | FL240 | FL340 | FL390 | FL450 ![]() U.S. Forecast Wind/Temp Plot |
Regional Radar |
Dieser erweiterte Editor ist Klasse .. gefällt ...
und den wollte ich eigentlich nur testen ... hoffe, es klappt ....
hehehehehehe
MaMoe .......
Aber die Kuba-Urlauber kriegen auch die volle Packung ...
daheim sitzen die Tanten und Schwitzen ... bei uns regnets ...
sehr fein ... aber ich bin Anfang September für eine Woche auf Jamaika ... ich wette, da schüttets, was das Zeug hält und der Himmel hergibt ...
aber man hat Humor ...
hahahahaha
MaMoe ......
Viel Spass noch an die Bildschirmglotzer ...
MaMoe ....
P.S: ich bin zwar der Meinung, dass mein Geschreibsel wirklich niemand interessiert, aber nachdem man hier offen seine Tradings posten darf, darf ich auch den MaMoe´schen Urlaubsverlauf posten und fuehle mich auch heldenhaft dabei ...
hehehehehe
MaMoe .....
Aber der thread gefällt mir, leider habe ich nicht die letzte Woche auf kleinen Notizzetteln mit fremdländisch klingenden Stichworten vollgekritzelt, werde das aber demnächst machen:
Du kriegst Reiseberichte aus Kitzbühel, Bozen, Venedig und Riad.
Bis denne.
morgen nachmittag: Aufbruch nach NEW (oder kur NewOrleans) ...
Die towering cumulus scheinen sich irgendwie festgesessen zu haben ...
aber ich gehe langsam in den Zustand der Erholung über ...
ich denke nicht mehr anch, wenn ich die Kredtikarte zücke ... und das will einiges heissen ... die Traumglitzerwelt entfaltet insofern vollkommen ihre Wirkung ... "sinnloses Geldausgeben"
@Darki: wie ich gerade mit Verzückung gelesen habe, näherst du dich mienem Lebensstil an ... solltest du mit deiner scharfen Zunge nach Riad noch eben solche haben, bin ich sehr auf deine Reiseberichte gespannt ... Venedig dürfte nix für dich sein, denn da stehen seit kurzem fette Hinweisschilder, wie man sich als Tourist zu verhalten hat ... Ich kenne dich zwar nicht pers., aber ich schätze mal, du wirst genauso wie ich aus dieser Stadt geworfen ... mit einem der Hinweisschilder im Arsche steckend ...
So long, Halbbrüder der Weisheit ...
MaMoe .......
ich bin leider Ende Sept. für eine Woche in Orlando ... weil ich da ja schon so lange nciht war ... ber nachdem die Family da daheim ist, checken wir die Table-Dance-Kneipen durch ... kleiner SCherz ... sonst hätt ich mal vorbei geschaut ... Riad bei dann doch nur mehr 45 Grad ist wei gesagt eine Reise wert ... lass dir mal ´ne west-Schönheit auf´s Zimmer liefern ... und frag sie, was man ihr gesagt hat:
1.) Sie bekommt hier bei dir ein Filmcasting;
2.) sie soll hier einfach ihre Model-Mappe vorführen;
3.) sie soll hier einfach nur als Kühlerfigur mit 2000US$ Stundenlohn auf dem Flügel sitzen ...
1.-3. hat grundsätzlich das selbe Ziel ... Viagra ... und die Dame ist stark verwundert ...
hahahahaha
MaMoe ......
hahahahahaha
MaMoe .............
So long und in 5 Tagen dann wieder mehr ...
Ariva-Stänkern z.B. ... oder in der Nase bohren ... es gibt so viel ...
Sollte ich den morgigen Flug mit AmericanAirlines von Miami nach MBJ überleben (das kann man vorher nie wissen ... denn wenn man z.N. auf die blöde Idee kommt, während dem Flug etwas zum Trinken zu verlangen, kann man da schnell von den Schabracken zu Brei gekloppt werden ...) ... und vor allen Dingen diese Nacht überlebe, die mich im Gram danieder rafft bzgl. der Kosten dieser 6 Tage (ich hasse dieses Land, in dem alle zugedröhnt sind und "Weisse" als $-Melkkühe ansehen) ... dann freue ich mich auf mindestens 30 minuten Sturzregen am Tag und auf die Rum-Fabrik ...
So long und bis denne dann ... besonders an die Helden ... hehehehe ...
MaMoe ......
Jamaica ist ein kaputtes Land, -90% der Bevölkerung raucht Ganja (das ist doch der wahre Grund warum du dahin willst, hehehe), die Wirtschaft liegt am Boden (Rum wird noch exportiert). Landschaftlich ein Traum & wenn du genug Dollars hast, steht dir der schönste Teil des Landes zur Verfügung, -die Hotels mit "all inklusiv". Dort wird dir jeder Dollar mit einem Lächeln aus der Tasche gezogen.
im Übrigen war es das erstemal auf Jamaika, dass ich ein Taxi selbst gefahren habe, nachdem der "Taxist mit seinen gelben Augen" total zugekifft in die falsche Richtung auf der falschen Strassenseite gefahren ist ... aber scheinbar kann man dort nur so das Leben ertragen ...
;-((
MaMoe ...
Wenn´s zu Schlimm wird, bleiben wir im REsort und geniessen die letzten Tage ... die Landschaft und Natur dort hingegen ist ein Traum ... wie so oft ... das mit dem Buch gehe ich mal an, wenn ich in Frührente gehe ... dann kommen die gesammelten Flieger-Erlebnisse raus ... ich setz den Link dann hier rein ... ***ggg***