Wir haben scheiss Wetter in Florida ... warum soll

Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 02.09.03 10:32
Eröffnet am:29.07.03 23:06von: MaMoeAnzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:02.09.03 10:32von: PRAWDALeser gesamt:2.360
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:

Seite: < 1 |
>  

6422 Postings, 9507 Tage MaMoe@Preisfuchs: warum? Ich will Held sein ;-) o. T.

14.08.03 15:58

20687 Postings, 9367 Tage preisfuchsflieger helden werden geboren nicht bezahlt

14.08.03 16:32
schau mich an *g* ein held wie gott ihn geschaffen hat

6422 Postings, 9507 Tage MaMoeSo morgen gehts für 6 Tage nach JAMAIKA in die

27.08.03 17:31
'Wyndham Rose Hall" nach Montego Bay ... und am 04.09.03 hat dann die CONDOR (oder soll ich sagen: Thomas Cook powered by Condor...) die große Ehre, die gesamte Family MaMoe in der "ComfortClass" (ehr was zum Lachen, ich weiss ...) von MontegoBay nach Frankfurt zu fliegen ... und dann ist dieser fast 5-wöchige Freizeitstress endlich vorbei ... und ich kann mich wieder wichtigeren Aufgaben widmen:
Ariva-Stänkern z.B. ... oder in der Nase bohren ... es gibt so viel ...

Sollte ich den morgigen Flug mit AmericanAirlines von Miami nach MBJ überleben (das kann man vorher nie wissen ... denn wenn man z.N. auf die blöde Idee kommt, während dem Flug etwas zum Trinken zu verlangen, kann man da schnell von den Schabracken zu Brei gekloppt werden ...) ... und vor allen Dingen diese Nacht überlebe, die mich im Gram danieder rafft bzgl. der Kosten dieser 6 Tage (ich hasse dieses Land, in dem alle zugedröhnt sind und "Weisse"  als $-Melkkühe ansehen) ... dann freue ich mich auf mindestens 30 minuten Sturzregen am Tag und auf die Rum-Fabrik ...

So long und bis denne dann ... besonders an die Helden ... hehehehe ...

MaMoe ......

Clubmitglied, 51204 Postings, 9082 Tage vega2000Stööhn

27.08.03 17:39
Schreib doch ein Buch & stell den Link hierein wann & wo es verkauft wird.
Jamaica ist ein kaputtes Land, -90% der Bevölkerung raucht Ganja (das ist doch der wahre Grund warum du dahin willst, hehehe), die Wirtschaft liegt am Boden (Rum wird noch exportiert). Landschaftlich ein Traum & wenn du genug Dollars hast, steht dir der schönste Teil des Landes zur Verfügung, -die Hotels mit "all inklusiv". Dort wird dir jeder Dollar mit einem Lächeln aus der Tasche gezogen.  

6422 Postings, 9507 Tage MaMoe@Vega: 6 Tage Miet-Jeep: 378.-US$; Unterkunft

27.08.03 19:21
für die 6 Tage im Hotel: 3800.-US$ im oceanview platinum plan (das ist dann die allinclusive package) ... ich war schon oft auf dieser Insel ... und diese Fremdenfeindlichkeit übertrifft alles, was ich bisher jemals kennengelernt habe ... das Schlimme: ohne Fremde verrecken sie wie in Mumbay auf der Strasse ... alles kostet, denn nur Bares ist Wahres: von der Besichtigung der Rum-Fabrik, bis zum "Arschkratzen" ... aber meine Family will hin und die sind nunmal "König" im Urlaub ... daher: hin und gefreut, wenn wir am Wasserfall stehen, dessen Wasser nunmal etwas dreckig ist, da Regenzeit ... diese Schulferien könnten doch auch mal auf diverse Reisezeiten Rücksicht nehmen, oder ???

im Übrigen war es das erstemal auf Jamaika, dass ich ein Taxi selbst gefahren habe, nachdem der "Taxist mit seinen gelben Augen" total zugekifft in die falsche Richtung auf der falschen Strassenseite gefahren ist ... aber scheinbar kann man dort nur so das Leben ertragen ...

;-((

MaMoe ...

Wenn´s zu Schlimm wird, bleiben wir im REsort und geniessen die letzten Tage ... die Landschaft und Natur dort hingegen ist ein Traum ... wie so oft ... das mit dem Buch gehe ich mal an, wenn ich in Frührente gehe ... dann kommen die gesammelten Flieger-Erlebnisse raus ... ich setz den Link dann hier rein ... ***ggg***  

3286 Postings, 8610 Tage PRAWDAAber MaMoe,

27.08.03 19:30
bei Deinem Einkommen, Deinem Vermögen und
der Beamten-Apanage Deiner Frau
redet man doch nicht über Geld; man hat es,
oder man hat keinen Stil.
Das ist doch nur was für Krämerseelen ...
Angenehmen Urlaub
PRAWDA  

3286 Postings, 8610 Tage PRAWDAVersucht er, zu Geld zu kommen?

27.08.03 19:54

20687 Postings, 9367 Tage preisfuchshi flieger sind deine kinder auch dabei?

27.08.03 21:16

6422 Postings, 9507 Tage MaMoeHi ihr Schubser ... wie laeufts ???

02.09.03 02:34
Das Wetter bessert sich und der Urlaub neigt sich langsam dem Ende ... das Geld wird knapp und die Lust auch ...

Ansonsten alles im Lot, wie ich sehe ..

@preisi: klaro doch ... ich bin doch nicht bloed ...

hehehehehe
MaMoe .........  

3286 Postings, 8610 Tage PRAWDAMaMoe, bei

02.09.03 10:32
Deinem Einkommen usw.?
Mach Dich nicht lächerlich.

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben