MUSLIM-PROTEST: Metzgerei nimmt Schweine-Deko raus


Seite 5 von 6
Neuester Beitrag: 30.03.14 17:25
Eröffnet am:26.03.14 10:48von: kologeAnzahl Beiträge:144
Neuester Beitrag:30.03.14 17:25von: Canis Aureu.Leser gesamt:19.336
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  

11942 Postings, 6265 Tage rightwingjuuuulchen

 
  
    #101
2
27.03.14 15:06
wenn du derart offenkundige ironie nicht bemerkst, kommt bei mir der verdacht auf, dass die ziffer in deiner id  ein testergebnis umschreibt. aber mal klartext: ich achte andere kulturen und anderen glauben - wegen mir dürfen die muslims moscheen bauen, feiertage fordern und sollen in der kantine für sich auch schweinefleischfreies essen einfordern, klar? was sie nicht dürfen ist uns ihre normen, werte, gebräuche, verordnungen aufzwingen. und daaaaa kreuzt sich das denken und verhalten gewisser radikaler, die meinen was für sie selbst gilt, müsse für alle gelten.

schwule und linke in einem satz? du würdest dich wundern, wie wenig schwule links sind.  

4435 Postings, 5244 Tage kologeKulturmarxismus

 
  
    #102
4
27.03.14 15:08
finde ich in dem Zusammenhang sehr passend und ob das nun Breivik od. andere Idioten auch verwendet haben ist mir ziemlich egal. Keine Angst, ich bin kein Faschist.

Erziehung muss die eigene Kultur mit einschließen, sonst hat eine Gesellschaft bzw. ein Volk keine Überlebenschance. Ganz wichtig in der Erziehung ist die Geschichte und die Geschichte der Deutschen besteht nicht nur aus 12 Jahren NS-Zeit. Sie reicht Tausende Jahre zurück. Erst daraus ist unsere Kultur erwachsen. Genauso wie alle anderen Kulturen auf dieser Erde.

Wenn wir da nicht bald umschwenken werden wir unter gehen. Und das bezieht sich jetzt nicht nur auf Deutschland sondern auf fast alle EU-Länder, wobei die Kulturverweigerung der Deutschen beispiellos zerstörerisch ist.

Als Vorbild sehe ich da z.B. Russland. Ein starkes Land, ein starkes Volk das sich von dem Irrweg der EU abgrenzt.
 

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Nein Righty,

 
  
    #103
2
27.03.14 18:12
es ist mir keineswegs verborgen geblieben, dass Du das, was Du da schreibst, für feine Ironie hältst.

Leider denken nicht alle so. Für die Mehrheit hier ist es tödlicher Ernst.

Ich sage Dir, es ist Quatsch in Potenz mal wieder. "Die" Muslime verlangen so was nicht - ich meine, dass der Metzger die Plastikschweine, die für deutsche Kultur stehen, aus dem Fenster entfernt.

Ein paar unreife Halbstarke machen sich nen Jux draus und freuen sich, wenn sie die Oberhand behalten. Und ganz Deutschland regt sich auf, als ob mal wieder das deutsche Weihnachtsfest verboten werden sollte.

Wenn die Jungs "immer wieder" daran vorbeigelaufen sind, dann wäre es wohl nicht so schwer gewesen, herauszufinden, woher sie kommen und sie zur Ordnung zu rufen. Durch ihre eigenen religiösen Autoritäten - die sich ja anscheinend später auch dazu geäußert haben. Woher hatten sie die Info ??  Was haben sie getan, um die Frechheiten abzustellen?


Kologe : Du gehst ja zurück in die Zeiten vor den Völkerwanderungen mit Deiner deutschen Geschichte. An Deiner Stelle würde ich mir einmal ein Geschichtsbuch zulegen und mich informieren.

Nur so nebenbei:  Der Teil Deutschlands, in dem ich lebe, ist ursprünglich (aber auch nicht von Anbeginn aller Zeiten) slawisches Land. Das geht hervor aus den Namen der Dörfer, Städte, Seen, Flüsse. Auch gibt es hier noch eine slawische Minderheit - die Sorben und Wenden, die eine eigene Sprache und Kultur haben.

Tausende Jahre zurück - da meinst Du vielleicht den Aufbruch des Homo erectus bzw des Homo Sapiens aus Afrika in die restliche Welt, um sie sich untertan zu machen.

Erziehung meint übrigens die Weitergabe von Kultur. Die Kulturtechniken können gar nicht spezifisch deutsch sein: Wir schreiben lateinische Schrift, nutzen arabische Zahlen, legen christliche Werte zugrunde. Das Christentum ist eine in Vorderasien entstandene Religion, hervorgegangen aus dem Judentum. Aus beiden heraus ist der Islam entstanden.

Hier fehlt ganz einfach das Wissen um die Tatsachen.  

4435 Postings, 5244 Tage kologebla bla bla

 
  
    #104
3
27.03.14 19:28
typisch liberales Geschwätz… - genau das ist es was ich meine. merkst du was?;

zur Geschichte möchte ich nur mal an das "Heilige Römsiches Reich" erinnern, das Nachfolge-Gebilde des Römischen Reiches. Das Kerngebiet war immer das heutige Deutschland und je nach Epoche haben mal einige andere europ. Länder dazugehört.

Wie auch immer. Ich finde dass man den Geschichtsunterricht nicht nur auf 12 Jahre NS-Zeit beziehen sollte. Tut man es doch erhält man selbsthassende Menschen die ihre eigene Kultur und Geschichte verweigern und immer nur die negativen Seiten sehen.  

11942 Postings, 6265 Tage rightwingmal im ernst

 
  
    #105
1
27.03.14 20:10
"liberales geschwätz" hin oder her - natürlich braucht eine kultur fremdimpulse - dies trägt zur erweiterung des eigenen horizonts bei. allerdings hat die endemische/ansässige kultur auch das recht standarts aus ihrer eigenen wertewelt zu setzen und von fremden respekt zu verlangen, wenn das von zuzöglingen akzeptiert wird, sehe ich keine probleme. niemand redet dabei von völliger assimilation, aber man sollte schon realisieren, dass die muslimische und die abendländische kultur einige reibungspunkte haben, ich persönlich bin der meinung, dass dies vor allem auch eine frage der quantität ist - dass derart viele muslimische migranten in unserem land paralellgesellschaften bilden und dass es dabei zu einer häufung von problemen kommen muss ist doch klar.  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerDas is ja spannend,

 
  
    #106
27.03.14 20:23
also geht Deutschland auf das Römische Reich zurück? Und das "Heilige Römische Reich" war quasi schon Deutschland?

3875 Postings, 5495 Tage HoloDocDas heilige römische reich deutscher nation ....

 
  
    #107
1
27.03.14 20:25
Schon ...  

3875 Postings, 5495 Tage HoloDocAber wusstest du ... Denn du bist schliesslich ...

 
  
    #108
2
27.03.14 20:27
Wissenvermittler ...  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Ach Frau Hollo,

 
  
    #109
1
27.03.14 22:31
halt doch die ..... (muss nicht unbedingt gelöscht werden).  Bist Du eigentlich mein neuer Stalky ? Kommst herbei gelaufen um Beiträge mit "witzig" zu dekorieren.

Hast also auch schon vom heiligen deutschen Reich römischer Nation - oh sorry, andersherum - gehört. Ich hab`s auch gerade gelesen. Na ja, er schreibt auch : "Wie auch immer."  Das interpretiere ich mit : "Weiß auch nicht so genau."  Vielleicht kommt er aus der Ex-DDR, wenn der Geschichtsunterricht sich auf die 12 Jahre NS- Zeit beschränkt hat. Aber kologe, mach Dir nix draus. Es gibt viele hervorragende Autodidakten.

Rightwing
In der letzten Zeit hab ich den Eindruck, dass hier noch ne zweite ID schreibt unter dem Nick, denn das war früher mal besser. Hab Dir doch gesagt woher wir unsere Kultur bezogen haben und immer noch beziehen. Nicht nur die Impulse. Und das ist normal und gut so. Was Du meinst, ist wahrscheinlich die Folklore. Dass es da aber unbedingt Fremdimpulse braucht, glaube ich weniger.  

3875 Postings, 5495 Tage HoloDocJule fühlst du dich eigentlich

 
  
    #110
5
28.03.14 00:01
IMMER angesprochen? Hmm?
Und lasse mich dich doch witzig finden. Du bist es! Wirklich!
 

10491 Postings, 5139 Tage Monti BurnsMänner haben es gut, wenn die Moslems

 
  
    #111
7
28.03.14 00:13
in wenigen Generationen das Sagen hier haben.
Frauen sind die großen Verlierer.

Klappe halten, was ich bei unserer Dauerempörten bei Ariva
als extrem angenehm empfinden würde,
Verschleierung ist auch gut, weil man nicht ständig an Sex denken muss
und Rückbesinnung zum Heimchen am Herd. Find ich alles gut, selbst der
Jungfräulichkeit bis zur Heirat, anstatt des herrschenden Schlampentums,
kann ich eine Menge abgewinnen.

Ich wäre der geborene Moslem, wenn nicht dieser furchtbare
Religionseifer wäre und das dauernde sich Hinschmeißen
müssen, um ungefähr gegen Osten ein Gebet aufzusagen

Gäbs "Moslems light", ich wär dabei ! :-)  

25196 Postings, 8557 Tage modSei bitte ehrlich, Monti Burns

 
  
    #112
8
28.03.14 00:25
Du liebäugelst doch nur mit den 72 Jungfrauen oder?

"Neben dieser fürstlichen Bewirtung verheißt der Koran den
rechtgläubigen Männern im Paradies wunderschöne Frauen.
Es sind großäugige und vollbrüstigen "Houris", die ihnen als
jungfräuliche Gattinnen zur Verfügung stehen werden (52,17-24)."
(...)
""Syyidina Abu Sa'eed Khudri überliefert, der Prophet habe gesagt:
"Und noch der letzte im Paradies wird 80.000 Sklaven haben und 72 Frauen
und wird ein Zelt besitzen, das aus Perlen, Rubinen und Smaragden gefertigt ist.
Wer auf Erden jung oder alt gestorben ist, wird dreißig Jahre alt sein und nicht älter, wenn er das Paradies betritt."

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/...llungen.html#Wie sieht es aus
 

10491 Postings, 5139 Tage Monti BurnsMir wäre Eine schon zuviel Stress !

 
  
    #113
6
28.03.14 02:33
Aber die "Detonations-Islamisten" scheinen das zu glauben.
Einstein hat recht: Die Dummheit der Menschen ...............  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Monti, und so

 
  
    #114
1
28.03.14 06:15
trägst Du dazu bei, dass die Muslims bald hier das Sagen haben! Ich glaub Dir aber auf`s Wort, dass bereits eine Dir zu viel Stress wäre. Bleib ruhig auf Deiner Seite des Ufers.  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Holli, Dank für die Anerkennung.

 
  
    #115
2
28.03.14 07:12
Und ich hatte schon gedacht, Du findest mich interessant. Aufgrund Deiner Bewertungen. Wie man sich doch täuschen kann.
Dass wir uns hier in einem Talk - Forum befinden hast Du gemerkt, gelle?  Natürlich wär`s witziger, wenn Du mit Deinen Gesinnungsgenossen allein wärst. Aber da sind doch immer wieder welche, die anders ticken. Wie unangenehm. Aber Du siehst, ich habe volles Verständnis für Deine Probleme. Hauptsache, niemand kommt auf die Idee, dass Du ein noch größerer Heuchler sein könntest als der Friedmann. Damit meine ich bestimmt nicht Deine Facharztausbildung.

Ach ja, Monti - das könnte Dir so passen, dass die anderen den Mund halten. Dass es Dir angenehm wäre, steht wohl außer Frage. Wie hast Du da neulich die Meldung vom tödlichen Absturz eines Bergwanderers kommentiert? Mehrfach mit "witzig", hahaha ?  Beschimpft wird anschließend diejenige, die ihr Befremden dazu äußert. Der Tod eines jungen Mannes geht Dir am A..  vorbei, es handelt sich um die Form der Meldung. Die sei nicht korrekt formuliert, hahaha.

Mod, es sind halt die Religionen "des Buches". Da findest Du reichlich Anstößiges auch im Christentum. Zusätzlich noch angereichert mit Perversitäten und ihrem Sammelbecken, einer die menschlichen Bedürfnisse verteufelnden alten Kirche und ihrem Mummenschanz. Von Kindesmissbrauch im Islam weiß ich nix. Vielleicht haben die zu viel Angst vor dem Jüngsten Gericht. Ist mir auch recht, Hauptsache, das wird wirksam ausgeschlossen.
Geh doch mal gucken im Trät, in dem der Deniz soundso postet. Der redet von ner Art Islam light. Den gibt`s wirklich. Frag nach Aleviten. Und ciao ciao ! Da kannste dann bleiben, meinetwegen. Ach ja, bete für mich.

Ein bißchen zum Schmökern :  http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html



 

12660 Postings, 4049 Tage Canis AureusWachtmeister stellen sich auch Schwein ins Fenster

 
  
    #116
6
28.03.14 09:35

Zitat: Offenbar hatten die Justiz-Wachtmeister die EXPRESS-Berichterstattung verfolgt und wollen so ein Zeichen setzen - gegen Diskriminierung und gegen Gewalt.

 

3854 Postings, 5487 Tage Jule34OMG -

 
  
    #117
1
28.03.14 09:56
wer hat protestiert, "die Muslime" ? Oder ein paar dämliche Schüler? Warum können die (also, die Ordnungskräfte usw. ) solcher Blödheiten nicht Herr werden?
Immerhin treiben wir noch Handel mit muslimischen Ländern - beziehen unser unentbehrliches Öl von dort.  Herrgott, weist sie aus, schlagt sie vorher zusammen, sperrt sie ein - aber macht Euch nicht lächerlich, indem Ihr der gesamten muslimische Welt die Schuld in die Schuhe schiebt, aber selbst unfähig seid, so ne Situation in den Griff zu bekommen.

Guckt mal, was "die Deutschen" sich hier erlaubt haben und wie man damit fertig geworden ist : http://www.express.de/fc-koeln/...en-ksc-anhaenger,3192,26674168.html  

14931 Postings, 5873 Tage objekt tief# 116, dürfte demnächst entfernt werden

 
  
    #118
4
28.03.14 09:56
sollen, können, müssen - bei der Justiz - geht gar nicht  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Bin wirklich zutiefst, objektiefst,

 
  
    #119
1
28.03.14 10:09
sauer, lol. Die Typen haben doch gedroht und  Sachbeschädigung betrieben, nicht ? Das ist ein Straftatbestand. Dagegen kann man was tun. Wenn die Justiz nix zustande bringt, ist das nicht die Schuld der 1,5 Milliarden Muslime weltweit, sondern unsere Justiz taugt nix. Dann gibt es ja immer noch die Möglichkeit, die Kerle durch die eigenen Autoritäten bestrafen zu lassen. Aber die Plastikschweine zum  unantastbaren deutschen Kulturgut zu erklären und uns - jawohl, uns alle - mit so nem Quatsch lächerlich zu machen, das muss doch wirklich nicht sein.  

14931 Postings, 5873 Tage objekt tiefJuli34

 
  
    #120
2
28.03.14 10:27
du wirbelsrt da was durcheinender. Der faux pax am Gericht ist provokant, also somit nicht politisch korrekt. Bei den vielen Muslimen die dort tagtäglich am Wachtmeister vorbei müssen. Wenns ein Sparschwein wäre, gut, könnte man sagen Kaffeekasse und es tolerieren.

Nein - der Wachtmeister gehört abgemahnt.  

3875 Postings, 5495 Tage HoloDocgesinnungsgenossen jule? was meinst du?

 
  
    #121
2
28.03.14 10:31
meinst du vielleicht solche die nicht in tagträumen über den planeten schlendern?

falls ja dann NEIN! ich finde es viel lustiger wenn ich ab und an son paar zugekiffte bhagwan freaks treffen die glauben es kommt alles in ordnung wenn man nur beobachtet *gg*  

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Objekt -

 
  
    #122
1
28.03.14 10:48
die Wachtmeister haben vielleicht Humor, dass sie das Kuscheltier ins Fenster stellen. Mit dem Knopf im Ohr wäre es sogar noch ein deutsches Wertprodukt.  Bist Du sicher, dass die vielen Muslime, die da vorbei laufen, überhaupt Bescheid wissen? Vielleicht sollte man sie vorsichtshalber aufklären.
Das Steifftier auf der Wache ist provokant? Und wer provoziert die Provokateure, so dass die vielleicht stattdessen mal ihre Aufgabe als Ordnungskräfte wahrnehmen?

Holo, nun ja, wenn es Dir immer noch gelingt, Bhagwan-Freaks zu treffen -  
Gibt es noch irgendwo ein Nest? Der Baghwan hat`s doch geschafft, vor seinem Übertritt in die ewigen Jagdgründe tüchtig Geld zu machen.  Das verdient doch Hochachtung.
Weiß aber nicht so genau, was das mit unserer Freundschaft zu tun hat. Anscheinend haben wir Verständigungsprobleme. Weißt Du, woran das liegt?  

3875 Postings, 5495 Tage HoloDocnein weiss ich nicht jule ... aber ist doch auch

 
  
    #123
4
28.03.14 10:50
egal. hauptsache ists doch das es was zu lachen gibt *gg*  

5640 Postings, 3968 Tage K.RamelKreisler - schon vor Jahren

 
  
    #124
2
28.03.14 10:51

3854 Postings, 5487 Tage Jule34Na, dann muss ich Dir das

 
  
    #125
28.03.14 11:08
Kompliment zurückgeben. Du bist auch witzig ! Really ! No joke!

Dabei bin ich nur mal kurz zurückgekommen, um Die ein kleines Geschenk zu bringen. Guckst Du ! Alles kommt in Ordnung. Pass nur gut auf!

http://taz.de/Orchester-Flashmob-in-der-Ukraine/!135615/

So, jetzt gucke ich Karamels Video.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben