Wir haben scheiss Wetter in Florida ... warum soll
Ariva-Stänkern z.B. ... oder in der Nase bohren ... es gibt so viel ...
Sollte ich den morgigen Flug mit AmericanAirlines von Miami nach MBJ überleben (das kann man vorher nie wissen ... denn wenn man z.N. auf die blöde Idee kommt, während dem Flug etwas zum Trinken zu verlangen, kann man da schnell von den Schabracken zu Brei gekloppt werden ...) ... und vor allen Dingen diese Nacht überlebe, die mich im Gram danieder rafft bzgl. der Kosten dieser 6 Tage (ich hasse dieses Land, in dem alle zugedröhnt sind und "Weisse" als $-Melkkühe ansehen) ... dann freue ich mich auf mindestens 30 minuten Sturzregen am Tag und auf die Rum-Fabrik ...
So long und bis denne dann ... besonders an die Helden ... hehehehe ...
MaMoe ......
Jamaica ist ein kaputtes Land, -90% der Bevölkerung raucht Ganja (das ist doch der wahre Grund warum du dahin willst, hehehe), die Wirtschaft liegt am Boden (Rum wird noch exportiert). Landschaftlich ein Traum & wenn du genug Dollars hast, steht dir der schönste Teil des Landes zur Verfügung, -die Hotels mit "all inklusiv". Dort wird dir jeder Dollar mit einem Lächeln aus der Tasche gezogen.
im Übrigen war es das erstemal auf Jamaika, dass ich ein Taxi selbst gefahren habe, nachdem der "Taxist mit seinen gelben Augen" total zugekifft in die falsche Richtung auf der falschen Strassenseite gefahren ist ... aber scheinbar kann man dort nur so das Leben ertragen ...
;-((
MaMoe ...
Wenn´s zu Schlimm wird, bleiben wir im REsort und geniessen die letzten Tage ... die Landschaft und Natur dort hingegen ist ein Traum ... wie so oft ... das mit dem Buch gehe ich mal an, wenn ich in Frührente gehe ... dann kommen die gesammelten Flieger-Erlebnisse raus ... ich setz den Link dann hier rein ... ***ggg***
der Beamten-Apanage Deiner Frau
redet man doch nicht über Geld; man hat es,
oder man hat keinen Stil.
Das ist doch nur was für Krämerseelen ...
Angenehmen Urlaub
PRAWDA
Ansonsten alles im Lot, wie ich sehe ..
@preisi: klaro doch ... ich bin doch nicht bloed ...
hehehehehe
MaMoe .........