MRNA 23$ IPO
ich denke mal dass moderna jetzt satte gewinne mit dem impfstoff macht.
Dann konntest du ja noch profitieren von Anstiegen der letzten Tage. Mal schauen wie weit es noch hoch geht und wann ich die Shorts schmeiße
Könnte natürlich auch falsch liegen.
Meine Shorts laufen noch eine Weile und mein Ziel moderna ist 300 Dollar
Btw ist eine Möglichkeit seinen Verlust auch durch Shorts abzusichern.
Mal gucken wie es nächste Woche aussieht.
Nachher kommt ne Meldung, dass sie mrna gegen Krebs haben. Dann ist dieser Kurs noch geschenkt.
Grüße und schönes we
dann müsste es doch in der kasse klingeln....
und wenn dieser coronavirus jedes jahr mutiert oder sich anpasst dann gibt es auch jedes jahr eine neue coronaimpfung.
wie seht ihr das alles?
Zuerst werden die Heimbewohner und gesundheitlich vorgeschädigten Personen und die beruflich besonders gefährdeten Personen geboostert.
Zu dieser Gruppe gehört mein Bruder und er hat die dritte Impfung bestens vertragen.
Dann gibt es viele Menschen, die sich aus eigener Vorsorge werden impfen lassen.
Zu dieser Gruppe gehöre ich (mit 20 Jahren beruflicher Erfahrung mit Methoden und Software im Risikomanagement, eine Kategorie davon war schon immer Pandemie).
Nach einiger Zeit werden die G3/G2-Regeln erfordern, dass eine weitere Impfung nachgewiesen wird.
Warum glaubt ihr hat sich die EU nach initial 600 Mio weitere 900 Mio Impfdosen fest bestellt bei Biontech (mit der Option auf 1,8 Mrd Impfdosen zu erhöhen)?
mal gucken was der kurs in 3 stunden macht wenn onkel sam den börsencomputer einschaltet....
einer der grossaktionäre + hauptverantwortliche der dt.bank ist black rock,und diese gucken auch nur wie man den letzten pfennig aus einem unternehmen herauspresst....
und ein bekannter lobbyist bei black rock war und ist der millionär friedrich merz.....
wer ist denn bei moderna gross/hauptaktionär?
hat hier black rock auch sein personal in der chefetage untergebracht?
Klar sind das alles Verbrecher, nur ist ja auch immer die Frage, wie viel Personen den Kursschätzungen folgen
so war es auch bei dem waffenhersteller heckler+koch aus oberndorf/neckar.....
jedenfalls glaube ich dieser betrügerbande/geldverschieberbande um die dt.bank kein wort mehr.
nun ja.....der deutsche michel ist eben zu verblödet um das zu verstehen....
EU-Behörde empfiehlt Booster-Impfung mit Moderna-Präparat - Aktie vorbörslich stärker
Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat eine Corona-Auffrischungsimpfung mit dem Corona-Impfstoff des Herstellers Moderna ermöglicht.
Eine Booster-Impfung mit Spikevax könnte Menschen über 18 Jahren sechs bis acht Monate nach der zweiten Dosis gegeben werden, teilte die Behörde am Montagabend in Amsterdam mit. Bei Erwachsenen, bei denen der Schutz abgenommen hatte, waren die Werte der Antikörper den Experten zufolge durch den Booster gestiegen.
Die Experten der EMA hatten Daten aus Studien des Herstellers geprüft. Eine Auffrischungsimpfung oder ein Booster enthält nach Empfehlung der EMA nur die Hälfte einer gewöhnlichen Impfdosis. Das Risiko möglicher Nebenwirkungen entspreche dem bei der zweiten Dosis des Moderna-Präparates.
Eine Entscheidung über eine Booster-Impfung treffen die nationalen Behörden, wie die EMA betonte. Die Experten hatten zuvor bereits die Auffrischungsimpfung mit dem Präparat der Hersteller Pfizer und BioNTech ermöglicht.
Im NASDAQ-Handel geht es für die Moderna-Aktie vorbörslich
$ 356.00 + 6.44 (+ 1.84%)
Pre-Market: 08:23AM EDT
Moderna Gestern Montag in New York:
$ 349.56+23.02 (+7.05%)
At close: October 25 4:00PM EDT
Heute vorbörslich in N.Y.
$ 356.88 + 7.32 (+ 2.09%)
Pre-Market: 08:31AM EDT
Bingo: Für alle Plug Power Investoren tanzt pro 5 % Kursaufschlag
pro Tag je ein Luigi, also demgemäss;
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft
Vielleicht ist das längerfristig ein klein wenig wirksamer,
aber es bedeutet statistisch erfahrungsgemäß häufigere und schwerere Nebenwirkungen und
außerdem im Vergleich Nachteile bei den Produktionskapazitäten,
die sowieso der größte Engpass im COVID-Geschäft sind.
Quelle:
Aus den eingereichten Unterlagen beider Impfstoff-Hersteller bei den Zulassungsbehörden.
das dürfte diesem coronavirus doch egal sein und wird sich weiterhin verändern....
da soll doch moderna auch so eine "coronapille" auf den markt bringen