Maier&Partner (655280)
Gerichtliche Bestätigung
Der Plan muss vom Insolvenzgericht bestätigt werden. Hier kann noch innerhalb von 2 Wochen Beschwerde eingelegt werden.
Danach gelten alle im Insolvenzplan festgelegten Vereinbarungen; gleichzeitig stellt der gestaltende Teil des Insolvenzplans einen vollstreckbaren Titel dar.
Das Insolvenzverfahren wird aufgehoben. "
Frühestens kann das Insolvenzverfahren aufgehoben werden in genau einer Woche nächsten Dienstag am 16.8.2011
aber viel erfolg!
Jedenfalls hatten einige Trader ein Limit auf der 0,13.
Für ein Papier, das erklärtermaßen aus der Insolvenz kommen soll schon recht eigenartig. Vielleicht kommt die Initialzündung, wenn die Aufhebung der Insolvenz amtlicherseits bestätigt wird.
Ich verkaufe kein Stück...
munter weiter, so ein Blödsinn. Warum sonst hätte er dann so für die Firma gekämpft? Um dann mit Riesenverlust zu verkaufen, jetzt wo die Aufhebung des Inso so gut wie durch ist...
Das Problem ist, dass hier ein Haufen Leute Aktien kaufen, die null Plan haben, aber meinen sie können innerhalb von wenigen Wochen 1000e Euro absahnen. Sobald dann der Kurs bissl fällt, kriegen sie furchtbar Angst und verkaufen unter Wert.
Jetzt wartet doch einfach noch ab, das Ganze hier wird noch länger gehen und wer sich bisschen mit der Abwicklung solcher Verfahren auskennt, der weiß, dass es etwas dauern kann, bis das Ganze wieder weiter geht. All die Angsthasen sollten z.B. lieber in Automobilwerte die im DAX sind investieren, da kann dann nicht so viel passieren...
Nur meine Meinung
sorry
...mir nicht helfen - ich bin sonst ein ziemlicher Pessimist, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das die berühmte Ruhe von nem Sturm ist. Relativ gut positioniert bin ich...es könnte also los gehen...