MUSLIM-PROTEST: Metzgerei nimmt Schweine-Deko raus


Seite 6 von 6
Neuester Beitrag: 30.03.14 17:25
Eröffnet am:26.03.14 10:48von: kologeAnzahl Beiträge:144
Neuester Beitrag:30.03.14 17:25von: Canis Aureu.Leser gesamt:19.471
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  

3875 Postings, 5515 Tage HoloDocjule ... danke!

 
  
    #126
1
28.03.14 11:11
aber:

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) witzig Bewertungen für Jule34.  

3854 Postings, 5507 Tage Jule34Kreisler - spricht mir aus der Seele.

 
  
    #127
28.03.14 11:12
Aber -  ob der die Reinkarnation auch in Betracht zieht ?  Die könnten ja alle zurück kommen, entweder um sich zu bedanken oder um ihn auch totzuschlagen.  

3854 Postings, 5507 Tage Jule34Holli, hab Dir doch schon

 
  
    #128
28.03.14 11:15
früher mal geraten, gib nen Schwarzen!  Das kannste noch. Hab jetzt keine Zeit mehr, sonst würde ich mal überprüfen, ob das stimmt mit dem witzig. Hast doch eher zuviel interessant gegeben.  

3875 Postings, 5515 Tage HoloDocjule die schwarzen habe ich für HE

 
  
    #129
2
28.03.14 11:17
reserviert. tut mir leid. davon kann ich dir wirklich keinen abgeben.
schwarze sterne dürfen nur für aussergewöhnlich megagroßen schrott verteilt werden!  

3854 Postings, 5507 Tage Jule34So, Holli,

 
  
    #130
28.03.14 11:20
jetzt hab ich`s ausprobiert. Stimmt gar nicht, Du hast gelogen!  

"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für HoloDoc. "

Also nicht zuviel witzig ! Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich mal gucken, ob alles gerechtfertigt ist, sonst wird`s wieder gelöscht.

Also, frohes Schaffen.  

3875 Postings, 5515 Tage HoloDochmmmmmhh .. also jule: computer sagt ...

 
  
    #131
1
28.03.14 11:22
für jule gibts nur witzige ... seltsam ...  

179550 Postings, 8234 Tage GrinchIhr zwei... ich habe da eine Vision...

 
  
    #132
28.03.14 11:23
Ich sehe... ich sehe... Schlammcatchen! Jule gegen Holodoc!  

3875 Postings, 5515 Tage HoloDocgrinch ... sowas ist nur für ausgespochene

 
  
    #133
1
28.03.14 11:29
proleten erfunden worden. das ist nichts für mich ...  

179550 Postings, 8234 Tage GrinchEcht?

 
  
    #134
28.03.14 11:31
Wen überraschts, dass mir sowas gefällt?


Aber du genierst dich ja nur wegen dem Bikini... wir wissen ja... dein Bauch hängt herunter wie eine Schürze!  

3875 Postings, 5515 Tage HoloDocnaja was soll ich sagen ... armkettchen ... rotes

 
  
    #135
4
28.03.14 11:38
hemd ... ringe an den fingern ... benz ...
könnte schon sein das es für solche wie dich erfunden wurde. aber ist ja auch ok. gubt für alles irgendwo einen markt ;)

mein bauch hängt bisss zu den füssen. hast du das schon wieder vergessen? ich muss immer rückwärts gehen damit ich nicht drüber stolpere ;(  

1089 Postings, 8719 Tage supermax# 1 Wieso fühlen sie sich

 
  
    #136
3
28.03.14 11:58
provoziert?
Es genügt, einfach nicht hinzuzsehen und  damit ist die Sache erledigt.

Ich fühle mich provoziert wenn ich im Somer bei 30 Grad in einem Geschäft stehe und neben mir steht ene Vermummte mit bodenlangem Mantel, die nach Schweiß stinkt.  

11942 Postings, 6285 Tage rightwinghmmmm

 
  
    #137
3
28.03.14 12:16
julchen, eine gute bekannte ist lehrerin und was die mir so von diversen türkenjungs erzählt ist haarsträubend - natürlich darf dabei nicht unerwähnt bleiben, dass das nicht alle sind, aber was machst du wenn denn, wenn der einbestellte vater eines dieser kandidaten dir eindeutig zu verstehen gibt, dass er sich von einer frau -zumal einer deutschen- nichts zur erziehung des sohnes sagen lässt? brauchen wir solche leute hier? als absoluter antirassist, metropolit und menschenfreund ringe ich seit langem um eine eindeutige haltung und finde sie nicht, denn es gibt eben auch das faktische. ich möchte, dass hier a priori unsere werte gelten.  

3854 Postings, 5507 Tage Jule34Rightwing :

 
  
    #139
28.03.14 14:56
Hast Du die feine Ironie nicht bemerkt ? Bei Kreisler, meine ich.

Nenn mir einen einzigen Menschen, dem das Fehlverhalten dieser Jugendlichen gefällt. Trotzdem gibt es Mittel und Wege, damit fertig zu werden. Dazu müssen wir sie nicht umbringen. Natürlich ist es eine Schande, wie sie sich verhalten - aber es ist ebenso eine Schande, dass ein durchorganisiertes Land wie Deutschland angeblich damit nicht fertig wird. Auch wenn es Geld kosten sollte. Positives Beispiel: Rütli-Schule.

Wenn`s denn Sanktionen sein sollen, dann bitteschön : Kindergeld streichen, Schüler zu gemeinnützigen Arbeiten heranziehen - wenn sie nicht kommen, dann die Eltern dazu verpflichten, Geldstrafen und anderes. Wichtig wäre die Zusammenarbeit mit muslimischen Ansprechpartnern, Kulturvereinen, Moscheen usw.
Was wird gemacht? Klassenbucheintragungen, Eltern einbestellen, Schulausschluss und Verschiebung des Problems an die Nachbarschule, bis hin zur Unbeschulbarkeit des einzelnen Schülers. Dann muss ein Hauslehrer den renitenten Schüler separat zu Hause unterrichten. Der freut sich

Es geht doch gar nicht um "unsere Werte".  Nirgendwo auf der Welt kann Schule funktionieren ohne Disziplin, Respekt, Erlernen und Beherrschen der Kulturtechniken. Schon gar nicht in den Heimatländern dieser muslimischen Jungen. Die sind von dort sehr viel rigorosere Strafen gewohnt. Dass sie hier nicht geschlagen werden, heißt doch nicht, dass keine wirksame Sanktionen denkbar sind.

Wenn ich mir vorstelle, dass in den Problemschulen und in den Problemklassen junge, unerfahrene Lehrerinnen eingesetzt werden, dann dreht sich mir der Magen um. Leider ist das überall der Fall.

Darüber hinaus scheinen die Lehrer inzwischen kaum noch mit Rückhalt bei der Schulleitung rechnen zu können. Wenn sogar die von den Massen gelesenen Blätter wie die BZ in Berlin und die BLÖD im übrigen Bundesgebiet die Lehrer als "frech", geldgierig und faul verunglimpfen dürfen, ist die Chose komplett. Die Schüler feixen doch nur noch und fühlen sich im Recht. Wer will da noch Lehrer werden. Oder sich überhaupt für etwas engagieren. Diejenigen, die noch drin sind in dem Beruf, machen Dienst nach Vorschrift und versuchen, bis zu den nächsten Ferien durchzuhalten.

Habe inzwischen das Buch von Ursula Sarrazin gelesen : Hexenjagd.  Unglaublich, unfassbar, aber da sie Klarnamen nennt und niemand bisher sie verklagt hat, scheint mir das alles authentisch zu sein. Sie beschwert sich aber nicht über die Schüler, sondern über Schulamt, Schulleitung und m.E. die Kollegen. Von oben nach unten wurde intrigiert, gemobbt, der von jeweils niedrigerem Rang instrumentalisiert, um die beneidete und deshalb unbeliebte Lehrerin fertig zu machen. So lange, bis sie tatsächlich gegangen ist.
Erst im letzten Jahr ist das von Thilo Sarrazin geschriebene Buch von Bedeutung. Der Schulleiter hetzt die Eltern zu einer Versammlung auf, bei der sie sich über Frau Sarrazin beschweren sollen. Von 24 Elternpaaren (im vornehmen Westend, nicht in Neukölln!) sind schließlich 12 Vertreter anwesend. Von denen beschweren sich schließlich nur 4 - und das sind türkische Eltern, die - ziemlich zurückhaltend - hauptsächlich das Buch und seine Thesen beanstanden.  Alle anderen hatten nicht den Mut, zu ihrem Wort zu stehen und über die Lehrerin  herzufallen, wie von der Schulleitung gewünscht.

Wenn Schule so aussieht, braucht man sich wirklich nicht zu wundern. Dafür spricht auch das Buch "Nord Neukölln" von der Lehrerin für Kunst und Darstellendes Spiel am Gymnasium, Ursula Rogg.

Kurzgefaßt : Ein verdrecktes, vernachlässigtes Schulgebäude, ein Kollegium bestehend aus ausgebrannten, desillusionierten, zum Teil auch unfähigen Lehrern, problematischen Schülern, letztlich sogar ohne Schulleitung. Noch nicht einmal ein Konrektor steht zur Verfügung, der die Organisation trägt.

Beide Lehrerinnen haben etwas gemeinsam . Es geht ihnen um das Wohl der Schüler. Natürlich damit zusammenhängend auch um ihr eigenes Wohl, denn es ist schwer zu ertragen, was sie vorgefunden haben.

Das wäre es dann wohl auch, was uns unterscheidet hier bei Ariva.

Dass unerträgliche Verhältnisse geändert werden müssen - darin sind wir uns doch wohl einig. Dafür, dass es möglich ist, gibt es eigentlich genug Beispiele. Vergeßt bitte nicht, dass die Problembezirke auch vor der Zuwanderung problematisch waren.  

3854 Postings, 5507 Tage Jule34Noch was :

 
  
    #140
28.03.14 15:16
Niemand sollte sich darüber beschweren, dass Schulen Geld kosten. Jedenfalls solange nicht, wie unsere Prominenten Millionen in der Schweiz parken um Steuern zu sparen, ein Herr Maschmeyer und Konsorten ebenfalls Millionen in die Schweiz bringen, um horrende Renditen aus deutschen Steuergeldern abzugreifen - irgendwo hatte ich neulich darüber geschrieben. Dass die veranschlagten Kosten für Bauvorhaben locker um Milliarden überzogen werden können.
Vieles läuft falsch im Staat. Daran sind "die Türken" nicht schuld. Noch nicht einmal die aggressiven Jugendlichen aus Neukölln und anderen Problembezirken.  

1303 Postings, 3779 Tage Rdnr# 112 mod...oder sind es 72 Trauben :-)

 
  
    #141
1
29.03.14 20:40
Auf Selbstmordattentäter warten keine Jungfrauen

Wer will schon Höllenqualen für einen Obstteller erleiden?

Einige Religionswissenschaftler stellen jedoch gänzlich in Frage, dass mit den im Koran genannten "großäugigen Huris" überhaupt Jungfrauen gemeint sind. Ein unter dem Pseudonym Christoph Luxenberg arbeitender deutsche Koranforscher, hat unter der Herbeiziehung des Aramäischen, der damals im Nahen Osten dominanten Sprache, ganz neue Perspektiven geschaffen. Nach Luxenbergs Erkenntnissen meint der Koran mit "Huris" nicht Jungfrauen, sondern "weiße, kristallklare Trauben". In den Paradiesvorstellungen vieler Religionen gelten diese Früchte als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit.

http://www.welt.de/politik/article1429665/...en-keine-Jungfrauen.html

 

1303 Postings, 3779 Tage RdnrJungfrauen oder Sultaninen?

 
  
    #142
2
29.03.14 20:41
Von Ibn Kathis wird zitiert aus seinem Koran-Kommentar, der Tafsir ibn Kathir,[8] und sie werden grafisch von Koran-Kommentator und Universalgelehrtem al-Suyuti (gestorben 1505) beschrieben, der, einen hasan Hadith[9] von Ibn Majah[10] wiedergebend , schrieb, dass die ewigen Jungfrauen alle "anregende Vaginas haben" werden, und dass der "Penis der Auserwählten nie erschlafft. Die Erektion ist ewig".[11]

Jedesmal, wenn wir mit einer Houri schlafen, finden wir sie als Jungfrau vor. Abgesehen davon erschlafft der Penis der Auserwählten nie. Die Erektion ist ewiglich; Die Empfindung, die du jedesmal beim Liebe machen fühlst, ist unendlich köstlich und ausser dieser Welt, und wenn du das in dieser Welt erleben würdest, so fielest du in Ohnmacht. Jeder Auserwählte [also Muslim] wird siebzig [sic] Houris heiraten, abgesehen von den Frauen, die er auf der Erde heiratete, und alle werden anregende Vaginas haben.
Al-Itqan fi Ulum al-Qur'an, p. 351

http://wikiislam.net/wiki/72_Jungfrauen  

1303 Postings, 3779 Tage RdnrDie gehören in die Klapse....

 
  
    #143
5
29.03.14 20:50

12713 Postings, 4069 Tage Canis AureusNach Muslim-Protest: Unser Schwein bleibt hier!

 
  
    #144
5
30.03.14 17:25

ZITAT:  „Man muss ganz klar sagen, wir Schwein-Esser sind inzwischen in der Minderheit“, sagt ein Fleischer in Niehl. Er will aus Sorge vor Missverständnissen nicht fotografiert werden. „Es gibt immer wieder Ekel-Bekundungen wegen Schweinefleisch, vor allem von Kindern muslimischen Glaubens.“ Nach dem EXPRESS-Bericht hatten sich auch viele Muslime über derartige Vorkommnisse empört und sich von den Tätern distanziert.

 

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben