Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 165 von 2316 Neuester Beitrag: 01.11.24 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.883 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 10:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.069.463 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.828 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 2316 > |
Guck einfach um 17.30 Uhr nochmal...
Und 25 Cent Dividende auf der HV 2015.
Da war der Kurs immer zwischen 12 und 14 EUR. Egal welche Seuchen, Streiks, Flugverbote oder Vulkanausbrüche anstanden und das KÜ auf 300 Mio senkte.
Warum er gerade dieses Jahr einen Ausreißer auf 10,6x machen mußte ist mir zwar nicht klar, aber war erst mal ein klarer kurzfristiger Kauf.
Meine Meinung
Dazu könnte sich ein Boden gebildet haben, von dem aus es nach oben gehen kann.
Na ja ...wenn die LH auch nur 1 Mrd...gemacht hat bis dato..ohne die Stikes etc..
Dann dürten bei nachhaltig tieferen OIL Preis und noch besseere Konstenstrukturen..bzw Optimierung der Kostenseite...am Ende selbst bei gleichen Wirtschaftlichkeit...
MEHR Gewinne übrig bleiben als bis dato...
D.h wenn wir jetzt die 20 EUR gesehen haben....könnte bei einem ENDE der Strikes..und immer weiter Optimierung der Kostenstruktur ....bei der LH....weit weit höher gehen..
Stelle dieR vor...dier Gewinn bleibt gleich....und die Kosten fallen weiter....die Ausgaben !
Was für ein KGV wohl LH haben könnte ;-)
Und man stelle sich vor...in 1 bis 2 Jahren wenn in Istanbul der angelbich GRÖSSTE FLUGHAFEN der WELT fertig ist...., könnte die türksiche Airline..
sich bei LH einkaufen !!!
Viele werdne sagen Xpress du spinnst.. Na ja ich frage mcih warum Lufthansa Cargo seinem Flieger einen türksichen Namen gegeben hat ;-)....
Hier wird für die Zukunft investiert....
Und mit THY und LH wäre LH viel beser aufgestellt als die Araber..die LH bedient...USA...Verkehre..und ab IST geht es nach Asien.... und dazwischen in EUROPA wird gesammelt....so würde ich es machen :-)
Ich daher bin sehr optimistisch bei LH...und die Streks werden ein Ende haben....Lustig wäre wenn auch noch bekantn wird das...vor ein paar Tagen..noch
BlackRock wieder bei LH eingestiegen ist....würde mich nicht wundern!
Ich bin auch dabei..im Faktor aber nur kleines Geld...kein Verlgeich zu meinen Banken Positionen..von ca 17+10+22.k !... :-)
Gruss Xpress ! der Präsident der Faktoren !
Schau selbst..
https://lufthansa-cargo.com/de_de/meta/meta/...st-mit-merhaba-turkey/
Lufthansa Cargo unterstreicht die Bedeutung der Türkei als wichtigen Luftfrachtmarkt und tauft eines ihrer Frachtflugzeuge auf den Namen Merhaba Turkey (Hallo Türkei). Am 14. Oktober wurde der MD-11F mit der Registrierung D-ALCE bei einer Zeremonie auf dem Ataturk Flughafen von Istanbul der neue Taufname übertrage
..... :-)
Im Übrigen...
Hallo Jungs , ab sofort Merhaba Jungs :-)
Gruss Xpress ! Coba , LH, Uni, DB wird noch jumpen neben Telefonica Deutschland GmbH ! I TOLD YOU !
Scheinfirma auf den Kaymans die die Flugzeuge verleast an LH Germany und so erhebliche Gewinne in die Steueroasen bringt.
Ein gutes Dutzend Dax Konzerne hat mit fingierten Firmen so Gelder an der Steuer vorbeigeschifft. Die Steuerbehörden sind weltweit auf der Jagdt nach den Geldern.
Boden ist vollzogen. Rally bis Jahresende bis 18 Euro.