MGX Minerals. WKN: A12E3P
Wenn Laserson Betrug nachgewiesen wird, dann kann man doch sicher davon ausgehen, dass MGX zerschlagen wird . Schon lustig, dass der Ein-Mann-Betrieb Lazerson alle so hinters Licht führen konnte. Wundersam dass er noch keinen Besuch vom Amis bekommen hat,die hier 100T investiert und verloren haben.
Ich kenne mich im canadischen Recht nicht aus, aber wenn am Freitag die Konten eingefroren wurden und die HP vom Gericht abgeschaltet wurde, denke ich das auch die Börsenaufsicht informiert worden wäre und man dann die Aktie sofort vom Handel ausgeschlossen hätte.
Bei allem was uns nobody von Bohrmeister weiter gegeben hat war immer sehr dankbar, aber in dieser Situation warte ich doch lieber auf eine offizielle Stellungnahme
Dann kam die Meldung, dass die Anlage bei Eureka fertig ist und in Betrieb gegangen ist.
Letzte Woche wurde mitgeteilt, welche Prozesse zur Zeit laufen. Da gibt es Forderungen an Mgx als auch von Mgx.
Das die Unsicherheit, welche hier verbreitet wird, zu Kurs Rückgänge führt ist doch klar.
Leider hat Action noch keine Antwort auf seine Frage bekommen, welcher Betrug denn eigentlich vorgeworfen wird.
Mich würde das sehr interessieren. Offiziell gibt es dazu soweit ich weiß nichts.
Bei der Brisanz an Geschehnissen/Informationen wäre aber eine offizielle Quelle (Gericht, Sachverständiger, Anwälte, irgendeine andere insti Einrichtung) schon wünschenswert ...
nicht falsch verstehen, ist nicht so, dass ich dir nicht glaube ...
Allein die assets von MGX (In form von projekten oder IP) sollte die aktuelle MC deutlich übersteigen. Und davon sollten die Aktionäre den Großteil bekommen ...
Es bleibt Dir überlassen, wem Du glaubst, Bohrmeister oder Jared. 😄
Wenn Du der Meinung bist, die Assets überwiegen bei weitem die MK, dann kaufe nach und werde schnell Millionär.
Snoku1 hat zurecht davor gewarnt. Wenn Jared Betrug nachgewiesen wird, dann kann sich Purlucid von MGX trennen, weil die betrogen wurde. Glaubst Du ernsthaft, Driftwood, Fran, etc so viel Wert haben, weil sie so auf dem Papier standen?. Ich sag nochmal AUF DEM PAPIER.
Aber du weißt auch, dass Jared sicher keine Löcher gebohrt, im Labor gestanden und Messung durchgeführt und die Auswertungen gemacht hat. Das waren schon andere Dienstleister, die das schon zig mal für andere Unternehmen gemacht haben ... Deshalb bezweiifele ich die Assets nicht.
Natürlich hat Jared bei allem anderen gelogen bzw. fahrlässig gehandelt und gehört dafür bestraft.
ich hoffe ihr könnt jetzt etwas besser Eure Meinung bilden.
Ich dachte es gibt was neues.
".......Leider hat Action noch keine Antwort auf seine Frage bekommen, welcher Betrug denn eigentlich vorgeworfen wird.
Mich würde das sehr interessieren. Offiziell gibt es dazu soweit ich weiß nichts. "
Ich bin bereits Ende März zu 90% ausgestiegen - mit fast 50% Verlust - als mir klar wurde,
daß die bereits laufenden Ölsand Lithium Extraktions-Anlagen gar kein Lithium extrahieren
konnten. Jetzt wurde von JL auch nur noch über Wastewater Treatment System Deployments
gesprochen (siehe Interviews ).
Ich habe hier im Thread auf die Lüge von JL hingewiesen, aber man ist mehr oder weniger stillschweigend darüber hinweg gegangen. Großes Thema waren jetzt die Wastewater-Anlagen
und Eureka.
Allerdings was jetzt im Nachhinein an Lügen und Betrug seitens JL bekannt wurde, daß hätte
auch ich mir nie träumen lassen. Bin mal gespannt, wie daß alles ausgeht.
Vermögenswerte und Patente sind noch vorhanden.
Nur meine Ansicht:
Ich überlege nachzukaufen.
Assets sind schon noch vorhanden! Das ist wirklich so.
https://www.goldseiten.de/minen/3032--MGX-Minerals-Inc/Projekte
Wie kann es sein, dass angebliche Projekte auf solchen Seiten
aufgeführt werden?
Die Trader und Shorter müssen gegrillt werden!!!
Die ganzen Verschwörungen und Betrugs Verwürfe kann ja keiner beweisen.
Hier wird versucht vielleicht auch von der Konkurenz den Kurs unten zu halten.
Die Kanadische Regierung wird nicht 8 Mio rauswerfen ohne das zu prüfen. Das ist doch nicht Deutschland.
Abwarten und Tee trinken.