MAXX-TV.AG


Seite 13 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:559.098
Forum:Hot-Stocks Leser heute:146
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 223  >  

2168 Postings, 6160 Tage derweißeEngelText

 
  
    #301
19.12.08 17:38
natürlich ohne "können"  

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Bin momentan hier zwar nicht investiert und habe

 
  
    #302
4
19.12.08 17:52
demzufolge auch nicht das geringste Pushverlangen, kann mir aber kaum vorstellen das die Leute für Januar einladen und dann die ganze Sache platzen zu lassen. Das könnten denen dann einige wirklich übel nehmen und das werden die schon wissen. Da planen sicher schon einige Investierte ihre Termine so das sie teilnehmen können. Sollte die Sache platzen würde es wohl einige geben die dann stinksauer sind und sich persönlich vera...t verkommen. Das ist dann etwas anderes wie in die falsche Aktie investiert zu haben, das macht wütend!! Genau deshalb gehe ich davon aus, das der Termin im Januar eingehalten wird und sich der Kurs bis dahin wieder auf so sagen wir mal 0,012€ verdoppelt!? Natürlich ohne Veränderung der Newslage sonst kann es selbveständlich auch schnell wieder bei auf die 2 Cent zulaufen!?
Keine Handelsaufforderung!  

2168 Postings, 6160 Tage derweißeEngeldafür

 
  
    #303
19.12.08 18:06
das Du hier nicht drin bist , machst Du dir aber über die anderen Anleger ganz schön "einen Kopf" und glaubst ganz fest an Maxx , komisch ...oder verdiehnst Du mit solchen Aussagen Dein Geld ?
Natürlich nicht , aber warum denkst Du als Nichtaktionär über Maxx nach und glaubst ihnen alles ?
Schreib bei anderen Aktien Deine Meinung oder mußt Du pro Woche bei manchen Aktien etwas schreiben ?
Du bist jedenfalls sehr,sehr seltsam !!
Ich hoffe das es noch was wird mit Maxx , aber glauben muß ich garnichts !  

12846 Postings, 6289 Tage d007007007Ich war nicht so ganz sicher und bin

 
  
    #304
1
19.12.08 19:08
deshalb noch nicht wieder eingestiegen, hatte aber gleich das Gefühl das bei 0,005 der Kurs dreht! Hätte wohl doch einsteigen sollen!?  

714 Postings, 5620 Tage WarrenBWar ein turbulenter Tag gestern

 
  
    #305
20.12.08 08:36
... aber am Ende hat sich alles aufgeklärt, das hat geholfen, den Kurs bei seinem jetzigen Stand zu stabilisieren.
Um es aber wieder richtig aufwärts gehen zu lassen, wird man bei BOXX nicht um die Vermeldung des Sendestarts herumkommen.
Sehr lange kanns aber nicht mehr dauern, Hr. Peters hat nochmals die Einladung für den 29.01. bekräftigt,
so etwas tut man nicht, wenn dann das Programm noch nicht läuft, was will man denn den Interessenten vorführen ?
Mir kommt das Ganze nicht wie eine billige Abzockerbude vor, dafür wird zu wenig geredet und zu viel getan !  

541 Postings, 5636 Tage AVORWarrenB

 
  
    #306
20.12.08 11:32
Mir kommt das Ganze nicht wie eine billige Abzockerbude vor, dafür wird zu wenig geredet und zu viel getan !


DIES MAL HAST GUT ANALYSIERT:  

Optionen

693 Postings, 5632 Tage scuzzwas wird denn "zu viel" getan?

 
  
    #307
4
20.12.08 18:13
die ankündigung frei verfügbare streams von tv-sendern mittels IP-tv kostenpflichtig zu verbreiten? also bitte. so doof sind ja nicht mal die ausgewanderten deutschen in nordamerika. nochmal: alle auf der maxx homepage verkündeten "sender" sind in top qualität kostenfrei für jedermann empfangbar und ohne technischen aufwand auf einen plasma übertrag- und somit gemütlich von der couch aus sichtbar. ich bin wirklich erstaunt darüber das es eine solch breite begeisterung für ein unternehmen gibt, welches verkündet kostenfreies als kostenpflichtiges im fernen ameriak verbreiten zu wollen. und die tatsache das man dafür eine "box" bauen und vermarkten würde, ist überhaupt kein hinweis auf seriösität oder erfolg. derartige streams kannste als laie in deine open-source dreambox implimentieren und fertig. gleiches gilt übrigens für die realbox. und wenn du dir die haus holst, kannste auf deinem fernseher (auch in amiland) kostenfrei genau das schauen, was maxx kostenpflichtig verkaufen will.

die ganze hütte hier ist voller pennystock halter die sich gegenseitig heiss machen, damit sie ihren billgkram für 3 cent mehr wieder verschleudert kriegen. im grunde ist diese ganze maxx-tv aktion nix weiter als ne kaffeefahrtverkaufe am open market. gleiches prinzip.  

Optionen

15572 Postings, 6166 Tage nekroDer Vergleich..........

 
  
    #308
3
20.12.08 18:22
.........ist einfach Klasse ;-))))))))))))))))))))))))))))

Ich gehe auch davon aus dass es sich bei diesen kindischen Jublern lediglich um bezahlte Dummpusher handelt,allen voran der Powerpusher der jeden Kritiker in seinen Threads schon vorsorglich vor der Threaderöffnung sperrt.  

714 Postings, 5620 Tage WarrenB@307 kostenfrei....

 
  
    #309
1
20.12.08 21:00
ist schonmal gar nichts, nicht einmal in Amerika.
Und zahlreiche "Amerikaerfahrene" haben in verschiedenen Foren beschrieben,
wie sehr sie deutschsprachiges Fernsehen in Amerika vermißt haben, Leute mit Verwandten in USA haben bestätigt, daß sich diese für die Box interessiert zeigen.

Die Wahrheit liegt in Amerika und bei den Betroffenen und nicht in Aussagen von Teilnehmer in deutschen Foren, die glauben, etwas zu wissen, was sie nciht wissem.
Deshalb kann man diese Aussagen durchaus als Bestätigung sehen.

@308:
Wen meinst Du mit "bezahlte Dummpusher" und "Powerpusher" ???

Im Übringen:
Bezahlfernsehen ist doch weltweit verbreitet und wird auch angenommen,
siehe z.B. in Deutschland Premiere (wenn auch momentan nicht so erfolgreich, aber das hat andere Gründe),
öffentlich Rechtliche (über GEZ), im Allgemeinen Kabelfernsehen (Kabelgebühren) und und und.

Warum das alles, wenn doch soviel Gutes auch völlig kostenlos zu haben ist ???
Denkt mal drüber nach.  

693 Postings, 5632 Tage scuzz@ warrenB

 
  
    #310
3
20.12.08 23:20
es ist völlig absurd was du schreibst. als ich mit meinem notebook in den staaten war konnte ich mir die erwähnten programme ebenso bequem und in top qualität ansehen wie es bei einer einwahl hierzulande ist. es ist völlig abwägig, dass ich nur innerhalb europas die stream via breitband schauen kann. denn das ist ja der unterschied zum kabel-tv.

mit breitband internet holt man sich die welt ins wohnzimmer. websites und streams die ich von deutschland aus aufrufen kann, kann ich natürlich auch von amerika aus aufrufen.
und ob ich am ende die über die maxx-tv- eigene box kostenpflichtig angebotenen programme hierzulande oder in amerika kostenfrei via dreambox oder realbox schaue, ist der box völlig egal.

und wenn wir den sektor IP-tv mal verlassen und in die normale TV-welt gehen, also per sat & kabel, so erinnere ich nur an german-tv und co. das waren deutschsprachige programmpakete. alle samt gescheitert. in den staaten. und das ist ja auch klar... weils kostenfrei im web gibt.  

Optionen

15572 Postings, 6166 Tage nekroWatch 1,056 LIVE TV CHANNELS on Your PC!

 
  
    #311
1
21.12.08 14:42
Digital TV for PC


Start Watching Immediately

No Monthly Fees or Subscriptions

Free Automatic Channel Updates

No Monthly Fees! Instant Download! No Hardware to Install!

DTV4PC proprietary technology plugs you directly into hundreds of world-wide LIVE
digital television channels right over the Internet. No TV tuner or hardware to install.

Click below to view our live demo and see DTV4PC breakthrough technology for yourself!


More Channels than Cable & Satellite

Watch in Full Screen Mode

Beautiful & Easy-to-Use Interface

View Demo Here


START WATCHING IMMEDIATELY!

DTV4PC delivers more channels than satellite TV and cable combined without all the hardware
charges, pay-per-view cost, and monthly fees. Get unlimited news, sports, entertainment,
weather, and more from around the world with this new, state-of-the-art technology!



End Further emails here
3B Software
3030 Matlock Rd
Arlington TX 76015

(c) 2007 3B Software, Inc. All rights reserved.

acetness.net
269 S. Beverly Drive #479 Beverly Hills, CA 90212  

714 Postings, 5620 Tage WarrenB@320 scuzz absurd...

 
  
    #312
2
21.12.08 18:31
ist hier gar nichts.
Die Frage ist doch, wer Bock hat, sich Fernsehen auf seinem mikrigen Computer Monitor anzusehen.
Keine Sau !!! Diese Annahme ist die Einzige, die absurd ist.

Interessenten sind ohne Zweifel da, da ist unbestritten.
Ob das Ganze in ausreichender Menge angenommen wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen,
weder Du, noch ich, noch sonst irgend jemand.

Bezahlfernsehen gibt es wie gasagt auch schon langen und in vielen Ländern, wurde also vom Kunden angenommen. Alles weitere wird man sehen.

Was aber immer wieder vorgehalten wird, daß BOXX TV eine konzeptlose Abzockerbude sei, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nun gar nicht so sehen, im Gegenteil.

Diese Behauptungen waren aber auch immer haltlos und nicht oder mit längst veralteten und widerlegten Quellen belegt !  

15572 Postings, 6166 Tage nekro...sich Fernsehen auf seinem mikrigen Computer...

 
  
    #313
2
21.12.08 20:07
........anzusehen

Braucht doch garnicht,Computer u. TV verbinden u. schon klappt's ;-))))))))))))))  

714 Postings, 5620 Tage WarrenBWenn man...

 
  
    #314
22.12.08 08:20
von der Arbeit nach Hause kommt, möchte man aber fernsehen und nicht irgendwelche Kabel verbinden.
Und was ist mit älteren Leuten ?

Preise von ca. 20,- € monatlich + ca. 200,- € einmal sind ok und bezahlbar !

Und die Interessenten sind, wie schon beschrieben, definitiv da.

Fußballinteressierte in Deutschland holen sich Premiere
- deutschsprachige Auswanderer in Amerika holen sich B... !?  

97 Postings, 5779 Tage grschtIntressant ?

 
  
    #315
1
22.12.08 14:00

97 Postings, 5779 Tage grschtIntressant 2

 
  
    #316
22.12.08 14:04
Über Sponsoren   auf Boxx-TV GmbH

Ich kann mir vorstellen das es für viele hier intressantes zu lesen gibt.

Keine Kaufempfehlung .

         Auf ein steigen der Kurse.  

Optionen

714 Postings, 5620 Tage WarrenBIm w-o Forum...

 
  
    #317
4
23.12.08 12:40
hat sich mal wieder unser "Freund" zu Wort gemeldet { dort darf er noch  :-(  }

 #6788 von michajournal1    22.12.08 23:49:36    Beitrag Nr.: 36.255.886
Dieses Posting:   versenden |  melden        

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.252.409  von Digitaler am 22.12.08 15:53:56
--------------------------------------------------
Auffällig ist es doch bei MAXX-TV/BOXX-TV, dass immer User die Ungereimtheiten erklären, MAXX-TV/BOXX-TV selbst nimmt nicht mal zu den falsch Meldungen Stellung, auch das übernehemen User. Es ist ein Schelm der böses dabei denkt!  

Es wird viel Unsinn behauptet, nicht nur von ihm, muß man auch gar nicht ausschweifend kommentieren,
stellvertretend für alle anderen Schreiber, die genauso einen UNsinn verbreiten, möchte ich aber zu diesem Kommentar Stellung nehmen:

Daß Foren Teilnehmer sich zu Nachrichten, Negativen wie auch Positiven,  äußern, ist ja wohl normal, dafür ist ein Forum doch auch da !
Mal wieder falsch ist allerdings die Behauptung, BOXX selbst hätte sich nie geäußert.
Wenn man allein in diesem Forum die älteren Seiten durchblättert, wird man sehen, daß es zu allen in den letzten Wochen aufgekommenen Gerüchten Richtigstellungen oder Kommentare per Mewsletter gab.

Es ist nicht alles so schlecht, wie es gemacht wird.
Aber nicht umsonst geltende die Deutschen als die Meister des Jammerns !  

714 Postings, 5620 Tage WarrenBein weiteres Zitat;

 
  
    #318
27.12.08 00:11
"Und ob 500 Boxen gute oder schlechte Zahlen sind, hängt auch davon ab, wie die Betriebskosten sind. Ich selber glaube, dass es zum Jahresende einige Tausend sein werden. Denn die Deutschen in den USA wollen Heimatfernsehen sehen. Das ist wie bei den Deutsch-Russen in Deutschland, die schauen über Satellit auch Russen-TV. Und denkt mal an die Türken und Italienerschüsseln.

Zitat ist auch aus dem w-o Forum.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, der Bedarf ist eindeutig vorhanden und wird eben nicht,
wie hier schon behauptet, mit den bereits vorhandenen Möglichkeiten gedeckt.

Wenn BOXX TV es fertig bringt, eine funktionstüchtige Technik anzubieten,
sollte der Erfolg keine Frage sein !  

541 Postings, 5636 Tage AVORWarrenB@ Und noch was, bezüglich USA

 
  
    #319
1
28.12.08 12:02
Jede Fa. vor einer Investition, macht eine Marktanalyse. Das hat auch Maxx bestimmt
gemacht, denn so blauäugig sind sie nicht.
Wir werden sehen ob die letzten 2 Börsentage, wegen Abgeltungsst. Anschlußkäufe
getätigt werden? Ich glaube ja.  

Optionen

714 Postings, 5620 Tage WarrenB@AVOR

 
  
    #320
29.12.08 15:48
bis jetzt tut sich noch nicht, vielleicht morgen ?
Es scheint doch eine gewisse Unsicherheit zu geben,
allerding will zu diesen Preisen auch keiner verkaufen !  

714 Postings, 5620 Tage WarrenBJetzt schon 40% +

 
  
    #321
30.12.08 10:25
... und das, ohne daß der Zeitpunkt des Sendestarts verkündet wurde, allein durch die letzte Möglichkeit, die Abgeltungssteuer zu umgehen !
Es sind noch 3 1/2 Stunden Handel, ich denke, da wird heute noch einiges nach oben gehen.

... und nächstes Jahr nach Sendestart erst...

Denn daß er im Januar kommt, ist ja spätestens nach Einladung nach Bremen zur Vorführung der Box jedem klar.
Die Frage ist nur, wann !  

74 Postings, 5593 Tage Novacetexxkomm komm komm

 
  
    #322
1
30.12.08 10:26
da hat jemand für 910Euro den Kurs hochgekauft, da ist nix mit Abgeltungssteuer und Jahresendralley  

541 Postings, 5636 Tage AVORWarrenB

 
  
    #323
30.12.08 10:40
Wieso nur 3,5 St.? Heute ist ein normaler Börsentag.  

Optionen

2168 Postings, 6160 Tage derweißeEngel+ 60%

 
  
    #324
30.12.08 11:01
heute kommt ja richtig Leben rein  

2 Postings, 5615 Tage pandarios...

 
  
    #325
30.12.08 11:06
kann mir jetzt endlich mal jemand erklären, was für einen Sinn es hat, in eine Aktie zu investieren, welche ein Volumen von unter 1000 Euro hat? Ich verstehe es nicht.  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben