MAXX-TV.AG


Seite 10 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:559.328
Forum:Hot-Stocks Leser heute:376
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 223  >  

498 Postings, 5721 Tage michajournalStimmt

 
  
    #226
1
11.12.08 17:39
wenn man so wie ich, über 25 Jahre als Gerichtsreporter arbeitert, bleibt es nicht aus Strafrichter zu kennen.  

2670 Postings, 5950 Tage msvd??

 
  
    #227
2
11.12.08 17:56
Schade das die Postings gelöscht wurden hab nichts mitbekommen. Anscheinend
geht es weder hier noch bei Wallstreet online mit ein wenig Niveau.
Echt Schade  

Optionen

136 Postings, 5586 Tage Frost1"Journalist"

 
  
    #228
2
11.12.08 20:38
Hallo zusammen,

laßt Euch bloß nicht von dem Txpen provozieren. Diesen Fehler habe ich leider auch gemacht und bin nun bei WO gesperrt! Außerdem ist der Thread tot, weil keiner mehr was schreiben mag,. Der Typ macht alles und jeden schlecht, der nicht auf seiner Linie ist. Warum er einen Privatkrieg unter dem Deckmantel des Journalismus führt weiß nur er selbst. Aber ihr habt sein Wesen ja schon selbst erkannt...

Schönen Abend noch  

Optionen

714 Postings, 5620 Tage WarrenB@227 msvd

 
  
    #229
11.12.08 20:46
gut erkannt, da kann ich Dir nur zustimmen !  

714 Postings, 5620 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #230
11.12.08 20:49

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.08 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Diese D..... prüfen sehr wohl die Beiträge - sei bitte in Deiner Wortwahl etwas kritischer.

 

 

714 Postings, 5620 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #231
3
11.12.08 20:58

Moderation
Zeitpunkt: 11.12.08 23:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails - i.V.m. Beleidigungen u. Unterstellung - bei Problemen mit BM ist Ariva zwecks Einsichtnahme u. Moderation direkt anzusprechen.

 

 

136 Postings, 5586 Tage Frost1Journalist

 
  
    #232
11.12.08 21:30
Man oh man; ich kannte ja schon einiges von ihm aber das ist echt der Hammer!

Egal, eigentlich geht es mir eher darum mich vernünftig über Maxx auszutauschen!  

Optionen

498 Postings, 5721 Tage michajournalMeine Bordmail

 
  
    #233
11.12.08 22:12
Zu dieser Bordmail stehe ich auch, hier meinen Namen durch den Dreck ziehen und sich hinter einem User Namen verstecken ist mehr als feigeund auch strafbar. Die User Namen werden sowohl von Ariva.de als auch von Wallstreet-Online der Staatsanwaltschaft mitgeteilt, wenn Strafantrag gestellt ist. Diese Beleidigungen und Verleuimdungen wurden und werden von mir zur Anzeige gebracht. Frost1 wenn du bei Wallstreet-Online gesperrt bist, liegt das an Dir und nicht an mir. Wenn ihr auch bei MAXX-TV.AG/BOXX-TV investiert seit, berechtigt Euch das nicht Kritiker zu behandeln wie Dreck. Ich bin nicht der einziger der ständig beleidigt verleumdet und bedroht wird. Im übrigen, dass Du meine Bordmail veröffentlichst war mir klar. Ich werde auch mit Dir abrechnen aber mit legalen Mittel.  

1931 Postings, 5716 Tage Jack PowerLöschung

 
  
    #234
11.12.08 22:23

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.08 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einstellung bereits moderierter Postings

 

 

136 Postings, 5586 Tage Frost1Bitte!!

 
  
    #235
3
11.12.08 22:50
Bitte tut Euch den Gefallen und ignoriert ihn! Es ist seine Taktik alle zu provozieren, um sie dann bei Reaktion zu beleidigen/denunzieren. Dann ist er glücklich und denkt er ist der Größte!  

Optionen

136 Postings, 5586 Tage Frost1Bitte"

 
  
    #236
3
11.12.08 23:11
ier mal kurz die übliche Vorgehensweise des Meckerfritzen:

Stufe 1 = Meinung in Form von unbewiesenen und provokanten
B              Behauptungen kundtun
Stufe 2 = Diskussion aufweichen, eskalieren
Stufe 3 = sich selbst zum Opfer und andere zum Täter machen,
Stufe 4 = beleidigt und frustriert Fazit ziehen: "mit euch kann man nicht reden" oder beleidigen

neu ist 5 = Gegenreden als pushen bei der Polizei melden

Wer sich so verhält, der muss sich nicht wundern, dass Gegenwind kommt.  

Optionen

136 Postings, 5586 Tage Frost1Einladung nach Bremen

 
  
    #237
1
12.12.08 11:15
Guten Morgen,

der Einladungs-Link funktioniert und ich habe mich angemeldet:

http://www.bremen.boxx-tv.de/

Welche Abzockerbude lädt offiziell ein? Ich denke, dass Maxx das, zwar leider mit Verspätung, hinbekommt.

Schönen Tag noch  

Optionen

541 Postings, 5636 Tage AVORLöschung

 
  
    #238
12.12.08 12:11

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.08 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

Optionen

24 Postings, 5614 Tage TV MAXXEinladung...

 
  
    #239
3
12.12.08 12:21

Naja, selbst die Abzockebuden haben immer neue Tricks auf Lager und machen natürlich auch das, was viele erwarten um zu denken, dass es keine Abzockerbude sei!

Ankündigen kann man viel, zu dem Zeitpunkt dann auch erfüllen ist ne andere Sache. Selbst wenn dann der Termin aus verschiedenen Gründen verschoben wird, kann es ne Abzockerbude sein, muss aber auch nicht!

Also, einfach positiv denken aber nicht alles glauben oder fest darauf vertrauen was geschrieben wird! Abzockerbuden sind auch nicht dumm, vertrauenswürdige Buden sind aber auch nicht vollkommen :-)

Ich bin immer noch dabei und möchte im Januar auch mein Depot noch erweitern!

Wenn es sich hinterher herausstellt, dass es doch eine Abzockerbude war, werde ich die Sache als erledigt ablegen und fertig, bringt nichts sich dann noch viele gedanken zu machen, es ist nun mal ein Risiko bei solchen Aktien einzusteigen!

Wenn die Sache Erfolg hat werde ich mich um so mehr freuen und viele Andere hier sicherlich mit mir :-)

Leider kann ich zu dem Termin wohl nicht nach Bremen. Wenn doch, gibt es hier einige aus dem Raum Frankfurt/Hanau, der vielleicht mit dem PKW fahren will und ne Fahrgemeinschaft bilden möchte?

 

  

 

498 Postings, 5721 Tage michajournalLöschung

 
  
    #240
1
12.12.08 12:41

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.08 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

136 Postings, 5586 Tage Frost1michajournal

 
  
    #241
2
12.12.08 12:49
Du bist mir so egal!
Lies doch mal richtig bevor Du hier wieder deinen Unsinn los läßt! Ich habe gar nichts zu deinem WO-Status gepostet......  

Optionen

498 Postings, 5721 Tage michajournalLies doch mal richtig

 
  
    #242
12.12.08 12:53
Sorry, da habe ich mich geirrt.Dann in dieser Sache nichts für ungut!  

136 Postings, 5586 Tage Frost1Ist jetzt Ruhe hier?

 
  
    #243
3
12.12.08 13:27
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
michajournal

oder was bedeutet das?  

Optionen

714 Postings, 5620 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #244
12.12.08 23:24

Moderation
Zeitpunkt: 15.12.08 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - der user michajournal ist lediglich von diesem Forum ausgeschlossen worden.Er ist nicht gesperrt.

 

 

714 Postings, 5620 Tage WarrenBRichtigstellung

 
  
    #245
12.12.08 23:28
Ich möchte es nicht versäumen,
die Antwort des Moderators "Zwergnase" zu posten,
nach dem ich das Vorgehen des Teilnehmers "michajounal" angeprangert hatte. Wehret den Anfängen !!!

Posting natürlich ungekürzt und unverfälscht:

  Zwergnase    12.12.08 10:05    
 
Hallo WarrenB,

Deine Sperre wurde aus folgenden Gründen ausgesprochen:

1. Du hast eine BM ins Forum gestellt, obwohl dies nach den Forumregeln ausdrücklich nicht gestattet ist. Dies ist eine der elementarsten Grundlagen hier im Forum, gleichzusetzen mit Artikel 10 Absatz 1 des Grundgesetzes.

"Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt haben."

http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

2. Du hast eine unbewiesene Behauptung aufgestellt, mit dem Ziel, einen anderen user zu diskreditieren.

"Ja Micha, Du hast viele eigene Erfahrungen mir Strafrichtern, ..."

3. Der user wurde von Dir beleidigt

"... ich hoffe, daß Du bald wieder dort bist, wo Du hingehörst, in den Knast !!" bzw. "Micha Du kleines W Metamoderatoren sind: fp, jp, mvw, pm, cf, kh, jo, ab, am, cs, jb, fk.

Ebenso kann ich keine Verkürzung durchführen oder Einsicht in Dein BM-Postfach nehmen. Auch dies ist nur Ariva-Mitarbeitern vorbehalten, die dann über eine Strafe für den Absender entscheiden.

Ich hoffe, Du kannst meine Entscheidung nachvollziehen, die auch nichts mit Dir persönlich zu tun hat. Ich habe weder irgendein Problem mit Dir und bin auch, was meine Moderationen anlangt, in irgendeiner Weise voreingenommen oder nachtragend.

Es wäre schön, wenn Du künftige Aussagen eine Person betreffend durch entsprechende Quellnennung nachweisen würdest, damit man den Wahrheitsgehalt nachprüfen kann. Beleidigung allerdings gehören in keiner Weise hier ins Board und werden bei Meldung selbstverständlich moderiert.

Grüße, ZN

P.S.: Solltest Du vorhaben, diese BM zu veröffentlichen, stimme ich hiermit ausdrücklich zu, allerdings nur vollständig und nicht gekürzt bzw. verfälscht.  

714 Postings, 5620 Tage WarrenBinteressante Weblinks

 
  
    #246
1
12.12.08 23:38
Leider war ich einige Stunden gesperrt,
alle Sperren und Löschungen wurden übrigens von Teilnehmer michajournal veranlaßt, wie sollte es auch anders sein ?

Nun, vielleicht hatte ich tatsächlich etwas überzogen reagiert,
ich wollte insbesondere die Moderatoren nicht persönlich treffen, dies tut mir leid.

Nicht leid hingegen tut es mir, daß ich die Boardmail von michajournal eingestellt habe,
drohende oder beleidigende Boardmail werden auch weiterhin von mir publik gemacht,
wie als mündiger Staatsbürger meine Pflicht. Dies sollte jedem, insbesondere einem Journalisten, selbverständlich sein.

Anbei einige interessante Weblinks,
alles im freien Web verfügbar und somit nicht persönlich anstößig oder anderweitig strafbar.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.odenwald-geschichten.de/..._landrat_schnur_balzer_effz.htm



http://209.85.129.132/...stner%22+berresheim&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de


http://www.gomopa.net/Finanzforum/...el-Lothar-Mickey-Berresheim.html


http://www.myspace.com/michajournal


http://de.netlog.com/michajournal

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun kann sich jeder sein Bild über einen gewissen "Saubermann" machen,
ich denke, mit dem letzten Link wird der Grund seiner Abneigung gegen MAXX TV deutlich,
er ist persönlich mit Jürgen Drews befreundet,
seine Beweggründe sind also keine Fakten, sondern persönliche gekränkte Eitelkeiten.

Allen einen schönen Abend und nun hoffentlich eine ruhige Woche !  

58056 Postings, 6002 Tage jocyxEinstellung von Klardaten ist doch auch

 
  
    #247
2
12.12.08 23:52
strafbar ?  

714 Postings, 5620 Tage WarrenBKlardaten

 
  
    #248
1
12.12.08 23:59
Ja richtig,
aber falls Du das auf meinen Beitrag 246 beziehst,
so kann ich das widerlegen, es handelt sich um frei verfügbare, ungeschützte Webinhalte,
ich habe in meinem Beitrag weder Namen, noch sonstige Klardaten genannt.  

714 Postings, 5620 Tage WarrenBJetzt geht es endlich weiter

 
  
    #249
2
14.12.08 08:31
... ohne Sticheleien und Anfeindungen aller Art !

Dem Kurs wird es nichts helfen, solange keine News kommen.
Diese lassen in der Tat lange auf sich warten, ich hätte sie für letzte Woche erwartet.
Aber:
BOXX TV hat es ja in einem Newsletter erklärt, es gibt Verzögerungen.
Wie auch immer ist wohl nicht der Zeitpunkt entscheidend. sondern ob oder ob nicht.

Und davon bin ich nach wie vor überzeugt und wenigstens gibt es ja auch einen groben Zeitrahmen.
Aktionäre für einzuladen, um eine Technik vorzuführen, die dann immer noch nicht läuft, währe wohl doch schon sehr peinlich !  

136 Postings, 5586 Tage Frost1News

 
  
    #250
1
15.12.08 13:43
Hallo zusammen,

bin ja eigentlich immer noch positiv gegenüber Maxx eingestellt aber mal ein Statement wäre doch schön.  Zurzeit ist etwa sehr ruhig, wenigstens einen Fahrplan für das neue Jahr wäre wichtig.

Gruss  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben