MOWI Lachs für die Welt
Seite 11 von 35 Neuester Beitrag: 19.01.24 17:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.19 16:12 | von: Gonzoderers. | Anzahl Beiträge: | 871 |
Neuester Beitrag: | 19.01.24 17:48 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 431.784 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 35 > |
Bei großen Titeln, würde ich vielleicht den Mittelwert aller Analysten etwas Wert schätzen. Aber lediglich einen, nicht wirklich.
Zumal in der Zeit hat keiner eine Ahnung welche Probleme aufkommen, nichtmal die Hersteller. Daher können und müssen die Analysten einfach irgendwelche Zahlen in den Raum werfen. (zumindest meiner Meinung nach)
Ich hab bei ca. ~11,5 ne Kauforder gesetzt. Falls es wirklich noch weiter unter 10 geht, leg ich nochmal nach, obwohl die Posi dann größer würde. Aber Nahrungsmittel und dazu Fisch, ist glaube doch auch zukünftig gut.
In die Zukunft geblickt, in ein paar Monaten, wird man vermutlich schmunzeln über diese jetzig günstigen Kurse. Manchmal muss man einfach beherzt zugreifen!
MOWI ist bestens Aufgestellt & Lebensmittel werden trozdem gebraucht.
Bin optimistisch
Glaube nicht daran, dass der Kurs nochmal zurück kommt. Leider :-)
Leider ging mir heute ein Konkurrenzunternehmen durch die Lappen - ist schon zu stark gestiegen.
Deshalb die Tage erst mal eine neue Strategie überlegen.
Mit MOWI sind wir allerdings bestens aufgestellt.
Gerade mowi hat in den letzten q's massiv in den online handel investiert
Das kommt ihnen jetzt zu gute
Mowi pure brand launch in polen frankreich usa
Also den wichtigsten märkten
Usa kooperation mit amazon fresh
Das alles wird den anderen etgangenen umsatz nicht wieder wett machen doch es ist mal nicht schlecht sag ich mal
Denke auch dass es noch runtergehen wird
Zumindest auf die alten tiefs
Aber zum glück sehen wir in china und europa schon besserungen
Das hilft
Bin ca 60% von dem was ich wollte jz in mowi investiert
Ek 15,1
Der rest kommt dann wwnn wie wissen wo die reise hingeht
Einen einstelligen kurs wünsche ich hier keinem denn das würde das ergebnis von massiven struktur preis liefer nachfrage problemen sein von denen sich die firma nicht so schnell erholen würde
Die angeblichen dicken roten Kursverluste, die an deutschen Börsen ausgewiesen werden sind rein technisch bedingt, weil man außerhalb des Börsenhandels Scheinkurse ohne oder mit einzelnen Aktien gestellt hat, die nach Handesstart ein scheinbares Minus generierten.
Norwegen lockert die Coronaeinschränkungen, hat den Virus scheinbar im Griff, der Ölpreis und die NOK steigt...