MANZ Automation AG
Seite 124 von 124 Neuester Beitrag: 24.10.24 17:26 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 13:58 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 4.083 |
Neuester Beitrag: | 24.10.24 17:26 | von: Leerverkauf | Leser gesamt: | 1.246.509 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | 122 | 123 | > |
Martin Drasch ist für den negativen Kursverlauf durch Fehleinschtungen der der Gesamtlage im Maschinenbau verantwortlich. Abschreibungen im zweistelligen Mio-Bereich in China usw.
Ob die Herren bei der Manz ein " Effizienzprogramm zur Straffung der Organisation und Optimierung der Prozesse" gebacken bringen seht in den Sternen.
In den zurückliegenden Jahren wurden immer wieder "straegische Ausrichtungen" vorgenommen die
für den Aktionär keinen Mehrwert gebracht habe.
Die Manz gehört mit zu den Unternehmen welche sich gerade so über Wassere halten.
Jetzt lies Dir mal meinen Beitrag durch und finde Schreibfehler ! So sollte ein Beitrag geschrieben sein - wenn man sich Mühe gibt und ggf das Ganze nochmal durchliest, bevor man auf abschicken drückt. Das nur , damit die geneigten Leser keinen "Augenkrebs" beim lesen bekommen.
Zum Management von Manz meine Zustimmung. Mir kommt das Papier nicht mehr in das Depot.
Für das Jahr 2024 kommt noch das böse Erwachen, ich erwarte einen Verlust von über einem Euro pro Aktie.
Die Herren bei der Manz sind alle den Größenwahn verfallen.
Zitat von der Hompage:
Ziel ist es, die Auftragspipeline auf über 1 Mrd. € zu erweitern, ein zweistelliges Umsatzwachstum zu erzielen und die EBIT-Marge auf >10% zu verbessern.
https://www.ariva.de/news/...rt-barkapitalerhhung-in-hhe-von-11415276
Der Erlös aus der Kapitalerhöhung in Höhe von 9,9 Millionen EUR (abzüglich Transaktionskosten) dient der Deckung des Kapitalbedarfs für die Geschäftstätigkeit der Manz AG.
Eines ist zu 100% sicher, die größten Versager haben bei der Manz das Sagen.